Tut mir Leid ich wollte deinen Char nicht niedermachen, im Gegenteil ich freu mich schon wenn's weitergeht![]()
Ja am Besten vielleicht vorher. Nicht das du dann soviel umeditieren musst. Erzähl mir nur worum es in der fragwürdigen Passage geht. Und wenn du den Anderen die Spannung nicht schon vorab vermasseln willst, dann schick es mir per PN.
@ Tommels: Ich wage mal einen neuen Versuch
Der Post hat mir sehr gut gefallen, vorallem fand ich es gut, dass Milan die Trolle nicht einfach abgeschlachtet hat, was es wohl sehr einfach gemacht hätte, sondern sie am Leben gelassen hat. Dennoch warte ich schon auf eine richtige Kampfszene
Auch fand ich die Charaktere gut beschrieben, jeder Versuchte irgendwo möglichst Gewinn zu machen(Jaro, der Hochelf, Tamnika wurde nach dem Annehmen des Auftrags auf gleich netter...)
Aber wenn man Wörter wie "genächtigt" benutzt, kann es schon mal passieren, dass man denkt in der Geschichte wird eine gehobene Sprache verwendet, auch wenn es nur der Wirt war![]()
Hab wieder was zum Lesen hinterlassen.
Der Post ist etwas länger ausgefallen, als beabsichtigt, daher gibt es wahrscheinlich Rechtschreibfehler und ähnliches, die ich übersehen habe.
Falls die Einteilung der Abschnitte zu grob ist, Beschied sagen![]()
Und ansonsten hoffe ich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge![]()
@Dark Brother
Du hast gegen Ende 2 sehr große Textpassagen. Dort hätten es ein oder zwei Absätze mehr sein können.
Ansonsten:
Ich bin hellauf begeistert. Ein wirklich grandioser Post wie ich finde.
mfg Skyter
Danke
Ich versuch dann mal in nächster Zeit wieder etwas zu posten, fange schonmal heute an, wird diesmal aber wahrscheinlich nicht so lang ausfallen.
@Glann
Schön, dass dus jetzt auch ins ToT geschafft hast... Hmm, joa, Kritik hab ich: Der Post ist relativ kurz
Aber sonst eigentlich schön geschrieben für den Ersten.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@All
Bin aus Russland zurück! Tut mir leid, dass ich auser Paddy niemandem gesagt habe, dass ich Fehlen werde, aber ich hatte zu wenig Zeit. Naja egal, ich hab jetzt grad viel um die Ohren weswegen ich nicht garantieren kann, dass ich die nächsten Posts lesen werde.
@Glannaragh
Wilkommen im ToT!![]()
--
.
Willkommen im TofT TomKay. Dein Charakter wurde zugelassen. Noch ein Morrowind-ReisenderIch weise daraufhin, dass wir dort immo ziemlich kriegsähnliche Zustände haben. Ich bin mal gespannt, was der letzte Schrei der Mode Morrowinds sein soll
Was treibt dich denn ein Jahr nach der eigentlichen ANmeldung bei MMX plötzlich hier her? (Ist nur eine rein informelle Frage)
Jetzt muss ich hier mal etwas Kritik loswerden:
@weuze
Besonders an deinen letzten Posts hat man schön die Veränderung von Arranges Charakter gesehen. Der Wegfall seiner "Menschlichkeit" kommt sehr gut rüber und ist auch stimmig wie ich finde.
@Tommels+Andromeda
Eine Lovestory, wie niedlich.
Im Ernst: Die Beschreibung der Beziehung zwischen euren beiden Chars finde ich super. Vor allem am Anfang die Unsicherheiten und die Zweifel lassen das ganze ziemlich "echt" wirken.
Überhaupt ist euer 3er bzw. 2er Abenteuer super.
@Glan
Die Schilderung des Alltages in der Kriegergilde ist toll und vor allem mal was ganz anderes. Das Problem deines Chars mit dem Töten ist auch wieder etwas ganz anderes, da bisher 99% der Chars hier mit dem Töten absolut keine Probleme hatten(das soll keine Kritik sein, ist nur eine Feststellung).
@KingPaddy
Du hast mich mit deinen letzten Posts überrascht. Man konnte es auch nicht vorhersehen das Tirian der Sohn von Tarrior ist. Auch war der Streit zwischen ihm und seiner ehemaligen? Geliebten sehr schön geschrieben.
Ich freue mich auf mehr von eurer Seite.
PS:Wie alt können Mer auf Tamriel werden? Und ab wann gelten sie als Erwachsen?
Edit: Ziemlich viele Smileys.....O_o
mfg Skyter
Darum habe ich es mit reingenommen. Ich wollte gern etwas anderes machen.
Danke für deinen Kommentar.
Angeblich sollen ja die richtig mächtigen Telvannizauberer bis zu 1000 Jahre alt werdenZitat
. Für den Durchschnittsmer hab ich einfach mal 500 - 700 Jahre angenommen, und daraus folgernd, daß sie sich langsamer entwickeln als Menschen.
Dann ist da noch Meister Neloth, der in einer Telvanniquest ein besonderes Gewand haben will und rummault, daß die aktuelle Besitzerin "noch nicht einmal 200 Jahre alt ist" und er daraus ableitet, daß sie sich noch nicht das Recht erworben habe, diese Robe zu tragen.
Was das Alter / Entwicklungsstand meines Chars betrifft: Das ist nix, was ich nicht noch ändern könnte. Eigentlich wars nur ein Schuß ins Blaue. Wenn also jemand genauere Informationen hat: Immer her damit!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hmm, da lag ich mit meiner Schätzung von dem sechsfachen Alter eines Menschen gar nicht so falsch. Dein Char wäre dann also im "Elfen-Maßstab" gerechnet etwas mehr als 300 Jahre alt?
Man möge mir verzeihen dass ich die Anderen Char's als "Killer" darstellte(so war's nicht gemeint)Zitat von myself
mfg Skyter
@Tommels+Andromeda
Erstmal: Schöner Post mit einem nicht ganz unerwarteten Ende. Vor allem die Sterbeszene von Milan finde ich super.
Allerdings drängt sich mir eine Frage auf: Warum? Warum mussten beide Sterben? Wäre ein Happy End oder ein offenes Ende nicht auch möglich gewesen?
mfg Skyter
Warum?
Wir wollten die Moral "Vertraue nie einem Vampir" euch mit einem erschreckenden Präzidenzfall vor Augen führen
Ne, im Ernst. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Bevor es langatmig wird, muss man reagieren. Das ist entweder mit einer Umgestaltung der Situation zu erreichen oder mit einem Grande Finale
Sicher, am Leben lassen wäre auch drin gewesen. Aber ich habe schon soviele Chars am Leben gelassen, bevor es dann heißt "Ey, der Tommels, ey, der kann keine Chars sterben lassen...", habe ich mal reagiertAndromeda hat dann nachgezogen, weil es uns passend vorkam.
Aber wir bleiben, wenn alles klappt, dem TofT nicht allzu lang fern
Und Thx für das Lob