Made my Day in the middle of the Night.
Und ich finde diesen Song sollte mal jeder gehört haben:
http://www.youtube.com/watch?v=-bBVdpeeUBM
Morgen Weisheitszähne ziehen.
Die ganzen Gruselgeschichten von solchen Operationen setzen mir schon ziemlich zu. Wenn die dort Scheiße bauen, könnte das der schlimmste Schmerz meines Lebens werden.
Und nen MP3 player hätte ich auch nicht, um die lustigen Knack und Zerberst Geräusche zu übertönen. Auch toll.
da brauchst du schon in ear, denn mit normaler lautstärke hörst du noch immer, wie der arzt mit deinen zähnen pingpong spieltnein, das ganze ist im regelfall nicht weiter schlimm. ich hatte vor einigen monaten das vergnügen, da ein weisheitszahn einen anderen zahn verdrängte. wurde halt rausgeschnitten, tat aber nicht besonders weh. mein schlimmster schmerz beim zahnarzt war, als er abrutschte und mir leicht in die wange bohrte
ich persönlich finde diesen schlauch am schlimmsten, mit dem der speichel abgesaugt wird
Ich habe davon gehört, dass sich die Stelle nach der OP entzünden kann und man dann dort ohne Betäubung rumfummeln muss und das ein ziemlich schlimmer Schmerz sein soll.
In nem anderen Forum wurde davon berichtet, dass der Typ trotz Schemrzmittel den ganzen Tag über noch starke Schmerzen hatte.
Genau das macht mir ja Panik.
Und in Afrika sind Leute bestimmt schon wegen sowas gestorben. Muss man immer alles glauben was man im INTERNET liest?![]()
@byder du bekommst höchstens eine betäubung. der schmerz danach ist sicher nicht schlimm bzw nichts was du mit einer voltaren oder aspirin nicht beheben könntest. aber gut, ich darf nicht reden, was für andere hohe schmerzen sind, spür ich schon gar nicht mehraber wenn der arzt hygienisch vorgeht, dürfte sich nicht so schnell etwas entzünden
Byder, letzendlich ist es doch vollkommen egal was für Geschichten zu jetzt hörst oder liest, du wirst morgen eh hingehen.
Von daher ist es jetzt vorteilhafter für dich, auf Leon zu hören und dir keine Panik zu schieben. Was dann passieren wird wird passieren, egal worüber du jetzt nachdenkst. Also mach jetzt lieber was sinnvolles.![]()
Tut höllisch weh, auch danach und du wirst tagelang nur Suppe essen.
Tja, wie gut, dass ich 1992 einen Schneidezahn verloren hab und meine Weisheitszähne genug Platz haben![]()
@byder leg dich schlafen und denk nicht mehr darüber nach.
solltest du zu sehr angst haben und nicht hingehen, können wir dir noch das große buch des britischen lächelns empfehlen. und das möchtest du doch nicht, oder?
![]()
Werd ich mir aufschreiben.
Vielleicht hab ich später ja auch nochmal Kinder.
@csg: Nah, ich muss mich auf sowas schon einstellen. Mir wärs ehrlich gesagt lieber, wenn sie mir mit der Nadel erstmal in den Arm pieken würden, damit ich mich darauf einstellen kann, wie sich eine Nadel anfühlt. ôo
Edit: Wünscht mir Glück, Don Tigros.
Geändert von Byder (15.07.2009 um 00:28 Uhr)
Ich habe den nicht ganz freiwillig verloren und soviel spaßiger wirds auch nicht gewesen sein.
Ich hatte im April 1992 einen Unfall auf einem Spielplatz, war auf einem Trampolin um welches ein Netz aus Seil gespannt war, damit man nicht rausfällt, es war ein bisschen in der Luft. Ich wurde versehentlich geschubst und bin mit offenem Mund gegen die dünnen Seile, mit meinem Gebiss da hängen geblieben und es hat meinen oberen, linken Schneidezahn komplett, mit Wurzel rausgerissen. Ich habe geblutet wie ein Schwein, die haben den Zahn gefunden und ich bin am nächsten Tag in eine Zahnklinik gebracht worden.
Dort haben mir - ungelogen - zehn Ärzte versucht, den Zahn wieder einzusetzen, was HÖLLISCH wehgetan hat, da ich keine Narkose bekommen habe. Er war zwischenzeitlich sogar wieder drin, aber aufgrund meiner Schmerzen und weil ich nicht stillgehalten habe, haben sie den wieder rausgenommen.
Später hat mir mein Zahnarzt auch einen unteren Schneidezahn gezogen, damit mein Gebiss wieder gleichmäßig ist. Jahrelang ging das auch gut, nun schieben sich allerdings meine Zähne oben merkwürdig übereinander, sieht scheiße aus.
Irgendwann spar ich viel Geld zusammen und lasse mein komplettes Gebiss richten. Dann hab ich auch wieder vier Schneidezähne.
@Baida: Wie sich eine Nadel anfühlt? Bist du geimpft, Alter?
Es kommt auf die Zahnstellung an. Sofern sie die Dinger greifen können, müssen sie nicht am Zahn herumfeilen und somit ist das zweitschlimmste schon mal weg. Das Ziehen selbst ist nicht mal erwähnenswert. Was beschissener ist, ist die Kiefersperre, die man unweigerlich bekommt weil drei Leute gleichzeitig mit ihren beiden Händen im Mund herumfuhrwerken.
Und das Suppe Essen danach. Das nervt.
Geil dafür ist, wenn sie die die lustigen Schmerzmittelchen mitgeben.
Ich weiß nicht, was für ein Geschiss um die blöden Weisheitszähne gemacht wird. Mir wurden 2 Stück gezogen und ich bin noch immer am Leben. Du bekommst eine Betäubung, die - in der Regel - stärker ist, als bei normalen Eingriffen beim Zahnarzt. Dann zieht er die Dinger, du hast für ein paar Stunden einen tauben Mund und wenn die Betäubung nicht mehr Wirkt für ein paar Tage eine Maulsperre. Das ist auch schon alles.
Ich habe meine Weisheitszähne aber auch bei einem Kieferchirougen ziehen lassen und nicht bei meinem Zahnarzt - Letzterer hat mir sogar empfohlen, lieber zum Kieferchirougen zu gehen, weil die sich mit solchen Eingriffen besser auskennen als normale Zahnärzte. Von daher: kein Problem.
So und nun ab an die Hotline![]()
Die Sache ist halt, dass ich weiß, dass mindestens einer rausgeschnitten werden muss. Ich hab 4 Stück von den Viechern in Mund.
Sollte ich also auf beiden Seiten 1 haben, der rausgeschnitten werden muss, kann ich das Essen ja komplett vergessen.
Hoffe ich doch mal!Zitat von Ianus
@byder wann ist es so weit?