mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und mit? 3,6 oder wieso machst du ein Geheimnis draus?

3,6 auf einer Realschule und die auf dem Gymnasium wollen dich...welches Gymnasium issen das?

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    3,6 auf einer Realschule und die auf dem Gymnasium wollen dich...welches Gymnasium issen das?
    Hör auf mir Hoffnungen zu machen.
    Ich habe ne 2,7 (9 Klasse) und hab Angst das ich kein Abitur machen kann. XD

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Hör auf mir Hoffnungen zu machen.
    Ich habe ne 2,7 (9 Klasse) und hab Angst das ich kein Abitur machen kann. XD
    Streng dich in der 10. Klasse an und dann in den 4. Semestern wieder. Müsste reichen.

http://www.youtube.com/watch?v=cFkVuvRcY3w

Boah, das ist so voellig nuesse …

"Kleine Anfrage: darf ich mich zu euch aufs Gruene drapieren?"

"Meine Gehaekelte ist immer noch auf Abwegen."

"Fuer die endgueltige Leibesvisitation mit geringfuegigen Nachwirkungen hab ich Spruehpflaster am Start."

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Made my Day in the middle of the Night.

Und ich finde diesen Song sollte mal jeder gehört haben:

http://www.youtube.com/watch?v=-bBVdpeeUBM

Morgen Weisheitszähne ziehen.
    Die ganzen Gruselgeschichten von solchen Operationen setzen mir schon ziemlich zu. Wenn die dort Scheiße bauen, könnte das der schlimmste Schmerz meines Lebens werden.
    Und nen MP3 player hätte ich auch nicht, um die lustigen Knack und Zerberst Geräusche zu übertönen. Auch toll.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die ganzen Gruselgeschichten von solchen Operationen setzen mir schon ziemlich zu. Wenn die dort Scheiße bauen, könnte das der schlimmste Schmerz meines Lebens werden.
    Und nen MP3 player hätte ich auch nicht, um die lustigen Knack und Zerberst Geräusche zu übertönen. Auch toll.
    da brauchst du schon in ear, denn mit normaler lautstärke hörst du noch immer, wie der arzt mit deinen zähnen pingpong spielt nein, das ganze ist im regelfall nicht weiter schlimm. ich hatte vor einigen monaten das vergnügen, da ein weisheitszahn einen anderen zahn verdrängte. wurde halt rausgeschnitten, tat aber nicht besonders weh. mein schlimmster schmerz beim zahnarzt war, als er abrutschte und mir leicht in die wange bohrte
    ich persönlich finde diesen schlauch am schlimmsten, mit dem der speichel abgesaugt wird

Schon mal was von Schmerzmitteln gehört? Die wirken wahre Wunder =)

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Schmerzmitteln gehört? Die wirken wahre Wunder =)
    Ich habe davon gehört, dass sich die Stelle nach der OP entzünden kann und man dann dort ohne Betäubung rumfummeln muss und das ein ziemlich schlimmer Schmerz sein soll.
    In nem anderen Forum wurde davon berichtet, dass der Typ trotz Schemrzmittel den ganzen Tag über noch starke Schmerzen hatte.

Genau das macht mir ja Panik.

Und in Afrika sind Leute bestimmt schon wegen sowas gestorben. Muss man immer alles glauben was man im INTERNET liest?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es kommt auf die Zahnstellung an. Sofern sie die Dinger greifen können, müssen sie nicht am Zahn herumfeilen und somit ist das zweitschlimmste schon mal weg. Das Ziehen selbst ist nicht mal erwähnenswert. Was beschissener ist, ist die Kiefersperre, die man unweigerlich bekommt weil drei Leute gleichzeitig mit ihren beiden Händen im Mund herumfuhrwerken.
    Und das Suppe Essen danach. Das nervt.

Geil dafür ist, wenn sie die die lustigen Schmerzmittelchen mitgeben.

Ich weiß nicht, was für ein Geschiss um die blöden Weisheitszähne gemacht wird. Mir wurden 2 Stück gezogen und ich bin noch immer am Leben. Du bekommst eine Betäubung, die - in der Regel - stärker ist, als bei normalen Eingriffen beim Zahnarzt. Dann zieht er die Dinger, du hast für ein paar Stunden einen tauben Mund und wenn die Betäubung nicht mehr Wirkt für ein paar Tage eine Maulsperre. Das ist auch schon alles.
    Ich habe meine Weisheitszähne aber auch bei einem Kieferchirougen ziehen lassen und nicht bei meinem Zahnarzt - Letzterer hat mir sogar empfohlen, lieber zum Kieferchirougen zu gehen, weil die sich mit solchen Eingriffen besser auskennen als normale Zahnärzte. Von daher: kein Problem.

So und nun ab an die Hotline

Die Sache ist halt, dass ich weiß, dass mindestens einer rausgeschnitten werden muss. Ich hab 4 Stück von den Viechern in Mund.
    Sollte ich also auf beiden Seiten 1 haben, der rausgeschnitten werden muss, kann ich das Essen ja komplett vergessen.

Zitat Zitat von Ianus
    Geil dafür ist, wenn sie die die lustigen Schmerzmittelchen mitgeben.
    Hoffe ich doch mal!

Leon der Pofi Gast
    @byder wann ist es so weit?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nein.

Alles scheiße.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Und mit? 3,6 oder wieso machst du ein Geheimnis draus?
    3.1

Ich hab die Fächer weggelassen, weil sie unwichtig bei der Bewerbung an einem Gymnasium sind.

Stichworte