@byder wann ist es so weit?
@byder wann ist es so weit?
Nun gut, ich mit meinen 2 Zähnen, die mir rausgeholt wurden, habe da Glück gehabt, aber es gibt genügend, denen alle 4 auf einmal entfernt werden
Also DAS glaube ich kaum. Oder kannst du während eines normalen Zahnarztbesuchs ein Buch lesen? Wenn nein, wird das während dieser OP (was es ja auch ist) nicht ander sein.
byder, mach dich nicht lächerlich. niemand liest ein buch beim zahnarzt.
1)du wirst vom licht geblendet
2)du wirst mit dem atmen beschäftigt sein, wenn sie dir den speichel absaugen
3)du wirst kaum zum buch hinsehen können
4)stört es die zahnärzte
well, jetzt legt der metzger ohnehin schon hand an![]()
Geändert von Leon der Pofi (15.07.2009 um 10:50 Uhr)
wenn ich sage, mach dich nicht lächerlich, ist das immer liebevoll gemeint
aber ich stell es mir witzig vor. zahnarzt + assistentin pfuschen in seinem mund herum, er erstickt fast und liest gemütlich ein buch.
hol dir nächstesmal ein buch wo eine figur zahnschmerzen hat, dann wird es ein authentisches erlebnis. wartet nur, wenn ein fernseher und filme entwickelt werden, welche durch ein system mit den nerven verbunden sind
erinnert mich an die pc spiele mit "geruchserlebnis" von damals, wie larry 7 yacht nach liebe, wo der spieler je nach ortschaft mit dem finger an einer oberfläche rubbeln konnte und den jeweiligen geruch wahrnahm
Geändert von Leon der Pofi (15.07.2009 um 11:46 Uhr)
Ein Buch lesen bei einer Zahn-Op.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß garnicht wie du bei der OP ein Buch halten wolltest ^^"...
Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, wenn einer der Ärzte oder eine Schwester das Buch für dich hält und auch so nett ist umzublättern
Ich glaub wenn ich iwann die Weißheitszähne bezogen bekommen, kaufe ich mir vorher eine Virtual- Reality Brille xD
Als Prog lasse ich dann eine Zahnarzt OP laufen, aber nur eine harmlose...Mundspülung oder so ^^"
Das schlimmste am Zahnarzt war bei so einer Aussicht für mich persönlich meistens die Wartezeit. ^^
Sobald der Arzt dann am rumwerkeln ist, ist es dann häufig eigentlich nur noch halb so wild, weil man sich währenddessen ein bisschen auf die ganze Sache einstellen kann. Zumindest meiner Erfahrung nach.