mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Jop, und wer eine HD Konsole auf einem SDTV betreibt, gehört sowieso geschlagen. Gute Grafik sollte man eigentlich zu schätzen wissen.
    Naja, vielleicht kann sich nicht jeder nen guten Fernseher leisten... oder halt auch Flachbildschirm. Da kann man die Grafik noch so sehr schätzen, die finanziellen Mittel fehlen halt dazu.

Und ja, hab Star Ocean gerade eben durchgezockt.
    Hatte 8 Funeral Bouquets doch bei Lady Elyna hab ich keinen ablegen können.
    Meracle hat sich nur übers Essen hergemacht und das wars... jedenfalls fehlt mir nun Meracles Finalsequenz wie auch die von Crowe und Faize, wobei ich für Crowe auch ein Funeral Bouquet hingelegt hab vor die Aquila <_<

Versteh nicht wieso ich die nicht bekomm weil zu Faize und Meracle hatte ich eigentlich ein gutes Verhältnis im Game.

Also ein Post Game werd ich wsl nicht machen, werd mir nur Gabriel Celeste vorknöpfen und das wars dann wsl mit Star Ocean.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht kann sich nicht jeder nen guten Fernseher leisten... oder halt auch Flachbildschirm. Da kann man die Grafik noch so sehr schätzen, die finanziellen Mittel fehlen halt dazu.
    Wer genug Geld hat sich eine HD Konsole und Games dafür zu kaufen, sollte sich über kurz oder lang auch einen HDTV leisten können. Und wie bereits gesagt wurde, der Kram kostet schon lange nicht mehr so viel wie viele denken.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer genug Geld hat sich eine HD Konsole und Games dafür zu kaufen, sollte sich über kurz oder lang auch einen HDTV leisten können. Und wie bereits gesagt wurde, der Kram kostet schon lange nicht mehr so viel wie viele denken.
    Naja, hab zwar meine HD Konsole und genügend Games dafür aber keinen HDTV bin zur Zeit noch Schüler, da kommt man nicht so leicht an nen 1000er für so ein Teil.

Aber ja, wir werden off topic

Zitat Zitat
    kommt man nicht so leicht an nen 1000er für so ein Teil.
    Du kriegst sehr gute Marken-LCD-Fernseher mit HD Ready schon für die Hälfte deines genannten Preises.