Zitat
Übrigens Don Self = best buddy with jacob:
No Country for old Ben
What about the other guest stars? Who cares?!
The curious case of Benjamin Linus
Wait a second. We're not going to Guam, are we?
Locke's made a huge mistake; must be Wednesday
That 70s Show
So, noch eine Staffel, um endlich Jimmy eine Rolle zu schreiben.
Ich liebe diese Folge
Locke, you're gonna be okay
Hurley, you're not crazy
A cool Korean wedding day
Don't steal the lunchbox, I'll pay
Here's a pen, avenge your pa
Sawyer, you're a superstar
Jack, you forgot your candy bar
Oops, your wife got hit by a car
Oops, oops, oops, your wife got hit by a car!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Nachdem ich vor einer Weile das Staffelfinale gesehen habe, kann ich mich endlich hier blicken lassen ohne vollgespoilert zu werden.![]()
Insgesamt fand ich die 5. Staffel ein wenig zu wirr. Am Ende wurde es ein wenig aufgelöst, aber ich hoffe, dass es in der 6. Staffel wieder geordneter zugeht. Der Cliffhanger war super, weil er einen Einfach mit einem bösen weißen Bild zurücklässt und in der letzten Staffel wirklich alles möglich ist.
Yey wir bekommen nun doch 18 Stunden Lost. (:
2 Stüdinge Premiere und 2 Stündiges Finale. Find Ich klasse, jetzt im Endspurt zählt wirklich jede Minute!
+
http://www.serienjunkies.de/news/los...ten-22487.html
klingt einfach alles zu gut.
Ich erwarte das wir uns alle beim Staffel Anfang und Finale wieder im Chat versammeln! War damals einfach Epic![]()
kA wäre irgendwie ne wiedergutmachung bei den claire-fans die sie eine staffel lang vermissen mussten. ausserdem meinte damon auf dem jules verne festival zu meiner frage ob claire im finale wiederkommt "no but she'll play a big role in the premier" also kA. :/
was ich mir vorstellen könnte wäre so ne sequenz wie eigentlich jede staffelpremiere. wir sehen eine verletzte blonde durch den dschungel laufen und wir denken es ist juliet. irgendwann dreht sie sich um, schockierende musik. es ist claire. sie sieht sich um und läuft aus der camera. swuuuuush LOST.ich fänds toll..
Vllt is se ja schon längst tot
Charlie Gastauftritt oder mehr ist ja schon so gut wie confirmed. Mr.Eko wird wohl auch wieder dabei sein, was richtig cool ist. Der Char sollte ja ursprünglich bis zum Ende durchhalten, bzw einen Gegenpart zu Locke einnehmen, in welcher Weise auch immer. Das könnte jetzt nochmal aufgegriffen werden.