Ja, aber ich raff ja eben nicht, wie ich die Screens mit Sternchen bewerten kann >_<
Sonst hätte ich es natürlich schon längst getan
Gruß
Stoep
Ja, aber ich raff ja eben nicht, wie ich die Screens mit Sternchen bewerten kann >_<
Sonst hätte ich es natürlich schon längst getan
Gruß
Stoep
Geht einfach draufklicken denn nicht o.O? Also Screen auswählen und rechts neben dem Namen klicken.
Weil das dürfte eigentlich erst deaktiviert sein, wenn du den jeweiligen Screen schon bewertet hast und hängt sicher mit deiner IP zusammen.
War ja auch mein erster Gedanke weil es bei Youtube ja auch so gehandhabt wird, aber irgendwie will das bei mir nicht gehen >_< Die mögen wohl meine IP nicht^^
Gruß
Stoep
Schaltest du jetzt alle X Stunden einen neuen Screen frei oder wie ist das?
(Also damit dein PoTM Feature nicht ständig aktualisiert wird)
Denn 10-15 Screens pro Kathegorie sieht mir jetzt nicht nach riesen Ansturm aus. ^^
Also ich hab keine Ahnung wieviel Einsendungen wir bekommen, aber täglich sollen eigentlich nur ein paar neue Screens gepostet werden, sonst würden die uns zu schnell ausgehen^^
Und wir nehmen natürlich auch nicht jeden.
Ah dann ist gut, hätte mich andernfalls doch schon gewundert, wo es doch dutzende foren mit 30-70 seitigen Screenthreads gibt.
Schöne Sache das Ganze. Eigentlich komisch, dass sonst noch niemand auf die Idee gekommen ist, sowas zu machen. (Oder vielleicht doch, nur ist das untergegangen?) Wäre vielleicht sogar möglich, das auch auf andere Sachen zu beziehen, also möglicherweise auf Stories, Charaktere etc.
Aber noch ein paar Anmerkungen: Wie ich gesehen habe, trägt man auch Tags ein. Aber eine Suchfunktion habe ich nicht gefunden, die diese benutzen würde. Entwerde gibt es keine oder sie ist sehr gut versteckt (oder ich bin blind.) Sollte also noch hinzugefügt werden. Und noch was: In der Liste der "Foren auf denen wir uns herumtreiben" ist auch RPG2k aufgeführt. Nur gibt es zwei verschiedene RPG2k Foren. Einmal RPG2k.de und RPG2k.net. RPG2k.de ist praktisch eine neugründung mit Forenleiche und dem alten Design, wogegen RPG2k.net die alte Community (die ja davor RPG2k.de hieß) mit neuem Design ist. Wie es dazu kam, ist eine längere Geschichte und ein anderes Thema.
Naja, Charsets usw. kann ich mir ja vorstellen, aber Storys? Ich glaube nicht, dass das großen Erfolg hätte. Und auch bei Charsets usw. glaube ich nicht, dass man da kontinuierlich Material zusammenbekommt.
Meine Idee, wo gerade an einer Lösung geforscht wird, ist eher die, daraus ein Portal zu machen ala Youtube, bloß mit Bildern statt Videos. Das könnte man dann auch ausweiten auf Charsets usw.
Die Seite ist wirklich gut gelungen und richtig hübsch. Ist doch ertaunlich, was so ein paar Hobbybaster an Grafikwerk erstellen können. Zur Seite hab ich zwei Anregungen.
- Mir ist aufgefallen, dass sich die RPGXP Screens (bei draufklicken) deutlich besser betrachten lassen, einfach weil sie größer sind. Ihr könntet euch überlegen die 2K3 und 2K Screens auf gleiche Größe zu zoomen.
- Ich würd gern wissen auf wie vielen Bewertungen die Gesamtbewertung beruht. Je mehr Wertungen, desto glaubwürdiger erscheint mir das Ergebniss. Unter den Sternchen wäre z.B. Platz für die Anzahl der abgegeben Stimmen.
Auf jeden Fall ganz tolle Seite. Ich freu mich auf mehr Grafikschmaus.![]()
Geändert von Kaltblut (10.07.2009 um 09:00 Uhr)
@kaltblut: geh doch mal mit der Maus auf die Sterne, dann wird angezeigt, wieviel Stimmen abgegeben worden sind und wie die Wertung auf 2 Nachkommastellen ist.
@Super17: Suchfunktion an sich gibt es bis dato noch nicht, aber unten auf der seitesind die Tags aufgelistet, die es gibt.
@kedos' youtube-video: Der RMVX steht vor RMXP, weil das alphabetisch ist...![]()
meine verbesserungsvorschläge scheint ihr unter den teppich gekehrt zu haben, was mich nicht groß stört, da es ja eure seite ist. Doch für mich ist das größte manko immernoch das unsotierte chaos, das herrscht, und die zu kleinen bilder im 2k(3) bereich, welche die details verschlucken.
Sorry Evu, aber der Verantwortliche ist hier im Forum nicht aktiv, darum kann das durchaus mal untergehen.
Ich werde das mal weiterleiten.
Ich pushe das Ganze hier mal ein wenig, da die Einsendungen doch langsam aber sicher weniger werden. Wäre doch schade drum, wo die Seite doch so geboomt hat.^^
Wir sind gerade btw. dabei, die Seite so umzubauen, dass jeder seine eigenen Screens hochladen kann, quasi ein YouMaker.Leider gibt es dabei noch ein paar technische Probleme. Glaube, es ging dabei um den Upload. Die Profile sind ja jetzt schon bearbeitet worden.
@Eisbaer: Du meinst wohl eher ein YouScreen!
Aber stimmt, ich hab vor einigen Wochen ein Screen hochgeladen, und das hat sehr lange gedauert. Entweder kamt ihr nicht hinterher... oder sonst was.
Aber stimmt schon. Es dürfen rurch mal ein paar mehr Screens sein, da ich einer bin der schaut da alle 2 Tage mal drauf!
Weil eben keine Screenflut mehr herrscht, kann das mit dem Einstellen derzeit etwas dauern, da die schrittweise eingestellt werden. Sonst haben wir nachher wochenlang Leerlauf. Aber es gab auch ein Problem vor ner Weile, dass keiner da war, der die reinstellen konnte. Nun ist Jack aber da als Sklave.![]()