Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: MakerShots - Screengalerie

Gut, dank Sushi kamen wenigstens mal 2 neue Screens, allerding stelle ich momentan normalerweise nur einen on, zumal ich nur noch 5 eingesendete habe.
    Aber irgendwie ist das kommentieren auch eingeschlafen. Schreibt ja kaum einer mehr was zu den Screens.

Also Leute, schickt uns eure Screens und postet Comments!

Danke

Oha, mein Screen hat es ja geschafft
    Freut mich, dass ich was beitragen konnte zum MakerShots-Projekt.

Jetzt haben die VX-Screens endlich mal was Non-RTP-mäßiges
    Bin zwar in der Szene sehr aktiv (versuche die immer noch zu überzeugen,
    dass es da draußen mehr als nur RTP + 587 Scripte gibt ._.) aber
    diese andauernde VXRTP-Noob-Spieleflut geht mir so langsam echt auf
    den Wecker XD
    Naja, die eine oder andere vielversprechende Idee ist schon dabei ^^

Oh, mein Screen ist auch drinnen^^

Also ich finde die Idee echt genial, hab natürlich sofort von mir einen Screen eingesendet und hoffe das er aufgenommen wird :P

Screen ist drauf, aber das nächste Mal wärs schön, wenn bei nem 2k(3) Screen auch nur ein 320x240 Screenshot eingesendet wird.
    So wie es scheint muss ich aber eh bald wieder selbst nach Screens suchen, da ich nur noch 3 Einsendungen rumliegen habe.

mir scheint, ihr habt ja nicht viel am system verändert. Im moment ist das ne nette seite um sich mal n bisschen eyecandy anzuschauen, allerdings fehlt Immernoch die ordnung und übersicht. und sowieso eine gescheite zoomfunktion für die bilder. Desto höher die auflösung umso schlechter erkennt man vorallem die 2k(3)screens >_<
    Vllt solltet ihr auch überlegen das konzept auszuweiten, indem ihr allgemein gallerien für rmprojekte hosted und einfach die startseite bestofall wäre. Eben so wäre ne Englische version vllt ganz brauchbar, um die grafikstarke internationale szene anzusprechen. Nur so als denkanstoß

Ist alles in Arbeit, aber sowas dauert.

Ich wollte jetzt nochmal nachfragen, aber gesehen, dass seit langem nichts mehr neues zu sehen ist. Läuft das Projekt noch?
    Oder muss man der Community nur mal in den Hintern treten, dass sie mehr Screens uploaden?

Momentan wird am einem Relaunch gearbeitet. Kann dir aber nicht sagen wann es fertig ist.

Eventuell wird auf der NATO was gezeigt, vorausgesetzt Tessio und Ghostkilla kommen.