Also mir persönlich sind 5-10 Euro zu schade, um mich vom nächsten Film dieser Art berieseln zu lassen.
Wieder mal ein verzweifelter Versuch, aus irgendwelchen Mystiken und Legenden Geld zu schlagen.
Da geh ich lieber ins Kino und schau mir richtige Filme mit richtiger, eigener Geschichte an, als sowas.
Das ist dann für mich Popcornkino, das ist Unterhaltung, da muss ich mir wenigstens nicht den ganzen Film über denken, dass hier wieder jemand versucht, überlieferte Schriften bis zum geht nicht mehr auszuschlachten, wie bei Passion Christi, Illuminati etc.pp.
Und wie es hier schon genannt wurde (sogar von dir): Beste Vorlage für Galileo Mystery.
Vielleicht sollten wir am 20.12.2012 abends auch noch eine Uri Geller-Sondersendung auf Pro7 machen, wo dann wieder reichlich Klimbim gezeigt wird und Löffel verbogen werden und wo die Aliens bei einem Sender in der Ukraine anrufen können, bevor sie den Protonenstrahl auf uns richten und abdrücken. Natürlich sind Stefan Gödde und Aiman Abdallah live vor Ort, zusammen mit einem abgewrackten Einsiedler, der den Weltuntergang schon vor Jahren vorausgesagt hat.