Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Michael Jacksons Totenmesse - LIVE!

Michael Jacksons Totenmesse - LIVE!

Bis gerade eben habe ich "Birth of a Nation" geschaut, danach zappte ich durch's TV-Programm und landete bei der nexten Propagandaveranstaltung:

"Der Abschied von Michael Jackson"

Wer schaut's noch?

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Bis gerade eben habe ich "Birth of a Nation" geschaut, danach zappte ich durch's TV-Programm und landete bei der nexten Propagandaveranstaltung:

"Der Abschied von Michael Jackson"

Wer schaut's noch?
    Ich!

Ich, aber nur dem Event wegen, und nicht MJs wegen...

Habs mir auf CNN angeschaut, Gott sei Dank ohne lästige Werbung.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich, aber nur dem Event wegen, und nicht MJs wegen...
    S••••, s•••• tought guy.

Leon der Pofi Gast
    ich finde es irgendwie widerlich, wenn man eine "totenmesse" nur wegen dem medienrummel ansieht. noch merkwürdiger als die medien selbst. aber ich hab es trotzdem nebenbei laufen lassen. war gut inszeniert, ruhig, nicht übertrieben. war ein angemessener abschied, für einen guten sänger. es zu einer öffentlichen veranstaltung zu machen, hätte definitiv nicht sein müssen

Geändert von Leon der Pofi (07.07.2009 um 21:28 Uhr)

Bin Fan 1. Grades aber habs nicht gesehen.
    Die Tage dürfte mein Geld von den 4 Tickets wieder kommen die ich gekauft hatte und dann kauf ich mir noch das London O2 Arena T-Shirt für 25€ und dann wirds ne traurige Erinnerung an nen geplatzten Traum bleiben.
    Den TV Rummel brauch ich dafür nicht...

Ich war nie Fan von Michael Jackson, und besonders traurig über seinen tod bin ich jetzt auch nicht (Was nicht heißen soll ich hätte keinen Respekt vor ihm oder den trauernden...). Und darf ich mir deswegen die Show nich ansehn?

Zitat Zitat
    Bin Fan 1. Grades aber habs nicht gesehen.
    Du hattest Tickets aber hasts nicht gesehn??
    Woran ists gescheitert wenn ich fragen darf?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Du hattest Tickets aber hasts nicht gesehn??
    Woran ists gescheitert wenn ich fragen darf?
    Ich vermute mal, weil MJ... tot ist? Wahrscheinlich spricht er von Tickets für die jetzt abgesagten Konzerte in London... :P Wenn er von der Beerdigung im TV spricht, hat ers eh schon gesagt *g*

Achsoo... war eben bei den Totenmesse-Tickets...
    Tschuldigung...

Ich habs nicht gesehen. Wozu auch, die Zeitungen und Nachrichten waren heute voll davon, das wichtigste weiss ich also.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wer schaut's noch?
    Erfolgreich darum gedrückt.
    Aber das ist ja kein Problem... inzwischen kommt ja die drölfte Wiederholung.

Den Fernsehsendern mach ich ja nicht mal nen Vorwurf. Die wollen auch nur Geld verdienen und wo schon geschätzte 80% der Menschen, die einen Fernseher besitzen, so blöd sind und sich das reinziehn... leichte Kohle.

Geändert von La Bomba (08.07.2009 um 16:41 Uhr)

Es war auch ziemlich schwer sich dem ganzen Hype um Jackos Tod zu entziehen. Fernsehen, Radio, Internet, Zeitungen, Kneipengespräche - alles war voll damit.
    Ich finde diese inszenierten Totenfeiern sind generell immer etwas für leute mit zweifelhaftem Gemütszustand. Umso erschreckender, wieviele solcher Menschen es wirklich gibt. Als Johannes Paul II gestorben ist, habe ich gerade in Italien gelebt und es war der Wahnsinn, die Leute haben auf der Strasse geweint. Bei Jacko war der Rummel ja auch unglaublich.
    Irgendwie unheimlich.

Ich habe das auch nicht geguckt und die Meldungen, die was mit MJ zu tun hatten, gekonnt ignoriert. Klar, dieses Ausschlachten war ja zu erwarten. Es ist dennoch verwunderlich, wie der Tod eines Menschen medial so zelebriert werden kann. Widerlich.