Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wann ist es eigentlich cool geworden, bestenfalls mittelmäßige Unterhaltungsfilme, wirklichen Filmen vorzuziehen? Den Trend habe ich wohl verpasst.
    Das mein ich damit nicht. Ich finds nur nervig, bei einem offensichtlich schlechten, schlichten oder mittelmäßigen Unterhaltungsfilm seinen überflüssigen Senf dazu zu geben. Natürlich wird es 2012 nicht schaffen lyrisch einem "wirklichen" Film, wie du es nennst, das Wasser zu reichen. Ja, und? Das sieht man dem Trailer, der Story, ja sogar dem Namen schon an. Darum geht es hier ja auch nicht, ich glaub jedem der Diskussionsteilnehmer ist das auch klar. Aber warum dann immer von oben herab dieses "amagash, der Film ist suxx0r"? Imo unnütz.
    Das meinte ich damit^^

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Das mein ich damit nicht. Ich finds nur nervig, bei einem offensichtlich schlechten, schlichten oder mittelmäßigen Unterhaltungsfilm seinen überflüssigen Senf dazu zu geben.
    Dann halt deine Klappe

was habt ihr alle, 10.000 BC war doch ganz cool. Also ich mag Barbaren und sowas. 8)

Den Film hier werde ich mir aber nicht ansehen. Kommen auch keine Barbaren drin vor.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das möchte ich dich auch bitten! So einen Umgangston möchte ich hier nicht haben, lieber Whiz-zarD! Spar dir bitte solche unnötigen aggressiven Kommentare in Zukunft.
    Gnihihihihihi.
    Ernsthaft, Trulla. Dein Kommentar war einzig auf die Abwertung und den Vergleich mit Filmen jenseits von 2012 bezogen und das find ich daneben, weil das völlig außer Konkurrenz läuft. Wenn du Filme ständig mit einem...dunno, nem guten Film eben meinetwegen Memento (jaja totaler Schrott ich weiß), vergleichst, dann stinken net nur 2012 sondern 95% der Filme der letzten 5 Jahre ab. Toll, das ist deine Message? Find ich eben kacke, deshalb mein Post. und jetzt komm her ich drück dich auch feste