Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Drachenfeuer 1.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    Wenn du mal "dein" nächstes Spiel in Angriff nimmst, dann setz dich bitte zu erst mit nem stift vor ein blatt papier und plan einige Dinge doch selbst.

Wenn ich das hier lese

Harte Arbeit sagst du? Sorry, aber sowas dreistes hab ich noch nirgends gesehen... Sorata sagte ja schon, dass du einige Sachen aus Charon übernimmst und sowas wird er ja nicht einfach nur so sagen also muss ja was dran sein. Aber wenn ich mir dein Screen bzgl. Abendessen anschaue dann fall ich glatt vom Stuhl. Du hast die Map von Kiwis Mapping Tutorial exakt samt LM übernommen...! Sag mal xD... gehts noch? Ist es so schwer sich eigene Maps zu gestalten? Man kann sich ja bei anderen Inspiration holen, aber das... da kannste erzählen was du willst, das ist nur pure faulheit und dreistigkeit @ 100%. SOwas dann noch als eigene "harte Arbeit" zu betiteln.... . Ich will mir garnet vorstellen, was man noch so an geklauten sachen findet .. brrr...

Just my 2 Cents... greetz
    harte Arbeit wars nicht unbedingt, aber ich bin trotzdem einige Monate daran gesessen.
    Zur Map Map beim Abendessen von Kiwis Mapping Tutorial:
    Du hast recht, sie ist von dort, aber das ist nicht bverboten.
    Es stand sogar dort, dass man sie übernehemen darf.
    Ich habe ausdrücklich nachgeschaut, nicht dass ich etwas falsche mache.
    Aber in gewissem Sinn hast du recht.
    Viele Maps sind von Charon nachempfunden und das stört mich auch schon.
    Drachenfeuer ist /war mein erstes XP-Spiel, da habe ich einige Sachen erst lernen müssen ...
    Aber so toll ist das Spiel nicht. Und das ich mir bei meinem nächsten Papier Stift und Papier bereit legen sollte, weiß ich schon.
    Was ich mich freue, wenn mein drittes Game rauskommt.
    Und glaubt mir, das ist wirklich harte Arbeit dann! (und keine Maps von Charon )

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Es stand sogar dort, dass man sie übernehemen darf.
    Es wäre nett wenn du den jeweiligen Autoren von denen du was übernommen hast auch mindestens einen crediteintrag gibts bzw sie anderweitig erwähnst. Schliesslich ist es immer noch fremde Arbeit, egal ob sie freigegeben ist oder nicht.
    Ich fand damals übelst dreist von dir, als du Drachenfeuer vorgestellt hast, dass du das Spiel als völlig eigenes angepriessen hast, obwohl die komplette Story aus einem Buch von Hohlbein entnommen wurde, und somit gar nicht von dir war.
    Klauen kommt nunmal nicht gut an...

Und ich muss gestehen, da das Spiel unter solchen Umständen entstand, hätte ich es mehr als Schande empfunden als Freude für dich/das Spiel wenn es Projekt des Monats geworden wäre. Tut mir Leid...

Da ich dich aber nicht für einen schlechten User halte bzw halten will, hoffe ich aber sehr, dass sich bei deinem nächsten Projekt bezüglich diesem Punkt was ändert. Nein! Ich erwarte es sogar.
    Respekt vor der Arbeit anderer sollte schon vorhanden sein.

Ich hoffe sehr dein nächstes Projekt stammt aus deiner Feder oder zumindest enthält es die Nennung der Orginalautoren wenn du deren Werke nutzt.
    Ansonsten ist es einfach nur... schade... und traurig...

Have fun und Tschüss!

Ich verstehe schon, was du meinst und werde es auch beherzigen.
    Es tut mir auch leid, dass dadurch so viele Unannehmlichkeiten entstanden sind.
    Und es wird sich etwas ändern, auc wenn wenn es nur leere Vesprechungen sind. Aber denen muss man einfach so glauben ...
    Aber ich bedanke mich tortzdem bei euch alle, die mir zur Seite stehen und mir mit ihren Ratschlägen weiterhelfen. (Supermike, soarat08, usw...)
    MfG Deamonic

Hallo hat irgend einer ein savegame nach dem kampf gg den piratenboss weil der ist zu stark und ich hab davor nicht eingekauft und ich hab nicht gespeichert vor dem kampf also wenn einer ein savegame hat dann reinstellen

Danke im voraus !

Users Awaiting Email Confirmation

sry aber bei mir geht der dowloadlink nit
    kann mir da ma einer helfen?

Der müsste eig gehen ich habs gemacht läift alles einwandfrei musst nur auf Download klicken dann auf Free Download wenn du das nicht gemacht hast dann sag bescheid .

ich bin nit auf rapidshare angemeldet desshalb gehts nit

Trotzdem müsste so auch gehen .

cool endlich gehts ^^ thx

Das Projekt hört sich interessant an.
    Ich werde es mal antesten.

Hi, das nenne ich mal ein Spiel, die Geschichte zieht einen in den Bann. Das ist mal was neues wie die Story erzählt wird. Hat man erstmal den Bogen raus, spielt es sich gut, obwohl die Kämpfe nicht so leicht sind, wie es scheint. Ist Interessant welche Wandlung das Spiel durch macht. Um Machas und Gwragedd Annwns Tod hat mich sehr traurig gemacht. Aber kann man nicht ändern. Hast ihm den Spiel auch Weißheiten unter gebracht.

Der Drache lässt sich ja gar nicht besiegen, der macht zweimal Klauenangriff und schon Game Over...

mfg snikerfreak
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zweimal.JPG   uberascht.JPG   schreibfehler.JPG   nerv.JPG   hae.JPG