Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 158

Thema: Tells Thanatos - Oh Gott..es lebt!

Okay, kommen wir zu den neusten Neuigkeiten.

Michael Jackson ist tot und es hat mich getroffen. Ich mochte seine Musik und er war der King of Pop. Es tut..

Ach zur Hölle, was Anderes:

Mir fehlt zum einen glaube ich noch irgendein Testbericht, aber halb so wild. Die Demo wird die kommende Woche sehr wahrscheinlich erscheinen. Ich wollte sie schon über das Wochenende fertig machen, aber ich hab zugegebenermaßen lieber Party hard gemacht. Jetzt hab ich einen Kater und kann nicht arbeiten.

Es tut mir leid.

@2364.

Ich mag dich. Ich wollte jetzt eigentlich dir eine ausführlichere Antwort geben, eine sehr galante, charmante und informative Antwort. Aber es geht nicht. Mir ist schlecht.

Ich danke dir auf jeden Fall für dein Interesse, für dein Lob und auch für deine Aussage die ich vollends bestätige und die meine eigene Meinung absolut trifft.

@druce

Entschuldige für meinen Fehler, du weißst schon was, es wurde berichtigt und es tut mir so unendlich leid, dass ich mich vorhin selbst gegeiselt habe. Indem ich aufgestanden bin. Das war eklig.

@alle restlichen Beta-Tester

Ich kam auch noch nicht zum backen. Aber ich danke euch von ganzem Herzen und irgendwann werde sicherlich wieder stehen können ohne umzufallen. Dann backe ich auch bestimmt.

Users Awaiting Email Confirmation

ui ...

sorry für die verspätung aber mein betabericht wurde auch vollendet und auch schon abgeschickt...

hoffe das es doch noch was bringt ;-)

greez RocKi!

Puh nach all den Seiten die ich hier jetzt durchgelesen habe...

Also mir gefällt die Story sehr gut, die Charakter finde ich auch entzückend.
    Screens sehen auch sehr schön aus^^

Ach, alles ist super, aufjedenfall hat es ein Platz auf meiner Festplatte verdient, wenn es soweit ist.

So nun meine Frage die ich loswerden möchte.

WANN KOMMT DIE DEMO???

xD

Gruß

Ich kann sagen, dass Onkelkarlie fleißig ist, wenn er nicht gerade Wein, Weib und Gesang fröhnt.
    Da steckt wohl ein bisschen Tell in ihm?

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Ich kann sagen, dass Onkelkarlie fleißig ist, wenn er nicht gerade Wein, Weib und Gesang fröhnt.
    Da steckt wohl ein bisschen Tell in ihm?
    Ist ja auch ein autobiographisches Spiel über mich, das hatten bisher nur die meisten nicht gemerkt. :P

Öhm, sorry an Alle wegen der Verzögerung, das Leben hatte mich eingeholt. Und nein, ich war nüchtern @Spongie.

Relativ.

Ich hatte in den letzten Tagen so gut wie gar keine Zeit, an den vielen Bugs zu arbeiten, ich entschuldige mich. Tut mir wirklich leid, dass ich euch sitzen hab lassen, ab morgen werd ich wieder was machen. Und ein ganz dickes Dankeschön, an die vielen Nominierungen die ich bekommen habe. Wärmt mein Herz ungemein. Ich stelle jetzt die gewagte (sichere) These auf:

Diese Woche habt ihr die Demo. Bäm!

bin jetz auch zufällig mal drauf gestoßen, weils unter die Monatsspiele kam
    Also ehrlich, guten Humor braucht der Mensch und der Spieler! Genau deshalb hat mir deine Spielevorstellung total zugesagt. Scheiß auf Mapping, wenn die Story stimmt! XD
    (Nein ich habe nimmer dein Mapping heruntergesetzt )
    Freue mich auch drauf es zu spielen

...ich warte. :/

Zitat Zitat von Onkelkarlie Beitrag anzeigen
    Ich stelle jetzt die gewagte (sichere) These auf:

Diese Woche habt ihr die Demo. Bäm!
    Hm, die Woche ist aber extrem lang, meine Herren xD Wie stehts denn mit Tells Thanatos?

Also ich warte schon so lange auf das Spiel....=(
    Hoffentlich kommts bald...óo

Also seit der Ankündigung wegen der Demo,warte ich auch schon lange, sollte ja laut Entwickler schon da sein.

Letzte Aktivität: 08.07.2009 17:00

Ich würde mir keine zu großen Hoffnungen machen, so wie ich das sehe, hat er kurze Zeit Spaß am Makern gehabt und nun irgendwelche anderen interessanten Dinge gefunden, mit denen er sich beschäftigt. Ich kann auch völlig daneben liegen, aber ich für meinen Teil sehe es so. Ist für Onkelkarlie halt kein Hobby geworden, sondern nur eine "Schnupperstunde".

Ich denke eher, dass da was anderes ist. Er war auch seit Wochen und Wochen nicht mehr in ICQ online - Was, soweit ich ihn kennengelernt habe, nicht zu ihm passt. Ich bin nicht direkt besorgt, aber dass er nicht mehr kommt wird wohl eher mit fehlendem Internet oder ähnlichem zu tun haben.

Was auch immer es ist, Schade ist es trotzdem... naja. Vielleicht hört man ja doch mal wieder was von ihm und Tells Thanatos.

Ich hoffe ebenso, ist ja klar. Das Spiel hat echt verdammt viel Potenzial, das nicht verschenkt werden sollte.

*räuspert sich verlegen und ein bisschen schüchtern, vielleicht schuldbewusst der junge Mann da, tritt an das Rednerpult und beginnt mit leiser Stimme zu sprechen*

Tja, Hallo auch.

Ich bin wieder da, nach langer Zeit und komme hier mit viel Schuldgefühlen und seelischen Brandnarben zu euch zurück. Zu allerst möchte ich mich bei allen entschuldigen. Bei denen die mir mit ihrem Feedback sehr geholfen haben, bei denen die Interesse und auch Kritik geübt haben und bei meinen tapferen Beta-Testern. Es tut mir sehr leid, dass ich so lange fort war.

Der ein oder andere fragt jetzt nach Gründen. Nunja, ich whine ungern in öffentlichen Foren also lasse ich die Details aus. (Studium, Job, Umzug, Probleme etc). Geballte Ladung RL in mein Gesicht. Knockout. Sehr unangenehm. Fehlendes Internet kommt noch dazu. Ist aber keine General-Entschuldigung/Ausrede/Rechtfertigung. Machen wirs kurz, ich bin etwas doof und ganz sicher sehr doof.

Damit das alles hier nicht in uninteressantem Krempel ausartet, wende ich mich uninteressanterem Krempel zu. Tells Thanatos lebt und es geht dem Spiel gut. Rund erneuert, teils entschlackt und teils gewachsen. Ja, ich habe daran gearbeitet und es nie wirklich vergessen. Ich zähle jetzt mal auf, was sich getan hat und hau dann sogar mit Screens um mich herum.

1.) Mehr Tiefe, weil vorher nicht Tiefe da war.

Tells Thanatos war eine wilde Ideensammlung (Die ich sogar recht dufte fand). Ist es jetzt immer noch, nur hat es Form. Der beknackte, wirre und schwer zugängliche Witz ist noch da. Nur weicht er jetzt auch der Story hin und wieder. Die Geschichte, die Ziele sind jetzt ersichtlicher und greifbarer.

2.) Durchdachter, weil vorher Onkelkarlie noch doofer als jetzt.

Ich weiß inzwischen was ich will, was ich kann und vorallem was ich alles nicht kann. Ich will eine tolle Geschichte erzählen, die Spaß bereitet. Ich will das die Leute mit den Charakteren zusammen lachen, der Spieler soll Freude haben und dann soll er weinen. Ich kann und will mit keiner Ueber-Technik schleudern. Aber ich will es in sich stimmig haben.

3.) Ein Feature, was innovativ sein soll/will

Ui, das klingt gut oder? Ein neues, zentrales Spielelement ist Tells Gedächtnispalast, sein Hirn sozusagen. Dieser ist im Spiel stets betretbar und erfüllt seine Rolle als "spielbares" eigenes Menü. Dort gibts einen Saal wo alle Questgeber stehen und abrufbar sind. Einen Clubraum für besiegte Monster, wo man sich nochmal Details über sie ins Gedächtnis rufen kann. Und jetzt kommts: Erinnerungsfragmente. Diese sind zum Teil optional. Es sind Erinnerungsfetzen, welche Hintergrundinformationen in Zwischenseqenz-Form liefern. Zum Beispiel: Was hat der Zid gemacht, woher kennt er den Tell?

Anderseits ist es ja auch eine zentrale Frage gewesen, was der Tell in dem einen besagten Jahr der Abwesenheit getan hat. Entschlüsselt es im Gedächtnispalast!

4.) Guck ma! Die versprochenen Screens.

Das neue Titelbild. Ohne Titel. Warum? Sollte jeder eigentlich wissen, was er da spielt, oder? Nein? Mhm..tja. Achja, ist derbste animiert. Schicklich!

Oh, die pompöse Eingangshalle des Palastes, samt ältlichem Butler in Yoda-Form.

Das Fest-Bankett der Questgeber. Bisher ist nur einer da. Wer jede Quest schafft, für den steigt hier dann ein festliches Beisammensein.

Der Club-Raum der Monster. Hier hockt der harte Kaffebodensatz der Gesellschaft bei Bier und Poker.

Eines der ruhigeren Viertel der kyrandrischen Hauptstadt. Famos!

Tell mag gewaltbeladene Disskussionen mit Monstern. Diesmal in neuem Gewand, wie man sieht.

Der junge, leicht dumme Mann erhebt noch einmal seine Stimme. Hoffnungsvoller Glanz in den verbrauchten Augen.

Tja, ich bin wieder da. Und falls nicht wieder was dazwischen kommt, bleibe ich auch. Tells Thanatos wird irgendwann für die Masse erhältlich sein. Und das so, wie ich es wollte. Also in einer mich glücklich und euch hoffentlich unterhaltsamen Form. Danke für die Aufmerksamkeit.

Wie ich schon in ICQ sagte: Ich bin so froh, dass dieses Projekt und du noch leben! Ganz ehrlich, ich bin total froh!
    All die neuen Verbesserungen sehen spitze aus und muten schonmal toll an. Die Screens sind cool, der Gedächtnispalast eine schöne, unverbrauchte Idee und alles andere klingt sowieso gut.
    Alles vergeben und vergessen - RL geht sowieso vor - Go Tell!

Yay, Onkelkarlie \o/
    Ehrlich, ich freu mich.

Wie schon gesagt, es freut mich, dass es weitergeht mit dem Tell. Den Gedächtnispalast halte ich für eine wunderbare Idee, die bestimmt viel Freude bereiten wird. Ebenso gefallen mir die Screens und dass die Story stärker im Vordergrund stehen wird.
    Ich freue mich schon auf die erste spielbare Version und wünsche dir viel Erfolg und Freude beim Makern

Ihr seit tolle Menschen, meine lieben Freunde. Mir schwillt der Kamm, die Hände sind schwitzig, ich erröte vornehm und...ihr bekommt die Vorstellung, ja?

Nein, ernsthaft. Es tut gut zu hören, dass die Leute sich immer noch interessieren, dass sie mir wohlgesonnen sind und mir weiter Rückhalt geben. Leute wie ihr, rettet Tells Thanatos! Purer Pathos und es kümmert mich nicht!!!1

Danke. Falls jemand spezielle Fragen, Kritik oder Anregungen hat bin ich wie früher, total heiß auf das Zeug. Hauts mir einfach ins Gesicht, das gefällt mir. Dem Tell gefällts auch, Dinge ins Gesicht zu bekommen.

WTF; OMG! Ich bin so arg überrascht, dass ich in Internet-Abkürzungen verfalle, so schauts aus, mein Lieber! Verflucht, ich bin von den Socken. Ehrlich, vielen Dank. Jede Nominierung macht mich glücklich. Danke. Danke.

Ich will nicht aber weiter so..untelliges Zeug schreiben, anderseits will ich jedem antworten, also machen wir das folgendermaßen. Wenn ich auf sowas mit einem Dankeschön reagieren will (und das will ich), plaudere ich gleichzeitig immer was über das Spiel aus. Gebongt? Mhmm, gut.

Mal sehen. Also es wird einige wichtige Personen in Tells Thanatos geben, mit immer wiederkehrenden Auftritten. Sowohl auf guter als auch auf böser Seite. Schwer zu definieren, denn die eigene Heldentruppe schwimmt ja auch zwischen diesen beiden Seiten. Okay, das war öde und unspektakulär...ich übe noch.

Dieser Thread ist mir soeben richtig ins Auge gesprungen - schön zu lesen, dass es Neuigkeiten zum Tell gibt und's weitergeht. Den Gedächtnispalast find' ich jetzt schon toll und ich freu' mich schon richtig, den irgendwann mal gefüllt im Spiel sehen zu können.
    Ich seh' meine Tastatur kaum, daher fällt mein "yay! Tell is back!"-Kommentar etwas karg aus, dennoch wollt' ich 'ne Packung Motivation hinterlassen.