mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Normalerweise ja, aber bisher nichts dergleichen gefunden. Muss nacher nochmal schauen, ob man da blättern kann. afair stehen rechts nur die Standard-Dinger, die der jeweilige Stil verursacht - nicht was man im Laufe des levelns gelernt hat mit dem jeweiligen Stil. Aber ich sehe nacher nochmal nach - bisher nicht getan.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Normalerweise ja, aber bisher nichts dergleichen gefunden. Muss nacher nochmal schauen, ob man da blättern kann. afair stehen rechts nur die Standard-Dinger, die der jeweilige Stil verursacht - nicht was man im Laufe des levelns gelernt hat mit dem jeweiligen Stil. Aber ich sehe nacher nochmal nach - bisher nicht getan.
    Das ist doch das, was du lernst. Da kommt Zeile für Zeile, was bis zu dem STIL Level gelernt wurde. Bei LV 1 steht gar nichts da, bei Level 20 alles

Du kannst die STIL wählen und da steh dann rechts im Bild, was bei dieser angelernt wurde.

Ah, gut. Dann habe ich da wohl was missverstanden.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Kurze Frage: Meracle kann doch einen Skill lernen, mit dem man Gegner sofort respawnen kann. Wo krieg ich den?^^