Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Ein Lufia-Comic O.o

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An den Comics is stark zu bemängeln dass sie als bloße Werbung nicht abgeschlossen sind. Ich mags nicht, wenn eine Geschichte kein wirkliches Ende hat und dadurch, dass sie eben nicht 100% das Spiel wiedergeben, setzt das Spiel sie auch nicht wirklich fort.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    "Die Nacht des Grauens 1+2" > ALL
    Ist das das, wo das "Deine Mutter lutscht Schwänze in der Hölle" aus Exorzist zu "Deine Mutter putzt Toiletten in der Hölle" gemacht wurde?

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    An den Comics is stark zu bemängeln dass sie als bloße Werbung nicht abgeschlossen sind. Ich mags nicht, wenn eine Geschichte kein wirkliches Ende hat und dadurch, dass sie eben nicht 100% das Spiel wiedergeben, setzt das Spiel sie auch nicht wirklich fort.
    Jop, deswegen hab ich den Terranigma-Comic auch irgendwie absolut nicht leiden können (allein schon wegen den Namen, urgh, Totalpanne), aber nichts toppt Guile-Guy aus dem Lufia-Comic XD
    What were they THINKING?

Zitat Zitat
    Ist das das, wo das "Deine Mutter lutscht Schwänze in der Hölle" aus Exorzist zu "Deine Mutter putzt Toiletten in der Hölle" gemacht wurde?
    Exakt, Zombie-Peach inklusive.

Mh, zu dem Thema fällt mir grad wieder dieser exzellente Terranigma-Manga ein, den man leider kaum noch finden kann =____=
    Zwei Bände, exquisites Artwork, und, soweit ich den japanischen Text verstehen konnte, auch ne recht originalgetreue Wiedergabe des Spielgeschehens... Zu blöd, dass ich nur das erste Kapitel sehen konnte D:

Geändert von FlareShard (28.06.2009 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat
    "Die Nacht des Grauens 1+2" > ALL

Welches war eigentlich nochmal der Comic, wo Menschen von Außerirdischen in Wiener Schnitzel verwandelt wurden? Detektiv Kirby?

Geändert von Liferipper (28.06.2009 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Welches war eigentlich nochmal der Comic, wo Menschen von Außerirdischen in Wiener Schnitzel verwandelt wurden? Detektiv Kirby?
    Das war "Sag Niemals Holerö" mit Mario, Bomberman und Tic Toc.

Zitat Zitat von Dhan
    An den Comics is stark zu bemängeln dass sie als bloße Werbung nicht abgeschlossen sind.
    Gilt nicht für alle, Sonderausgaben 3, 6 & 7 sind abgeschlossen worden (Detektiv Kirby, Lylat Wars, Yoshis Story).