mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 802
    Der Microsoft Support ist um 098098,0900923% besser.

Zitat Zitat
    Naja, sicher ärgerlich aber wieviele davon sind Probleme aus der Launchphase der Konsole oder "normale" Softwarebugs? Ärgerlich sind E72, YLOD & Co. natürlich dennoch, keine Frage.
    Ok. Wenn du die Leute abziehst die nur einen Glitch oder einfache Softwarebugs haben abziehst, bleiben noch immer ca20% denen das Update ernsthafte Probleme gebracht hat

Zitat Zitat von K3nji Beitrag anzeigen
    @all
    Als allerstes wollte Sony das Gerät nicht kostenlos reparieren bzw. haben rum gezickt. Erst als sich mein Freund bei einer höheren Stelle beschwert hat, hat er die Reparatur kostenlos bekommen.
    Bei mir ging sie nach einem Jahr und zwei Wochen kaputt, wobei "kaputt" sich auf das Laufwerk bezog, dass keine Disks mehr lesen wollte. Hab über TVS die ganze Sache ausgefüllt, Lieferschein beigelegt, ein Kommentar bzgl. des Fehlers noch reingesetzt und keine zwei Wochen später bekam ich eine neue PS3, auf Garantie umgetauscht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

@Rina

hm, die PS3 fehlt einfach der Charm und diese gewisse Spielen die man als PSX und PS2 Besitzer aufjedenfall haben musste.

Ist schlecht zu beschreiben, dieses Gefühl fehlt irgendwie bei der PS3.
    Nicht das Gefühl bei der Konsole fehlt, sondern bei den Spielen. Es gibt nur eine handvoll Spiele für die PS3, die wirklich gut sind. Im Vergleich PS3 oder 360, ist 360 besser...und das im jeden Genre. Wii geht andere Wege, also ist es imo schwachsinnig sie mit den beiden Hardcore Konsolen zu vergleichen.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Bei mir ging sie nach einem Jahr und zwei Wochen kaputt, wobei "kaputt" sich auf das Laufwerk bezog, dass keine Disks mehr lesen wollte. Hab über TVS die ganze Sache ausgefüllt, Lieferschein beigelegt, ein Kommentar bzgl. des Fehlers noch reingesetzt und keine zwei Wochen später bekam ich eine neue PS3, auf Garantie umgetauscht.
    Ah, der alte Laufwerkfehler der auch schon bei den ersten PSX und PS2 Konsolen vorhanden war. Scheint so als hätte Sony in dieser Hinischt weiterhin nichts dazu gelernt.

Aber besser ein Jahr nach dem Kauf als 2 1/2 Jahre... Wie bei meiner ersten PS2...
    PSN || XBL

@ShooterInc.

In deinem Sachverhalt sieht man ja das es auch anders geht
    Deswegen auch in meinen letzten Post der Satz

"Wo sind die Leute prozentual am zu friedensten mit dem Service"

@Kynero

Charm spielt auch ne große Rolle, manche Sachen verkaufen sich so.
    Manche Leute mögen gewisse Sachen einfach nicht, weil das Produkt nicht reizt (Charm)

Naja wie auch immer, beide Konsolen sind Top.
    Aber beide Konsolen verfolgen unterschiedliche Interessengruppen, das ist nun mal so.

Wie sagt man so schön man kann es nicht jeden Recht machen.

@Rina

hm, die PS3 fehlt einfach der Charm und diese gewisse Spielen die man als PSX und PS2 Besitzer aufjedenfall haben musste.

Ist schlecht zu beschreiben, dieses Gefühl fehlt irgendwie bei der PS3.
    Hmm, ja, kann ich schon ein bisschen nachvollziehen, war bei mir aber auch schon in der letzten Generation so. Zumindest abseits von RPGs ^^

Zitat Zitat von Kynero
    und das im jeden Genre.
    Seh ich nicht so. Z.B. SRPGs wie Disgaea und Valkyria Chronicles oder Action Adventures wie Uncharted und Yakuza. Alles nur nichts für den Casual Markt. Bei Rennspielen ist es auch eher ausgeglichen. Egoshooter, Puzzlespiele und so ein Kram, keine Ahnung

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Seh ich nicht so. Z.B. SRPGs wie Disgaea und Valkyria Chronicles oder Action Adventures wie Uncharted und Yakuza. Alles nur nichts für den Casual Markt. Bei Rennspielen ist es auch eher ausgeglichen. Egoshooter, Puzzlespiele und so ein Kram, keine Ahnung
    Ego-Shooter sind seit Killzone 2 und Resistance 2 auch ausgeglichen. Und Puzzlespiele hat das PSN auch exclusives wie Trash Panic! oder Lumines. Also es ist in den meisten genre relativ ausgeglichen, manchmal hat die PS3 stärkere Titel (Action Adventures wie Folklore, The Last Guardian oder Infamous), und manchmal hat die Box stärkere Titel (Klassische Rollenspiele wie Star Ocean 4, Infinite Undiscovery oder Lost Odyssey). Es gleicht sich ganz gut aus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Lumines ist nicht PSN-exklusiv.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Also rein von den Arcade/PSN Titeln höre ich eigentlich immer wieder, dass man die beste Auswahl auf der X360 hat. Kann das leider nicht beurteilen, da ich nicht beide Konsolen haben, aber stimme bei dne Arcade Titeln definitiv zu, dass vor allem auch qualitativ viele gute Sachen dabei sind. (Braid, Castle Crashers etc)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Lumines ist nicht PSN-exklusiv.
    Lumines Supernova schon.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Lumines Supernova schon.
    Das ist wohl wahr...
    Nur das Lumines nunmal Lumines ist.
    Kennt man einen Teil, kennt man alle.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr...
    Nur das Lumines nunmal Lumines ist.
    Kennt man einen Teil, kennt man alle.
    Nadann ersetz es halt mit Echochrome. Puzzlespiele sind doch eh alle das selbe. Ich spiele sie alle nicht

Ich find das Angebot (dür DL Spiele) bisher auf der 360 etwas besser, die PS3 hat aber den Vorteil dass man sich Spiele mit anderen Accounts runterladen kann die es in Deutschland nicht gibt. Wolfenstein 3D z.B. .

Zitat Zitat
    Wii: first in Japan, first worldwide
    PS3: second in Japan, last worldwide
    360: last in Japan, second worldwide

PS2: first in Japan, first worldwide
    GC: second in Japan, last worldwide
    Xbox: last in Japan, second worldwide

PSX: first in Japan, first worldwide
    Saturn: second in Japan, last worldwide
    N64: last in Japan, second worldwide

SNES: first in Japan, first worldwide
    PC Engine: second in Japan, last worldwide
    Genesis: last in Japan, second worldwide
    Hmm...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hmm...
    Ich erkenne ein Muster, ich erkenne ein Muster

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich erkenne ein Muster, ich erkenne ein Muster
    Wer Marktführer in Japan ist, ist meistens auch der Marktführer auf den anderen Märkten. Das war zumindest bisher immer so. Aber in der nächsten Konsolengeneration wird der jap. Markt wahrscheinlich eine viel kleinere Rolle spielen, als bisher.
    Und wenn man eine Konsole so lang wie möglich am Markt halten will, ist der weltweite Markt natürlich der wichtigste. Darum versteh ich auch nicht, warum MS um jeden Preis die 360 in den jap. Markt drängen will ?
    Das Geld das man da verpulvert, könnte man viel besser an anderer Stelle anlegen. Mittlerweile hat MS ja auch einige First-Party Entwickler mehr, als noch zu Xbox Zeiten.
    Und würde MS nicht so auf den jap. Markt drängen, hätte die PS3 noch mehr Probleme. Dann wären JRPG-Next Gen Entwicklungen für nur 1 Konsole noch teurer und unprofitabler. Zu PS2 Zeiten waren die Entwicklungskosten für Dritthersteller, auch für nur 1 Konsole kein Problem, das hat sich aber drastisch geändert.
    Es ist doch am schönsten den Gegner ausbluten zu lassen, und nacher seine Knochen teuer zu verkaufen

Wenn es um RPGs geht, empfinde ich die PS3 trotzdem schwächer gegenüber der 360. ^^ Wobei ich mir für Disgaea 3 extra auch ne PS3 gekauft habe. Wer kann schon ultimatives oberleveln wiederstehen?
    Und mit Disgaea macht man nie was falsch.

@Kynero

Charm spielt auch ne große Rolle, manche Sachen verkaufen sich so.
    Manche Leute mögen gewisse Sachen einfach nicht, weil das Produkt nicht reizt (Charm)

Naja wie auch immer, beide Konsolen sind Top.
    Aber beide Konsolen verfolgen unterschiedliche Interessengruppen, das ist nun mal so.

Wie sagt man so schön man kann es nicht jeden Recht machen.
    Naja, wenn ich eine Rangliste machen müsste mit den besten "Charme" Konsolen, würden PS3 und 360 nicht wirklich gut abschneiden...
    Damals zu PS1 und PS2 gab es zig Must Have Titel die man einfach haben wollte. Heutzutage ist das nicht mehr ganz so stark vertreten...zumindest ist das bei mir so.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wenn es um RPGs geht, empfinde ich die PS3 trotzdem schwächer gegenüber der 360. ^^
    Klar, die 360 hat auch ein Jahr Vorsprung. Ist doch kein Thema dass es da zur Zeit mehr Masse auf der Xbox 360 gibt wenn man es auf "klassische" RPGs a la Lost Odyssey oder Star Ocean (exklusiv bis ans Ende der Zeit *Fragezeichen* ) reduziert.

Zitat Zitat von Kynero
    Damals zu PS1 und PS2 gab es zig Must Have Titel die man einfach haben wollte. Heutzutage ist das nicht mehr ganz so stark vertreten...zumindest ist das bei mir so.
    Also, für mich gab's da fast "nur" RPGs als Must-Haves...

Zitat Zitat von Lucian
    Darum versteh ich auch nicht, warum MS um jeden Preis die 360 in den jap. Markt drängen will ?
    Na, deswegen ^,^
    Zitat Zitat
    first in Japan, first worldwide
    If I can make it there I'll make it anywhere :3

If I can make it there I'll make it anywhere :3
    Ja kann man wohl so unterstreichen.
    Ändert aber wohl nichts daran, das sich der jap. Spielmarkt atm im freien Fall befindet.
    Japanese Computer Game Market Sinks 24 Percent in First Half

Famitsu Sales Ranks btw:
    Zitat Zitat
    1.Wii Sports Resort
    2.Tomodachi Collection
    3.Atelier Rorona : Alchemist of Arland
    4.剣と魔法と学園モノ。2
    5.ブレイブルー(PS3)
    6.ブレイブルー(XB360)
    7.キングダム ハーツ 358/2 Days(スリー ファイブ エイト デイズ オーバー ツー)
    8.アガレスト戦記ZERO
    9.ヴァルハラナイツ2 バトルスタンス
    10.モンスターハンターポータブル 2nd G(PSP the Best)
    Lolicons...

Ich verschweige aber auch mal nicht die Top Wanted...von Gamerga
    Zitat Zitat
    1. Dream Club (Xbox 360)

2. Dragon Quest IX (DS)

3. Hatsune Miku Project Diva (PSP)

4. Final Fantasy XIII (PS3 “exclusive”)

5. ToHeart 2 Portable (PSP)

6. SD Gundam Generation Wars (Wii/PS2)

7. Little Busters! Converted Edition (PS2)

8. Bayonetta (PS3/Xbox 360)

9. Tales of Vesperia (PS3, beta tested on Xbox 360)

10. (Joint) Tayutama – Kiss on my Deity (Xbox 360)
    Gemischte Gefühle.
    und Famitsu..
    Zitat Zitat
    01.Final Fantasy XIII
    02. Dragon Quest IX (DS)
    03. Monster Hunter 3 (Wii)
    04. Dragon Quest X
    05. Dragon Quest VI (DS)
    06. Final Fantasy Versus XIII (PS3)
    07. 二ノ国 (DS)
    08. Tales of Vesperia (PS3 ver.)
    09. Pokemon Silver/Gold Remake