Der Microsoft Support ist um 098098,0900923% besser.
Ok. Wenn du die Leute abziehst die nur einen Glitch oder einfache Softwarebugs haben abziehst, bleiben noch immer ca20% denen das Update ernsthafte Probleme gebracht hatZitat
![]()
Der Microsoft Support ist um 098098,0900923% besser.
Ok. Wenn du die Leute abziehst die nur einen Glitch oder einfache Softwarebugs haben abziehst, bleiben noch immer ca20% denen das Update ernsthafte Probleme gebracht hatZitat
![]()
Bei mir ging sie nach einem Jahr und zwei Wochen kaputt, wobei "kaputt" sich auf das Laufwerk bezog, dass keine Disks mehr lesen wollte. Hab über TVS die ganze Sache ausgefüllt, Lieferschein beigelegt, ein Kommentar bzgl. des Fehlers noch reingesetzt und keine zwei Wochen später bekam ich eine neue PS3, auf Garantie umgetauscht.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Nicht das Gefühl bei der Konsole fehlt, sondern bei den Spielen.Es gibt nur eine handvoll Spiele für die PS3, die wirklich gut sind. Im Vergleich PS3 oder 360, ist 360 besser...und das im jeden Genre. Wii geht andere Wege, also ist es imo schwachsinnig sie mit den beiden Hardcore Konsolen zu vergleichen.
@ShooterInc.
In deinem Sachverhalt sieht man ja das es auch anders geht
Deswegen auch in meinen letzten Post der Satz
"Wo sind die Leute prozentual am zu friedensten mit dem Service"
@Kynero
Charm spielt auch ne große Rolle, manche Sachen verkaufen sich so.
Manche Leute mögen gewisse Sachen einfach nicht, weil das Produkt nicht reizt (Charm)
Naja wie auch immer, beide Konsolen sind Top.
Aber beide Konsolen verfolgen unterschiedliche Interessengruppen, das ist nun mal so.
Wie sagt man so schön man kann es nicht jeden Recht machen.![]()
Hmm, ja, kann ich schon ein bisschen nachvollziehen, war bei mir aber auch schon in der letzten Generation so. Zumindest abseits von RPGs ^^
Seh ich nicht so. Z.B. SRPGs wie Disgaea und Valkyria Chronicles oder Action Adventures wie Uncharted und Yakuza. Alles nur nichts für den Casual Markt. Bei Rennspielen ist es auch eher ausgeglichen. Egoshooter, Puzzlespiele und so ein Kram, keine AhnungZitat von Kynero
![]()
Ego-Shooter sind seit Killzone 2 und Resistance 2 auch ausgeglichen. Und Puzzlespiele hat das PSN auch exclusives wie Trash Panic! oder Lumines. Also es ist in den meisten genre relativ ausgeglichen, manchmal hat die PS3 stärkere Titel (Action Adventures wie Folklore, The Last Guardian oder Infamous), und manchmal hat die Box stärkere Titel (Klassische Rollenspiele wie Star Ocean 4, Infinite Undiscovery oder Lost Odyssey). Es gleicht sich ganz gut aus.
Also rein von den Arcade/PSN Titeln höre ich eigentlich immer wieder, dass man die beste Auswahl auf der X360 hat. Kann das leider nicht beurteilen, da ich nicht beide Konsolen haben, aber stimme bei dne Arcade Titeln definitiv zu, dass vor allem auch qualitativ viele gute Sachen dabei sind. (Braid, Castle Crashers etc)
Ich find das Angebot (dür DL Spiele) bisher auf der 360 etwas besser, die PS3 hat aber den Vorteil dass man sich Spiele mit anderen Accounts runterladen kann die es in Deutschland nicht gibt. Wolfenstein 3D z.B. .
Wer Marktführer in Japan ist, ist meistens auch der Marktführer auf den anderen Märkten. Das war zumindest bisher immer so. Aber in der nächsten Konsolengeneration wird der jap. Markt wahrscheinlich eine viel kleinere Rolle spielen, als bisher.
Und wenn man eine Konsole so lang wie möglich am Markt halten will, ist der weltweite Markt natürlich der wichtigste. Darum versteh ich auch nicht, warum MS um jeden Preis die 360 in den jap. Markt drängen will ?
Das Geld das man da verpulvert, könnte man viel besser an anderer Stelle anlegen. Mittlerweile hat MS ja auch einige First-Party Entwickler mehr, als noch zu Xbox Zeiten.
Und würde MS nicht so auf den jap. Markt drängen, hätte die PS3 noch mehr Probleme. Dann wären JRPG-Next Gen Entwicklungen für nur 1 Konsole noch teurer und unprofitabler. Zu PS2 Zeiten waren die Entwicklungskosten für Dritthersteller, auch für nur 1 Konsole kein Problem, das hat sich aber drastisch geändert.
Es ist doch am schönsten den Gegner ausbluten zu lassen, und nacher seine Knochen teuer zu verkaufen![]()
Wenn es um RPGs geht, empfinde ich die PS3 trotzdem schwächer gegenüber der 360. ^^ Wobei ich mir für Disgaea 3 extra auch ne PS3 gekauft habe. Wer kann schon ultimatives oberleveln wiederstehen?
Und mit Disgaea macht man nie was falsch.
Naja, wenn ich eine Rangliste machen müsste mit den besten "Charme" Konsolen, würden PS3 und 360 nicht wirklich gut abschneiden...
Damals zu PS1 und PS2 gab es zig Must Have Titel die man einfach haben wollte. Heutzutage ist das nicht mehr ganz so stark vertreten...zumindest ist das bei mir so.
Klar, die 360 hat auch ein Jahr Vorsprung. Ist doch kein Thema dass es da zur Zeit mehr Masse auf der Xbox 360 gibt wenn man es auf "klassische" RPGs a la Lost Odyssey oder Star Ocean (exklusiv bis ans Ende der Zeit *Fragezeichen*) reduziert.
Also, für mich gab's da fast "nur" RPGs als Must-Haves...Zitat von Kynero
Na, deswegen ^,^Zitat von Lucian
If I can make it there I'll make it anywhere :3Zitat
Ja kann man wohl so unterstreichen.
Ändert aber wohl nichts daran, das sich der jap. Spielmarkt atm im freien Fall befindet.
Japanese Computer Game Market Sinks 24 Percent in First Half
Famitsu Sales Ranks btw:
Lolicons...Zitat
Ich verschweige aber auch mal nicht die Top Wanted...von Gamerga
Gemischte Gefühle.Zitat
und Famitsu..
SauceZitat
Leider ohne zahlen. k.A. die gibts sicherlich noch