mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gott, lest den ganzen Thread -oder wenigstens die letzten 2 Seiten- durch.

Zitat Zitat
    MS kloppt 2 große und ab und an kleine Updates für die Konsole raus, Sony fast jeden Monat.
    Errr...so what? Und abgesehen davon scheinen die 'großen Updates' ja nichteinmal immer so richtig zu klappen.

Zitat Zitat
    PSN finde schon aus der Tatsache nicht gut das es "kein" einheitliches System ist.
    Äh...was?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Errr...so what? Und abgesehen davon scheinen die 'großen Updates' ja nichteinmal immer so richtig zu klappen.
    Solche Links sind immer schön aus dem Zusammenhang gerissen. Wie z.B. der hier.
    Irgendwo gibt es auch sicher noch einen über die PS3 selbst, die nach dem Update nicht mehr startet.

Zitat Zitat
    Äh...was?
    Ich denke er meinte damit, dass der Online-Account nicht bei jedem Game gleich ist und jeder da sein eigenes Online-Süppchen kocht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Solche Links sind immer schön aus dem Zusammenhang gerissen. Wie z.B. der hier.
    Irgendwo gibt es auch sicher noch einen über die PS3 selbst, die nach dem Update nicht mehr startet.
    Haha, wasfür ein Bullshit. Die Engadget Statistik umfasst ca 22 000 Umfrageteilnehmer von denen sich ca 40% über Freezes, Glitch, Bugs, RRoD, Bricks und co beschwert haben. Wenn ich mit diesen 'Einzelfällen' auch nur irgendetwas beweisen könnte würde ich es bei jedem Beitrag tun.

Zitat Zitat
    Ich denke er meinte damit, dass der Online-Account nicht bei jedem Game gleich ist und jeder da sein eigenes Online-Süppchen kocht.
    Bis auf Metal Gear Online ist der Account afair aber überall gleich. Er mus also irgendetwas anderes meinen.
    Geändert von Zelretch (28.06.2009 um 12:08 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wir drehen uns im Kreis, da beide Konsolen ihre Fehler haben.
    Zu behaupten das die eine Konsole "perfekter" ist, ist ein Witz. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir drehen uns im Kreis, da beide Konsolen ihre Fehler haben.
    Ich streite nicht ab dass die PS3 auch macken hat, wie beispielsweise den YLOD, aber es ist nunmal eine unabstreitbare Tatsache dass die Xbox deutlich Fehleranfälliger ist (ok. Es hat sich gebessert im Vergleich zu den Anfangszeiten). Und ich glaube dafür brauche ich nicht noch mehr Zahlen anzureihen, weil wenn es aus den bisherigen nicht Schlüssig geworden ist, es wohl ein deutlicher Fall von PEBKAC ist.
    Geändert von Zelretch (28.06.2009 um 12:38 Uhr)