mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Dein Argument ist allein deshalb schon nichtig, weil es allgemein bekannt ist das man Geräte mit Laufwerken dieser Art nicht während des Betriebs bewegen soll.
    Äh. Moment:

Zitat Zitat
    Bei der PS3 frisst ja nur ein Schlitz die Blu-rays. Keine Ahnung wie das ist, wenn die Konsole mal runterfällt.
    Hat vielleicht jemand Lust das zu testen?
    Giengs nicht aus dem Kontext hervor dass ich mich darauf beziehe?

Zitat Zitat
    Wenn du mich meinst, ich bin nicht alles andere als neutral.
    Die XBox360 ist von der Auswahl der Spiele einfach die besser Wahl und was die Online-Kosten angeht, ist mir das scheißegal. Wofür arbeite ich?
    Auf der anderen Seite freue ich mich auf ein paar wenige PS3 Titel, die Anfang 2010 kommen. Die bisherigen Exklusivtitel sind nicht der Brüller (auch nicht Metal Gear Solid 4) und die Multiplayergames sind meistens auch auf der XBox erschienen (wo sie dank Partychat einfach mehr Spaß machen). Und da bringt auch das kostenlose PSN nichts.
    Ja, klar. Aber wenn du dir ohnehin beides leisten kannst spielt die Preispolitik für dich ja auch keine Rolle.
    Letztendlich kommt es, wie Shooter bereits geschrieben hat, auf die Exclusives an die einen mehr ansprechen, und die sind nunmal bei beiden Parteien ausgewogen. Es bleibt nurnoch die Frage welche von beiden einen mehr ansprechen.
    Geändert von Zelretch (26.06.2009 um 19:04 Uhr)