mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist alles richtig. Wie gesagt, ich wage nur zu bezweifeln, dass das ein so neues Phänomen ist.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist alles richtig. Wie gesagt, ich wage nur zu bezweifeln, dass das ein so neues Phänomen ist.
    hm. so eine studie über hilfsbereitschaft im alltag und der vergleich zu früheren generationen wäre wirklich interessant

Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als andere zu ärgern, indem ihr ihre Videos meldet? Lasst die armen Leute doch endlich einfach mal in Ruhe und kümmert euch um euren eigenen Kram. Echt.
    Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als andere zu ärgern, indem ihr ihre Videos meldet? Lasst die armen Leute doch endlich einfach mal in Ruhe und kümmert euch um euren eigenen Kram. Echt.
    darf ich vorstellen, der von vorhin erwähnte, niveaulose abschaum

Lol? Wegen so Leuten wie dir wird Musik aus meinen YT-Videos entfernt, oder Videos deswegen in ganzen Ländern verboten. War früher auch mal anders. Aber irgendwamm meinten halt Leute wie du, dass ihnen langweilig ist und sie andere ärgern müssen mit solchem Kram.
    Also wenn jemand hier Abschaum ist, dann jawohl du. Lol.
    Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep

Leon der Pofi Gast
    du hast mich ertappt.
    ich klink mich aus dieser diskussion aus, es ist eine pubertierende, kalte welt da draussen und ich habe gerade meine gutscheine für sarkasmus gegen einen wärmenden mantel aus egoismus und ignoranz eingetauscht
    Geändert von Leon der Pofi (26.06.2009 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Lol? Wegen so Leuten wie dir wird Musik aus meinen YT-Videos entfernt, oder Videos deswegen in ganzen Ländern verboten. War früher auch mal anders. Aber irgendwamm meinten halt Leute wie du, dass ihnen langweilig ist und sie andere ärgern müssen mit solchem Kram.
    Also wenn jemand hier Abschaum ist, dann jawohl du. Lol.
    Da sind wir der gleichen Meinung soll sich die Kranken Leute die sowas mögen sich sowas halt anschauen.
    Wenn mans nicht mag einfach nicht anschauen und anderen leuten den ,,Spaß" verderben.
    Naja war mal auf so einer ähnlichen Seite da hat einer..
    Ein riesiges Gurkenglas sonst wo....hin.ge..scho...b...e..n.
    Als erstes musst ich darüber lachen dan war das voll der Schock ich dachte ich muss kotzen,naja bin 13. Was solls

Zitat Zitat von Fremder10 Beitrag anzeigen
    Da sind wir der gleichen Meinung soll sich die Kranken Leute die sowas mögen sich sowas halt anschauen.
    Wenn mans nicht mag einfach nicht anschauen und anderen leuten den ,,Spaß" verderben.
    Als erstes musst ich darüber lachen dan war das voll der Schock ich dachte ich muss kotzen,naja bin 13. Was solls
    Das ist nicht egal. Es gibt einfach Grenzen. Mein Gott.

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Das ist nicht egal. Es gibt einfach Grenzen. Mein Gott.
    HeHe mir schon muss immer noch drüber lachen wenn ich dran denk ^^
    Da merkt man wenigstens das die Welt lebendig ist auch wenns in einer anderen Art ist 8)

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Stell dir einfach mal vor, ein Mann würde einer anderen Person ein Gurkenglas "sonst wohin schieben". Gegen ihren Willen. Und das vielleicht weil es Leute gibt, die sich den Mist reinziehen.
    Klingelt's?
    Naja, ich weiß garnich ob das so einfach möglich ist. Ich denke, da ist eine lange Zeit der dehnung möglich...

...Hat schonmal einer was von qqqqq gehört? >_<

Ich hab grade was gesehen wie sich einer ein Gurkenglas in den Allerwertesten geschoben hat, aber er hätte lieber ein bruchsichereres genommen =)

Naja war ne blutige angelegenheit...

Schön zu sehen das solche Leute gleich bestraft werden xDD

Habt ihr Leute schon einen schwulen, pedophilen Furry mit Scatfetisch gesehen, wie er in seiner Dusche an einem Drachendildo Oralsex übt?
    Oh, diese verrückten Leute im Internet. Jeden Tag gibt es etwas zu lachen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Habt ihr Leute schon einen schwulen, pedophilen Furry mit Scatfetisch gesehen, wie er in seiner Dusche an einem Drachendildo Oralsex übt?
    Oh, diese verrückten Leute im Internet. Jeden Tag gibt es etwas zu lachen.
    Das ist noch harmlos

Zitat Zitat von Fremder10 Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällt mir spontan das Wort "dumm" ein. Irgendwie.