mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
    Ich plädiere auf verschiebung des Themas!

Desweiteren hoffe ich, dass dein Kampf gegen Pädophilismus, Exikutiunen und Animal Crushing (Ich hab keine Ahnung und wenig lust das zu googeln, aber es hört sich echt krank an, Animal Crossing?) erfolgreich ausgehen mag.

Möge die Macht mit dir sein.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich plädiere auf verschiebung des Themas!

Desweiteren hoffe ich, dass dein Kampf gegen Pädophilismus, Exikutiunen und Animal Crushing (Ich hab keine Ahnung und wenig lust das zu googeln, aber es hört sich echt krank an, Animal Crossing?) erfolgreich ausgehen mag.

Möge die Macht mit dir sein.
    Frauen die mit ihren Füßen alles mögliche zertreten nennt sich "Crushing". Nun rechne eins plus eins.

@Jenai: Es tut mir Leid, aber ich will noch einmal ganz offen sagen, dass du wahrscheinlich erfolglos sein wirst. Das Internet ist eine nicht zu unterschätzende Macht und ich weiß es ist niederschmetternd zu begreifen welche Ausmaße es haben kann.
    Lass einfach die Finger von solche Seiten.

Vergiss es, du kannst nix tun.
    Erst recht nicht in Deutschland. Selbst wenn der Server hier steht.
    Aber naja, vielleicht bekommt ja ein Poltiker Wind davon, und macht ein Stoppschild davor

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Todernst: Wenn der Server in Deutschland steht und wirklich krankes Zeug hat, gehst du nicht zur Polizei oder zur Politik, sondern zur Bildzeitung. Die reagieren da eher drauf, und Medienwirbel können solche Betreiber nicht gebrauchen, weil die Exekutive dann nachzieht. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die Server oft hier anzufinden sind. Oder?

Hat schonmal jemand sowas der Polizei gemeldet? Wenn ich dran denke, dass die schon recht nah dran waren, unserem Untermieter die Tür einzutreten, weil der mal wieder in einem Drogenrausch die Musiklautstärke auf Maximum gedreht hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas gar keine Konsequenzen hat. Polizei in Deutschland ist ja nicht wirklich ignorant, nur gelegentlich recht langsam (Bürokratie eben).

So am Rand: Damit kippst du natürlich potenzielles Öl ins Internetsperrenfeuer, aber ob einem das wert ist, muss man ganz alleine entscheiden, hat alles Vor- und Nachteile.
    Geändert von La Cipolla (26.06.2009 um 11:22 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ich denke, es wird durch die tasache erschwärt, dass mit großer wahrscheinlichkeit eine sicherheitskopie der daten vorliegt. wenn die seite gelöscht wird, geht man zu einem anderen betreiber. solche seiten leben von diesem niveaulosen abschaum, die sich solche videos ansehen (damit bist jetzt nicht du gemeint, du sagst ja selbst, es ist falsch). von animalcrushing habe ich noch nie etwas gehört, aber ich kann davon ableiten, was wohl gemeint ist.

unsere gesellschaft ist sowieso an einem punkt des egoismus angekommen, der nicht mehr von nutzen ist.
    vor kurzem habe ich "echt fett" gesehen, eine sendung in österreich, bei der zivilisten bisschen verarscht werden.
    der eine mann hat einen herzinfarkt vorgetäuscht und ist in der fußgängergasse zusammengebrochen. kein einziger hat etwas getan.
    nach 5 minuten blieb ein mann stehen und hat/wollte die rettung verständigen.

hm. die sendung könnte ich mir wieder öfter ansehen
    http://www.youtube.com/watch?v=MtPPtiRvFzs
    Geändert von Leon der Pofi (26.06.2009 um 11:34 Uhr)

Naja, früher war ne öffentliche Enthauptung auch ein großes lokales Ereignis, mit Wein, Weib und Gesang, und Sonderplätzen für die Kinder. Und ich wage zu behaupten, dass vor 300 Jahren auch nicht sofort jemand auf einen Herzinfarkt reagiert hätte, aber das bleibt wohl eine Behauptung. Ich wäre vorsichtig mit der Implikation, dass es jemals anders war.

Solche Sendungen sind übrigens einer (!) der Gründe, warum viele Leute nicht helfen.
    Weil sie es eben nicht mehr ernst nehmen, ist doch eh nur ein Spaß.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Naja, früher war ne öffentliche Enthauptung auch ein großes lokales Ereignis, mit Wein, Weib und Gesang, und Sonderplätzen für die Kinder. Und ich wage zu behaupten, dass vor 300 Jahren auch nicht sofort jemand auf einen Herzinfarkt reagiert hätte, aber das bleibt wohl eine Behauptung. Ich wäre vorsichtig mit der Implikation, dass es jemals anders war.

Solche Sendungen sind übrigens einer (!) der Gründe, warum viele Leute nicht helfen.
    Weil sie es eben nicht mehr ernst nehmen, ist doch eh nur ein Spaß.
    von einem scherz gehe ich nicht aus, wenn sowas im alltag passiert.
    und zu der damaligen zeit war eine enthauptung auch etwas normales und bewusst ein medienspektakel.
    zudem es in dieser epoche auch keine ärzte gab, die jemanden mit einem herzinfarkt hätten retten können.
    da hieß es noch leben oder sterben, und es war eher damit zu rechnen, dass dir jemand der auf dem boden liegt, etwas vorgaukelt und dir ein messer in die rippen rammt und dich ausraubt, als heute auf offener straße. wenn ich schon nicht den kontakt suche, eben als furcht, der mann der am boden liegt, könnte mir leid zufügen, sollte ein anruf wohl möglich sein oder? und wenn ich kein handy haben sollte, gehe ich in den nächsten laden und informiere die rettung. es gibt keinerlei entschuldigung, dass man jemanden auf der straße verrecken lässt und es ist gut, dass es anzeigen wegen unterlassener hilfeleistung gibt
    Geändert von Leon der Pofi (26.06.2009 um 14:01 Uhr)

Ist alles richtig. Wie gesagt, ich wage nur zu bezweifeln, dass das ein so neues Phänomen ist.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist alles richtig. Wie gesagt, ich wage nur zu bezweifeln, dass das ein so neues Phänomen ist.
    hm. so eine studie über hilfsbereitschaft im alltag und der vergleich zu früheren generationen wäre wirklich interessant

Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als andere zu ärgern, indem ihr ihre Videos meldet? Lasst die armen Leute doch endlich einfach mal in Ruhe und kümmert euch um euren eigenen Kram. Echt.
    Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als andere zu ärgern, indem ihr ihre Videos meldet? Lasst die armen Leute doch endlich einfach mal in Ruhe und kümmert euch um euren eigenen Kram. Echt.
    darf ich vorstellen, der von vorhin erwähnte, niveaulose abschaum

Lol? Wegen so Leuten wie dir wird Musik aus meinen YT-Videos entfernt, oder Videos deswegen in ganzen Ländern verboten. War früher auch mal anders. Aber irgendwamm meinten halt Leute wie du, dass ihnen langweilig ist und sie andere ärgern müssen mit solchem Kram.
    Also wenn jemand hier Abschaum ist, dann jawohl du. Lol.
    Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep

Leon der Pofi Gast
    du hast mich ertappt.
    ich klink mich aus dieser diskussion aus, es ist eine pubertierende, kalte welt da draussen und ich habe gerade meine gutscheine für sarkasmus gegen einen wärmenden mantel aus egoismus und ignoranz eingetauscht
    Geändert von Leon der Pofi (26.06.2009 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Sorry, aber 4chan kann man nicht melden...
    Aber 4chan kann man zum Glück meiden.

Edit: Ha, sowas. Wo kommt denn die neue Seite her? Wtf? Den Post hier lösch ich aber trotzdem nicht. Wäre ja noch schöner.
    o_O

Edit2: Und dann wurde auch noch in etwa mein Posting bereits gemacht. Auch noch direkt über mir. Sowas ist mir auch noch nicht passiert. oO
    Geändert von Icetongue (26.06.2009 um 20:08 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber 4chan kann man zum Glück meiden.
    Hast du Internet? Wenn ja, dann nein.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hast du Internet? Wenn ja, dann nein.
    Die Seite kann man meiden. Die Hirnverbrannten Nutzer der Seite und Leute die unbedingt zeigen müssen, dass sie genauso hipp und cool sind wie die Seite, ignorier ich zum grössten Teil.

ICh finde man sollte sowas abartiges wie enthauptungen immer Melden, selbst wenn man kaum etwas erreichen kann, besser als nur zuzuschauen, was eh nix bringt.

@ Bernd: Entschuldigung, aber was du hier schreibst ist aller unterste Schublade.

Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    ICh finde man sollte sowas abartiges wie enthauptungen immer Melden, selbst wenn man kaum etwas erreichen kann, besser als nur zuzuschauen, was eh nix bringt.
    So ist es. Ich denke, dass, wenn hier alle der Meinung sind, dass es nichts bringt, Seiten zu melden, nie irgendwas passieren wird. Wahrscheinlich wird auch nie was passieren, aber brühwarm zuzuschauen, wie nichts passiert, ist nur die Lösung der niederen Säugetiere.

Kommetare zu so manchen Posts spare ich mir lieber.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich denke, dass, wenn hier alle der Meinung sind, dass es nichts bringt, Seiten zu melden, nie irgendwas passieren wird.
    Ganz großes DITO. MMn werden mit dieser Einstellung solche Leute sogar noch dazu ermuntert, so einen Schund ins Internet zu stellen. Wird dagegen Druck ausgeübt, so kann man sowas zwar trotzdem nicht verhindern, aber man kann es diesen Leuten schwerer machen, Zuschauer zu erhalten. Und je weniger Zuschauer es für so etwas gibt, desto uninteressanter wird es, so was zu veröffentlichen.

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Lol? Wegen so Leuten wie dir wird Musik aus meinen YT-Videos entfernt, oder Videos deswegen in ganzen Ländern verboten. War früher auch mal anders. Aber irgendwamm meinten halt Leute wie du, dass ihnen langweilig ist und sie andere ärgern müssen mit solchem Kram.
    Also wenn jemand hier Abschaum ist, dann jawohl du. Lol.
    Da sind wir der gleichen Meinung soll sich die Kranken Leute die sowas mögen sich sowas halt anschauen.
    Wenn mans nicht mag einfach nicht anschauen und anderen leuten den ,,Spaß" verderben.
    Naja war mal auf so einer ähnlichen Seite da hat einer..
    Ein riesiges Gurkenglas sonst wo....hin.ge..scho...b...e..n.
    Als erstes musst ich darüber lachen dan war das voll der Schock ich dachte ich muss kotzen,naja bin 13. Was solls