notebook samsug aura r70, dass eigentlich meiner mom gehört, ich aber mehr benutze,
ein 10 jahre alter medion rechner (P4, 256mb ram) und ein noch viel älterer rechner mit 600mhz und win 98 (nicht in benutzung...)
notebook samsug aura r70, dass eigentlich meiner mom gehört, ich aber mehr benutze,
ein 10 jahre alter medion rechner (P4, 256mb ram) und ein noch viel älterer rechner mit 600mhz und win 98 (nicht in benutzung...)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Also ich hab 4 PCs, alle 4 in Benutzung, wobei nur 2 aktiv durch mich benutzt werden.
Einmal einen Desktop PC, AMD X2 6000+ (die restlichen Daten erspare ich euch) und ein Acer Amilo Notebook (Intel Mobile CPU, 1,4 Ghz), beide täglich in Gebraucht.
Dann habe ich noch aus früheren Zeiten einen AMD Athlon 3000+, der zur Zeit an meine Mama verliehen ist, und einen AMD Duron 1,2 Ghz, der an meine Schwester verliehen ist. Ich hatte auch noch einen zweiten 3000+, den ich aber bei Ebay verkauft habe, da 2 gleiche Rechner mir persönlich keinen so großen Nutzen gebracht haben. Hab ich damals von meinem Bruder günstig erworben gehabt.
MacBook Pro (Mid 2007, C2D 2.2 Ghz, GeForce 8600M GT, manuell aufgerüstet auf 4 GB RAM) als Hauptrechner (mit OS X 10.5), gelegentlich (selten) benutze ich auch noch meine knapp 5 Jahre alte Desktop-Kiste mit P4 3.4 Ghz, 'ner 6600 GT (glaube ich) und 512 MB RAM. Darauf laufen ein Win XP (primär zum Zocken) und ein Ubuntu 9.04.
Dazu kommt dann noch 'ne Shitload an anderen Rechnern im Haus, von denen benutze ich aber nur sehr selten eine der drei Servermaschinen und den Rest gar nicht, daher führ ich die hier nicht weiter auf. Von daher hab ich oben 2 angeklickt.
Vor zehn Jahren gab's keine P4s O_o
Celeron 2,66 GhZ, 2 GB RAM, 64 MB-Onboard-Karte, WinXP.
Bei uns im Haus stehen wahrscheinlich noch mehr als 5 herum, aber die benutze ich nicht.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Haupt-PC mit 3 GHz (Dual-Core), den ich für so ziemlich alles (v.a. zum Gaming) benutze. Dann hatte ich mal einen 2,8 GHz (Single Core), der allerdings mittlerweile verkauft wurde. Mein Vater hat einen 800 MHz-PC, den ich allerdings auch als Server benutze (mein Vater ist sehr selten daheim und braucht noch seltener den PC, weswegen ich die Kiste als Server missbrauchen kann^^).
Zusätzlich habe ich noch einen 1,4 GHz-Laptop, der ebenfalls für alles Mögliche (v.a. Aufzeichnungen des TV-Programms mittels DVB-T-Stick) dient...
Jaa, bei mir daheim bin ich der Einzigste, der überhaupt PC-affin ist, mein Vater nutzt den PC nur notdürftig, weil er per Mail erreichbar sein muss^^...