Hat der Typ eigentlich noch andere Games gemacht?
Ich hoffe, da hat der nicht soviele Gastrollen eingebaut.
Ja, es gab da eins, das hieß "Urzeit." War nich so doll.
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Und manchmal hat der echt n kranken humor... man schaue sich nur Michael Jackson, Paris Hilton und so an o_O
Ich glaube, mich daran zu erinnern, das genau das mal das Thema eines xkcd-Comics war - ich begeb mich mal kurz auf die Suche danach o/
Ahh, found it - "Appropriate Term". :3
Geändert von FlareShard (15.06.2009 um 22:12 Uhr)
Die Soundeffekte auch.
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Ja, davon gibs Milliarden, aber Insiderinformationen zufolge sind viele davon unfertig oder absolut chaotisch, da er einfach so drauflosgemakert hat.
Mapping wird aber sicher nicht wesentlich besser sein, zumal er angeblich für manche davon weißgekleidete Typen namens Architekten angeheuert hat, die mit ihren Matrixkünsten die Arbeit für ihn erledigen. Die sind aber bekannt dafür, dass sie keine gute Arbeit leisten.
Der Endboss ist Luzifer der Gott seine Kekse geklaut hat.
Nachdem Kampf stellt sich herraus das Gott vergessen hat das er die Kekse gegessen hat. Dann gibt es keine Kriege mehr sondern nur noch American Cookie Contests, ich sehe schon, "Wer macht den besten Cookie mit Schokoladenstreuseln?". Ja nur leider passiert das erst wenn unsere Welt in den Sog der Sonne gezogen wird wenn sie implodiert. Doofes Ende genauso wie bei Helden.![]()