Als ich 1990 eingeschult war die mauer weg.
ja das war schön als ich 5 war und im fernsehn dann der mauerfall kam, ich kanns bis heute net vergessen.
Aber der ganze jambaschrott heutzutage ist echt müll.
Schlimmer das mmo zugedröhne anstadt hausaufgaben wie bei mir.
die schulen heute sind nicht mehr das was sie mal waren.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (15.06.2009 um 18:15 Uhr)
Also ist deine Rechtschreibung doch keine Sache der Faulheit?Zitat von Lichtdrache
Und was soll der Lehrer dir bitteschön in Deutsch nicht richtig erklärt haben?
Nun die lehrerin war ne alte schrulle die bei Deutschaufgaben nie was richtig erklärte.
Und Rechtschtreibung? naja ich hasse den rechtschreibwahn.
Habe es nie gelernt die neue rechtschreibung das hatten die lehrer net und du kannst es ja wissen aber bei meiner ganzen schulzeit hatten wir die sehr alte rechtschreibung.
Oh mann bin ich wieder in nostralgie laune heute.
Und duden naja gabs in meiner schule den von 1978.![]()
Na ja man sollte es auch auf Word vorher schreiben und dann kopieren.
Und heute kommt Müll auf sat1.
Gut, ich formuliere die Frage etwas anderes: Was kann man denn da falsch erklären?
Rechtschreibwahn? Man hat die Rechtschreibung nicht erfunden, weils Spaß macht, sondern weil es einfacher ist, einen Satz zu lesen und den Inhalt schnell zu erfassen.
Und die neue Rechtschreibung...wayne?
Du schreibst Grundlegende Dinge falsch, die nichts mit irgendwelchen Reformen zu tun haben. Würdest du mehr Zeit in dein Schriftbild investieren, würde man dich auch viel ernster nehmen, glaub mir.![]()
Und ich kann dich auch ernster nehmen wenn du mal aufhören würdest Ankulas und sein Schwester zu flamen und beleidigen und nicht spammen würdest glaube mir .
Den deine letzte post bei dämmerlicht na ja ist sehr sinnfrei und keinesfalls Kritik..
Wenn du Kritik Üben willst dann bitte im vernünftigen ton dann ist nicht nur besser fürs Klima man ist dann auch reifer glaube mir @byder.
Und Heute das Wetter fürm Arsch nur regen ,regen, regen.![]()
Ich weiß, ich sollte es lassen, aber...
DOUBLE LOL
Kann es sein, dass du Ankluas bist?
Und irgendwie scheint meine Vermutung über Ankluas auch auf dich zuzutreffen.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, aber Ankluas Schwester ist ein Fake.
Un den Beweis hat sie uns sogar auf nem silbernen Tablett serviert.
Nein ich bin Ankulas nicht.
Aber Merendit ist glaube ich dein ZA oder @byder?
Und die schwester kann kein fake sein.
Nun seine spiele haben gewissen trashfaktor und alte macht locker toppen.
Und ich rühre nie nen maker an ich spiele ja das was du und andere mir an games hinwerfen.
Also, Selphia ist nicht Ankluas?
Halten wir mal fest, dass wir wissen, das beide Geschwister sind.
Selphia präsentierte uns vor einem halben Jahr ihr RPG Makerspiel, welches so umfangreich ist, dass es beinahe unmöglich ist, innerhalb von 2 Jahren soetwas fertig zu stellen.
Sie sagte, sie wohne bei ihrem Freund, da ihr Vater sie herausgeworfen hat.
Deswegen konnte sie ihr Projekt nicht vorstellen.
Schon deswegen hatte ich einen Verdacht auf Fakeaccount.
Allerding erfuhr ich vor kurzem, dass Selphia und Ankluas die selbe IP benutzen, was bedeuten würde, sie würden in einem Haushalt wohnen.
Da sich das aber mit der Info zuvor nicht verträgt, bestätigt sich mein Verdacht.
Demnach scheint Selphia nichts weiter als ein Fake von Ankluas zu sein, denn wenn sie das Spiel auf ihrem heimischen Computer hat und zuhause wohnt, dann hätte sie es sicherlich hochgeladen.
Und selbst ohne diese logische Schlussfolgerung ist die Wahrscheinlichkeit noch sehr hoch, dass Selphia und Ankluas ein und die selbe Person sind.
Zudem sind beide 19 Jahre alt. Selphia wird im November 20 und Ankluas, so wie mir seine Freundin per PN mitteilte, in der nächsten Zeit auch.
Also, welche Geschwister werden im Abstand von weniger als 8 Monaten 20, wenn sie keine Zwillinge sind ? Es scheint mehr darauf hinzudeuten, dass ein 12 Jähriger Ankluas ganz vergessen hat, dass soetwas zu... schätzungsweise 98% der Fälle höchst unwahrscheinlich ist.
Und wäre es bitte für dich auch möglich, grammatisch richtige Sätze zu schreiben?
Geändert von Byder (15.06.2009 um 19:14 Uhr)
Lern bitte lesen.
Zitat von Byder
Und selbst wenn beide Zwillinge sind, gibt es dort immernoch 2 große Fehler, meinst du nicht auch?![]()
Um mal wieder auf ein anderes Thema zu kommen.
Es ist echt seltsam. Beim Fußball krieg ich so oft auf die Rippen, aber hab keine Blessuren. Baue auch dauernd Unfälle und es passiert mir nix. Aber Frauen schaffen es mit einem Knuff oder einem Kniff, sofort einen gewaltigen blauen Fleck zu verursachen. Die sind übelst overpowered. ._.