Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie kann man Özil auch in Sturm stellen? Das frag ich mich dauernd. Hat die U21 keine Stürmer?
    Selbst ein Abwehrspieler sollte allein vorm Torwart einschieben können.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Selbst ein Abwehrspieler sollte allein vorm Torwart einschieben können.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das die schwersten Dinger sind.^^
    Ne aber mal im Ernst, wre Özil Rechtsfuß hätte er den rechts vorbeigeschoben. Ist er aber nicht und so schießt er den Keeper an. Ok, er ist beidfüßig, schießt aber eher mit Links.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das die schwersten Dinger sind.^^
    Ne aber mal im Ernst, wre Özil Rechtsfuß hätte er den rechts vorbeigeschoben. Ist er aber nicht und so schießt er den Keeper an. Ok, er ist beidfüßig, schießt aber eher mit Links.
    Das ist ja überhaupt so eine Sache die ich noch nie richtig verstanden habe. Warum werden Fußballspieler nicht von anfang an beidfüßig ausgebildet? Kostet das so viel mehr Zeit/Aufwand?

Das ist ja überhaupt so eine Sache die ich noch nie richtig verstanden habe. Warum werden Fußballspieler nicht von anfang an beidfüßig ausgebildet? Kostet das so viel mehr Zeit/Aufwand?
    das sagt sich leichter als es getan ist

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    das sagt sich leichter als es getan ist
    eben. das dürfte Jahre in Anspuch nehmen, bis man es schafft, richtig beidfüßig spielen zu können (hängt natürlich auch mit vom Spieler ab; bei dem einen gehts halt schneller als bei dem anderen) und man sollte das schon von kind auf trainieren.

Ist der Hrubesch alles selbst schuld. Auch wenn Sandro nicht das Talent eines Özils oder Marins hat, hätten wir mit ihm gestern gewonnen.
    Und zu Dejagah "Bushido" sag ich mal gar nichts.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ist der Hrubesch alles selbst schuld. Auch wenn Sandro nicht das Talent eines Özils oder Marins hat, hätten wir mit ihm gestern gewonnen.
    Und zu Dejagah "Bushido" sag ich mal gar nichts.
    Es hätte schon gereicht, wenn er überhaupt Stürmer aufgestellt hätte.

Darum geht's ja. Außer Sandro Wagner ist ja nicht mal ein Stürmer im Kader! o_O

oh Mann... haben wir denn in der U21 echt nur Sandro Wagner im Sturm? das geht ja gar nicht... und Özil das alte Froschauge trifft wohl auch nur im Bremen-Dress und macht hier auf Nachwuchs-Gomez... und dann dieser Dejagah, dieser dreckige Mistbock... den hab ich eh gefressen, seit der mal net für Deutschland gegen Israel sielen wollte... der soll sich wieder anch kreuzberg verpissen und mit Jermaine Jones n Tattoo-Studio aufmachen
    btw haben eigentlich auch Deutsche mitgespielt? außer Neuer?

der Rest der EM is teilweise recht unterhaltsam... besonders das Schweden-Spiel war nett... der Marcus Berg hat wohl spontan mal seinen Marktwert verdreifacht... bin mal gespannt wen von der EM wir hinterher vllt in der Bundesliga oder einem großen europäischen Club begrüßen dürfen...

@Confed-Cup: auch net anzusehen (wobei ich das Eröffnungsspiel LEIDER verpasst hab), allerdings weniger nett anzuhören... gebt euch keinen Illusionen hin: die Vuvurelas (sie armlangen Tröten) sind eine der größten Erfindungen Südafrikas und werden IMMER geblasen, wenn da Fussball is... also gewöhnt euch schonmal dran

...wow, soviel Fussball... und das in der Sommerpause ^^

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    der Rest der EM is teilweise recht unterhaltsam... besonders das Schweden-Spiel war nett... der Marcus Berg hat wohl spontan mal seinen Marktwert verdreifacht... bin mal gespannt wen von der EM wir hinterher vllt in der Bundesliga oder einem großen europäischen Club begrüßen dürfen...
    Genau das find ich an dem Turnier auch so interessant. Sind einige nette Talente dabei, die ich gerne in der Buli sehen würde.

Genau das find ich an dem Turnier auch so interessant. Sind einige nette Talente dabei, die ich gerne in der Buli sehen würde.
    deshalb kann ich auch nciht verstehen wie man sich mehr für den confed cup interessieren kann, wo eh keine maßstabsgetreuen leistungen erbracht werden
    bei den jugendturnieren spielt die zukunft

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    deshalb kann ich auch nciht verstehen wie man sich mehr für den confed cup interessieren kann, wo eh keine maßstabsgetreuen leistungen erbracht werden
    bei den jugendturnieren spielt die zukunft
    Einigen wir uns darauf, dass es sehr schön ist, dass es beide Turniere gibt. Ich dachte schon, dass ich in der Sommerpause eingehen muss, aber zurzeit bin ich gut versorgt.

Ui, Nordkorea hat sich für die WM qualifiziert.
    Und wenn die FIFA mal cool ist, lässt sie die Nordkoreaner im nächsten Jahr gegen die USA spielen . Nein, im Ernst - könnte wirklich interessant werden.

In meinen Augen ist allweltliche Aufmerksamkeit das Letzte, was Nordkorea bekommen darf. >_<

Die WM wird zum Propagandaball für Kim Jong Il.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist allweltliche Aufmerksamkeit das Letzte, was Nordkorea bekommen darf. >_<

Die WM wird zum Propagandaball für Kim Jong Il.
    Sieh es positiv. Endlich mal Nordkoreaner, die eine Welt außerhalb Nordkoreas kennenlernen. Ok, Südafrika is jetzt nicht das Vorzeigeland.^^

Wow! Das nenne ich mal eine Überraschung in der WM-Quali. Nicht der Iran, Saudi-Arabien oder China qualifizieren sich, sondern u.a. Nordkorea.
    Dadurch wird die WM zumindest ein wenig ... außergewöhnlich o_O.
    Über die politische Darstellungsmöglichkeit kann man streiten, sportlich verdient haben sie es nach der verhältnismäßig starken Gruppe aber allemal.

Btw, Neuseeland war ja erschreckend schwach. Es wird mal spannend, ob es dem Irak gelingt, sie abzufertigen (es geht für den Irak ja auch ums Torverhältnis) oder ob die Iraker wieder nur mauern.

Am ehesten kann man das wohl noch damit vergleichen wenn man ein Instrument z.B Klavier spielen lernen will.
    Man muss auf beiden Seiten ein Gefühl entwickeln - Sollte bei jemanden mit so einem Jahresgehalt wohl Standard sein,aber naja :/