Beim Karate hat mich mal einer mit seinen Fußnägeln m Handgelenk geschnitten.
Obwohl das 2.5 Jahre her ist, sieht man das immernoch ganz gut. XD
Beim Karate hat mich mal einer mit seinen Fußnägeln m Handgelenk geschnitten.
Obwohl das 2.5 Jahre her ist, sieht man das immernoch ganz gut. XD
Ich hatte nach fussball mal krankenhaus aufenthalt gehabt.
Mein rechtes bein war gebrochen als stürmer mir voller kraft auf mein bein schoss, ich war im tor..![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Was bin ich froh, dass ich mir noch nie was gebrochen habe und auch sonst schon fast abartig gesund bin xD Das letzte mal war ich in der 2.Klasse krank![]()
Der stürmer hatte ne schuss kraft drauf die war echt hart.
Und hatte mir 3mal arm gebrochen, mal den rücken verbrannt, 10 fast erdrückt von fetten schüler als ich auf stuhl schliff, 5 mal gehirn erschüterungen naja bin halt pechvogel.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Glasknochen? Oo
Oder du bist extem dürr gebaut. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Ich war früher(vor ewig langer Zeit) auch mal nen Fliegengewicht und ziemlich dürr und hab dauernd Unfälle gehabt. Bin bestimmte 200mal die Treppe runtergefallen, bin mit dem Rad gegen Autos gefahren, hab mich am Zaun aufgespießt...usw.(deswegen keine Haftpflichtversicherung mehr) und ich habe mir lediglich ein einziges Mal den Arm gebrochen. Das war mit 3 beim Rollschuhfahren.
Ich denke das liegt weniger dran das der Stürmer so stark geschossen hat sondern das du einfach wenig aushälst.
Hast du schon mal in betracht gezogen dich von einem Artzt untersuchen zu lassen?
@jack
Oh, mein Freund! Du schilderst mal wieder meine Situation! /o/
Kann das sein?
Wenn du zur Nato kommen solltest (ich weiss es jetzt nich mehr xD) müssen wir uns drigend mal treffen! xD
Ja, sowas würden manche als Schicksal bezeichnen, ich nenne es einfach sehr bizarre Zufälle
Und ich komm zusammen mit Byder zur Nato, also werden wir uns sicher sehen^^
Vergiss nicht die Random Encounter in der Innenstadt oder das schlechte Mapping in der neuen Wohnung.![]()
Und wo zum Henker sind die Level UPs? Ich will endlich mal Epic Levels erreichen um voll Uber zu sein xD
Und wieso heilen nicht alle Verletzungen nachdem ich mich ausgeschlafen hat?!
Also echt, Gott hat für dieses Spiel doch sicher abgrundtief negative Reviews erhalten![]()
Das hilft seinem Mapping leider auch nicht weiter o_O
Und überhaupt, ohne Hintergrundmusik ist das ganze ja völlig langweilig... nich mal midis benutzt der... wie soll denn da ne Athmosphäre aufkommen? Nur an Musikabspielgeräten geht das und dann sucht der die nichmal selbst raus... alles muss man selbst machen![]()
Gott hat bei den NPCs die KIs vergessen außerdem finde ich seine Pixeltalente atemberauben bei Frauen.