Ih dank des Japan Days wird die Schweinegrippe nun ins ganze Land getragen. Die japanische Schule Düsseldof war stark befallen und zum Japan Day kommen Leute aus ganz Deutschland.![]()
Ih dank des Japan Days wird die Schweinegrippe nun ins ganze Land getragen. Die japanische Schule Düsseldof war stark befallen und zum Japan Day kommen Leute aus ganz Deutschland.![]()
Sag mal: Ich habe da irgendwann mal etwas davon gelesen, dass ihr auch Konzerte rezensiert. Gilt das noch oder hat sich das mittlerweile erledigt? Falls nicht, könnte ich mich, wenn ich mal wieder Zeit habe, auch mal an ein paar Berichte wagen.
Und einige Alben, die bisher nicht rezensiert wurden, hätte ich auch noch hier rumfliegen ...
Trigaram macht die Konzertreviews, da er auf wesentlich mehr Konzerte geht, als beispielsweise ist. Jede Konzertreview auf Stereology müsste von ihm sein.
Albenreviewer werden bei uns natürlich noch gesucht und mit Kusshand aufgenommen
Pft, sonst seid ihr Taiwaner immer drauf bedacht, dass ihr eben keine Koreaner, Chinesen, Japaner, Vietnamesen, etc. seid![]()
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Ich bin ein ungarischer Tscheche, mit syrischen-libanesischer Herkunft, aus dem Suddetenland, vermischt mit polnischen-Wiener Wurzeln. Und das deckt ca. die letzten 100 Jahre ab. Und ich möchte doch bei Gott hoffen, dass in mir irgendwo noch ein reisener Zigeuner steckt.
.... was bin ich dann?
Zumindest zum "Beliebig" stelle ich ein gutes Gegenbeispiel dar. Im Prinzip bin ich alles, nur kein Deutscher. :3
Mal ne Frage an die Anime/Manga Freaks hier :
Gehen eigentlich solche "Serien" wie One Piece oder Naruto irgendwann zu ende ?
Früher hat´s mir immer Spaß gemacht die zu gucken, aber die scheinen ja nie aufzuhören,
was zwar eigentlich nicht schlecht ist, aber wenn man dann ne Zeit lang es nicht mehr guckt/liest,
sammelt sich da ganz schön was an. Und dann will ich erst recht nicht wieder anfangen damit o_o"
Hmm oke, werd dann vielleicht es dann in meinen Alltag einbauen oder so.
Jeden Tag 1 oder 2 Folgen, dann wirds sich schon ausgleichen irgendwann.
Finds aber blöd, dass, bei Naruto vor allem,immer die Folge davor halb wieder holt wird,
dann nur 5 Minuten was neues gezeigt wird und die Folge wieder zu ende ist ._."
Schon klar ^^
Habe eigentlich auch immer online geguckt im original mit englischen untertiteln,
aber da wars auch nicht anders. Da verliert man schnell die Lust, wenn 10 Minuten wegen ner Explosion 10 minuten rauch gezeigt wird :/
Würde aber schon gerne wissen, wies weitergeht, auch trotz der Tatsache, dass alles so unnötig in die Länge gezogen wird,
und auch teilweise Ereignisse kommen, die eigentlich nur Platzhalter sind.
Highlights kommen somit nur alle 50-100 Folgen vor..was schade ist, aber gut die wollen ja Geld verdienen ._.
Das Problem an den ganzen ewigen Animes ist eigentlich, dass die Hälfte am Schluss nur Showfüller sind. Ich teile für mich Serien aller Art eigentlich so auf:
- Serien bei denen man jede Folge gesehen haben muss, um mit zu kommen
- Serien bei denen jede Folge großteils abgeschlossen ist, und mit schwachen Bezug zwischen den Folgen
Wenn Serien lange werden, und zu [1] gehören, dann schaue ich sie mir erst gar nicht an. Dafür möchte ich mir die Zeit nicht nehmen. Wenn sie lang sind und zu [2] gehören, dann schaue ich hin und wieder eine Folge. z.B. finde ich Ranma 1/2 un Two and a half men ziemlich toll.
Bei kurzen Serien aus [1] nehme ich mir bei guten gerne die Zeit. Als Beispiel fällt mir da eigentlich nur Cowboy Bebop ein, und noch eine coole Serie, dessen Namen ich gerade vergessen habe. *Kopfkratzt*
Ach, mir ging es da eher um die breite Verteilung. Btw. hat mir A-Mog beigebracht, dass Europäer-Asiaten-Mischlinge toll aussehen. Aus irgend einem Grund fällt mir das gerade ein.
Was hat es eigentlich mit dem Japantag auf sich? Feiert man da der japanischen Kultur, oder ist das eine Ausrede für ein Haufen japanophiler nerds ihren japanophilen Hobbies öffentlich nachzugehen und der Welt zu zeigen, wie japanophil sie sind?
Gibt's auch einen Schwedentag, an dem alle Leute Met trinken und Köttbullar und Elche essen?