Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: Terminator Salvation

War auch am Dienstag drinnen und hat mir so eigentlich ganz gut gefallen. Vor allem ist es lange her, das ich in unserem Kino so einen Bass gespürt habe. ^^ Klasse Action und vor allem: Ani-Arnie!
    Aber da es E~wigkeiten her ist, das ich die ersten Teile geschaut habe, bin ich ehrlich gesagt nicht ganz durchgestiegen. Ich müsste mir wirklich nochmal die ersten anschauen. Sind doch alle super.

Von mir gibts:

8/10 Punkten

Zitat Zitat von Taxidriver Beitrag anzeigen
    Mal abwarten was der 4. Teil so bringt. ^^

Da das Ende ja offen war...
    Du meinst den 5. oder?

Also ich fand den Film ganz okay: Nicht so schlecht wie er im Vorhinein gemacht wurde aber auch bei weitem nicht so gut, wie einige Leute hier behaupten.
    Die Story war belämmert, die Figurenentwicklung sprunghaft und nicht nachvollziehbar.
    Action war gut und Sound war Bombe.
    Und Arnie.

6/10.

Fand den auch ganz gut. Nicht perfekt, aber gut.
    Brauchte aber lange um die Sache mit Kyle Reese zu raffen. Als
    ich den Namen dann bei Google eingegeben habe, war mir alles klar.^^

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Du meinst den 5. oder?
    Ja schon bei einem 2. Look at the post habe ich den Fehler entdeckt und ausgebessert in 5. Teil.

Users Awaiting Email Confirmation

Finde den Film einfach nur mies, obwohl keine großen Erwartungen hatte.
    Endzeitatmosphäre kam bei mir fast gar nicht auf und an vielen Stellen war der Film einfach nicht glaubhaft.
    Die Handlung ist auch eher zu vernachlässigen. Dramatik kam ebenfalls nicht auf. Das Ende ist flach und vorhersehbar.
    Und die ganze Menschheitsglorifizierung ging mir auch aufn Sack.

Zitat Zitat
    Terminator
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    war der Film einfach nicht glaubhaft.
    Do tell.

Users Awaiting Email Confirmation

Dann eben in einem Maße, das nicht mehr erträglich war.

Geändert von Damien (14.06.2009 um 15:28 Uhr)

Auf jedenfall war der Film besser als die miesen Reviews im Vorfeld. Die Action Szenen waren gut, vorallem auch nicht so hektisch geschnitten wie in anderen Filmen. Charaktere waren auch in Ordnung. Die Story ist aber leider nur, sagen wir mal solide. Eigentlich bringt der Film die Mythology kein Stück vorran. Zwar spart man sich so den ganzen Timetravel stuff und viel Ärger mit den üblichen Paradox Fragen, gleichzeitig haut einen das Gesehene wie gesagt nicht vom Hocker. Da war die Story von Sahara Connor Chronicles fast besser.

Ansonsten noch eher blöde Dialoge und die üblichen Logiklöcher. Naja trotzdem, 6 oder 7 Punkte hat der Film schon verdient. Nicht mehr und nicht weniger. Dennoch wurde wieder sehr viel potential verschenkt. Da wäre mehr drin gewesen, aber vielleicht dann im nächsten teil?!?

Ps: Jetzt weiß ich wenigstens warum Bale beim Dreh so schlecht drauf war, der krigt ja nonstop auf die Fresse.

Geändert von Duke Earthrunner (18.07.2009 um 21:30 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ansonsten noch eher blöde Dialoge und die üblichen Logiklöcher. Naja trotzdem, 6 oder 7 Punkte hat der Film schon verdient. Nicht mehr und nicht weniger. Dennoch wurde wieder sehr viel potential verschenkt. Da wäre mehr drin gewesen, aber vielleicht dann im nächsten teil?!?
    Oder auch in der DVD Fassung, die ja so 30-40 Minuten länger sein soll. Schon allein wegen der rausgeschnittenen Nacktszene

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Eigentlich bringt der Film die Mythology kein Stück vorran.
    Das ist eigentlich das einzige, was mich wirklich geärgert hat, alles andere war viel besser als manche Kritiken es schreiben. Klar, eben dieser Punkt von wegen fehlende Geschichte-Weiterführung zieht die Gesamtbewertung schon deutlich runter, doch vielleicht sollte man das ganze einfach nur als Einblick in die Welt sehen, die in den Terminator Filmen vorher nur angedeutet wurde. In den nächsten Teilen wird es sicherlich ein bisschen mehr Relevanz geben.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob man genügend einBlick in die apokalyptische Zukunft bekommen hat , doch sicherlich wird dies spätestens in der längeren DVD Fassung der Fall sein. Und ja, mich ärgert das Vorenthalten dem Kinogänger gegenüber auch, doch so läuft nunmal das Business :/

Ob es wirklich notwendig war, den Charackter des Marcus Wright einzufügen, wagei ch auch zu bezweifeln, höchstens wenn die philosophischen Ansätze ein wenig mehr im Directors Cut zugute kommen (ZUVIEL sollte ich aber auch nicht erwarten ), aber an sich fand ich es schon interessant und Sam Worthington hat meiner Meinung nach überzeugt gespielt.
    Und was will man mehr als einen zerrütteten Christian Bale, der ständig durch die Ggend schreit, dass sie alle dem Tode geweiht sind, wenn es so weiter geht?

Fazit: Recht gute Action, recht gute Characktere und eine Atmosphäre, die in der längeren Fassung hoffentlich noch ein wenig mehr an Gewicht zuleg, genauso wie sie die Characktere vielleicht noch ein wenig detaillierter darstellt.