mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 312
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn einen drei Kommilitoninnen mitten in der Nacht sturzbesoffen anrufen und meinen, man solle dort vorbeikommen … sollte man dann gehen?

Bin weg.
    Viel Spaß. Hoffe, dass es für dich dabei besser ausgeht als bei mir. Hab schlechte Erfahrung mit sowas gemacht, war doof. :/

Wenn einen drei Kommilitoninnen mitten in der Nacht sturzbesoffen anrufen und meinen, man solle dort vorbeikommen … sollte man dann gehen?

Bin weg.
    Halb 1 ist "mitten in der Nacht"? o_O Was für ein Student bist du bitte? XP
    Das ist doch bestenfalls "späterer Abend"!

6 Uhr, das ist mitten in der Nacht! x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    6 Uhr, das ist mitten in der Nacht! x__X
    6 Uhr = abends, Nacht fängt erst um 7 an. Das ist dann immer etwa, wenn ich schlafen gehe. ._."

Bin weg.
    Haun sie weg!
    Ich will morgen einen ausführlichen Bericht auf meinem Tisch haben!

Bä....ich hab mich wohl erkältet nach dem Sportdies da am Mittwoch....an die 3000 Leute iwie....hab meine verloren, dann ständig irgendwenn getroffen der immer ´nen Schnaps mit mit trinken wollte. Ok, die ersten paar mal noch freudig "juhu"....dann irgendwann "och nööööö .....ok"

Aber war toll im Regen die 30 Minuten nach Hause zu laufen wie ein Penner^^

Leon der Pofi Gast
    gerade wieder 10€ gutgeschrieben bekommen. da möchte man, dass ein paket am nächsten tag, wohlbemerkt an eine deutsche adresse, geliefert wird und die post ist unfähig, dies innerhalb 3 tage zu ermöglichen da fragt man sich doch, wofür man 10€ zahlen soll, damit es in kürzester zeit geliefert wird. naja, bekommt mein nachbar sein geburtstagsgeschenk halt am montag
    Geändert von Leon der Pofi (13.06.2009 um 13:15 Uhr)

Whoa.

Marié Digbys neues Lied ist so geil. ;_;

http://www.youtube.com/watch?v=KgBQvfm1YPM&fmt=18

Zwar etwas mainstreamiger, als ihre anderen Lieder, aber es ist sooooo geil! *Ö*

Boah Japantag ist heute nicht. Wir haben bis 6 Uhr morgens gesoffen, bis die ersten Bahnen wieder fuhren und um halb 8 war ich dann im Bett. Irgendwelchen total widerlichen Wachholderschnaps, Billig-Tequila vom Aldi und was weiß ich noch alles … und wir haben komische Frauenfilme geguckt. Ich war dermaßen knülle, daß ich einen Haufen Dinge erzählt habe, die ich nicht hätte erzählen wollen oder dürfen ~~

Was für 'ne Nacht. Kaffe. Jetzt.

Boah Japantag ist heute nicht. Wir haben bis 6 Uhr morgens gesoffen, bis die ersten Bahnen wieder fuhren und um halb 8 war ich dann im Bett. Irgendwelchen total widerlichen Wachholderschnaps, Billig-Tequila vom Aldi und was weiß ich noch alles … und wir haben komische Frauenfilme geguckt. Ich war dermaßen knülle, daß ich einen Haufen Dinge erzählt habe, die ich nicht hätte erzählen wollen oder dürfen ~~

Ahaha und jetzt komme ich:
    Heute Nacht 16 Stunden geschlafen! Am Stück.

Ich hoffe, du hast unseren Duft-Packt nicht gebrochen. Y___y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Düsseldorf so viele Japaner beherbergt. Würde ich Japanologie studieren, dann wäre das ja anscheinend mein Lieblingsort in Deutschland.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast unseren Duft-Packt nicht gebrochen. Y___y
    Nein, habe ich nicht. Dafür habe ich über andere Leute aus dem Nähkästchen geplaudert, die mir den Kopf abreißen werden, sobald ich ihnen das sage. Aber so ehrlich, daß ich ihnen das sage, bin ich immerhin.
    Ich darf nicht so viel trinken. Dann werde ich zu gesprächig.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Düsseldorf so viele Japaner beherbergt. Würde ich Japanologie studieren, dann wäre das ja anscheinend mein Lieblingsort in Deutschland.
    Zum Einkaufen ist es toll. Da gibt's originalgetreue japanische Supermärkte mit vielen Importwaren, die ich sonst noch nirgends gesehen habe. Die meisten Asia Shops sind in chinesischer Hand und haben oft nur wenig japanische Waren. Vor allem die ausgefallenen nicht.

Und du bist jetzt schon wach?
    Respekt.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Und du bist jetzt schon wach?
    Respekt.
    Ich dachte, immernoch!?

Nee, ich bin so gegen halb 8 ins Bett gefallen, war um 10 wieder wach, habe zwei Ibus eingeworfen, mich nochmal umgedreht und bis halb 2 geschlafen.
    Wirklich fit bin ich nicht, aber schlafen konnte ich auch nicht mehr. Und nach Dusche, Kaffee und Frühstück geht's jetzt einigermaßen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @ arche modern time sharing
    Und dann klebt meine Tastatur, blöder Tipp Leon

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    War nicht geraden in den Medien wegen der Schweinegrippe ein Bericht, dass eine "japanische Schule" in Düsseldorf bis zum 19.06 geschlossen werden musste wegen Ansteckungsgefahr? Da hab ich mir iwie schon gedacht, dass da wohl mehr als 3-4 japanische Familien wohnen dürften ^^

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Und dann klebt meine Tastatur, blöder Tipp Leon
    Ich glaub diese spritzwassergeschützen, abwaschbaren Tastaturen wurden extra für dich erfunden.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich glaub diese spritzwassergeschützen, abwaschbaren Tastaturen wurden extra für dich erfunden.
    @arche hier. das wäre doch das passende geschenk für dich ^^
    das nievau im qfrat fällt

http://www.conrad.de/Computer-Buero/...ur_schwarz.sap

Falten Sie sie, rollen Sie sie oder legen Sie sie einfach auf den Tisch! Sie werden feststellen, diese Gummi-Tastatur ist wegen ihrer Unempfindlichkeit gegen Schmutz und Flüssigkeiten nicht nur für Industrie, Handwerk, Gastronomie und Partys wie geschaffen.
    Geändert von Leon der Pofi (13.06.2009 um 16:50 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bäh, nachdem sich mein alter Laptop gestern Mittag in einem Lichtblitz aufgelöst hat, habe ich heute meinen ganzen Tag damit zugebracht, meinen neuen Laptop mit Vista halbwegs dazu zu bringen, das zu machen, was ich will. So viel Arbeit musste ich echt selten in ein Betriebssystem setzen. Selbst XP war damals schneller gefügsam.

Kann mal jemand zu meiner Gewissensberuhigung angeben, dass er den Tag auch mehr oder weniger vergammelt hat?
    Ich werde mir jetzt einen Kaffee machen (mir egal, ob es 19 Uhr ist. Es fühlt sich nicht an, wie 19 Uhr...) und dann Wäsche aufhängen, um wenigstens so zu tun, als wäre ich nebenbei auch irgendwie produktiv gewesen

Stichworte