Ich fand's eigentlich ganz in Ordnung. Das Fehlen des Startbildschirms hatte aber irgendwie wenig Sinn, weil man auf der Startmap nicht mal eine Einführung bekommen hat - zudem hat mein Vista gestreikt, als ich das Spiel durch hatte und es zurück auf den Startbildschirm skippen wollte. Minispiele haben aber gefehlt - und wenn du sie wirklich so verbuggst, dass du sie nicht mehr entbuggen kannst, hol' dir Hilfe. Das Etablissement hat Charme, der Hero auch, Musik stimmt - aber halt zusammenfassend ein bisschen zu wenig geboten. Was ich aber wirklich bewundere ist die Tatsache, dass du 8 Teile der Serie rausgebracht hast und doch schon einen respektablen Teil der Community in den Spielen auftreten hast lassen. Wenn man die Partys irgendwann mal alle zip'd hat man IMHO ein recht ansehnliches Communityprojekt.![]()
Beim Durchspielen kriegst du Probleme? Etwa wenn du das Haus verlassen willst? Vll. liegts yah daran dass ein kleiner aber kurzer ".avi" Clip gestartet wird.![]()
Nope, der lief wunderprächtig ab - es lag am Goto Title Screen oder was da am Ende auch immer kommt. Das Fenster hat sich minimiert und dann ist Vista erst mal 'ne Weile stehen geblieben. :V Konnte ich dann Alles erst über 'ne Abmeldung wieder schließen, weil sogar der Taskmanager verreckt ist.![]()
Und wenn du wirklich auf den Befehl zurückgegriffen hast, würd ich den eventuell eh rausnehmen, da er ohne Title keinen Sinn hat und durch einen Screen mit "Ende. Drücke F12." ersetzen.
Komisch... Bei mir lief alles optimal ab, selbst die Puddingjagd mit der alten Version.
Ist super gelungen, nur etwas wenige waren leider da D: Aber naja.
Pudding
--
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (11.06.2009 um 20:12 Uhr)
Gibts den?
Okay, dass sowas passieren konnte wusst ich nicht. Ich hab jedenfalls kein "Go to Titelscreen" benutzt sondern das Beenden über den BetterAEP-Patch: Nämlich mit Variable.
Hm, ich hab jemanden vergessen einzubauen aber der wäre ja eh nicht Freiwillig gekommen. Siehe:
Er wollte yah eig. eh nicht. xDZitat von der MSN-Chatbox
Geändert von StrayerFox1 (11.06.2009 um 20:29 Uhr)
Wird entwickelt. *klick*
Edit: Sorry, war der Erste, den google ausgespuckt hat. ^^'
Geändert von Ypsilon (11.06.2009 um 21:10 Uhr)
Ich bevorzuge diesen Link hier
http://www.multimediaxis.de/showthre...70#post2319170
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
So bin jetzt fertig mit dem Spiel, aber da gabs ja nur ein Minispiel. Alles andere waren Quest. Das nächste Mal will ich mehr Minispiele!
Es wird doch Houseparty 9 geben, oder?
Mal sehen ... und wenn, soll er es mal wirklich richtig machen und sich Zeit lassen. Sowohl die Maps, als auch der Rest soll einfach genial aussehen und wenn die Ausrede wiederkommt, es soll nur ein Nebenprojekt werden, dann machste das ebend als Nebenprojekt, wo du dir aber auch Mühe gibt!
Also ... mach den Neunten und Letzten Teil ordentlich!
Heyho Strayer Fox, habs mal durchgespielt da ich ja schon gast in teil 7 war, und ich muss sagen teil 7 war auch definitiv besser. Begründen lässt sich das dadurch das die minispiel anzahl recht gering war und die der Jokes, die ja eigentlich der ausschlaggebende punkt der serie sind.
Trotzdem war das mapping sehr gut und die musik passend gewählt, achja und Brian war einfach genial editiert xD.
Ich denke wenn es einen nächsten teil geben sollte hohl dir doch mal eines der Comedy genies der community ins boot, und arbeite etwas länger dran. Mehr gäste währen auch nich schlecht gewesen.
Gruß Deyiem