Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: [Community-Game] Houseparty 8 - Jetz wird's edel! - Download da!

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    So, nurnoch 1 Gast und sie ist fertig. Lustig ist zurzeit, wie das, was man spielt, seinen Verlauf nimmt. Alle Quests die ihr erfunden habt, führen zu einer anderen so dass man eine nach der anderen Lösen kann.
    Dann warte doch erstmal ab, bevor du es wiederso schnell machst. Immerhin könntest du doch zum Beispiel noch auf Andere ( Gäste ) warten und dann würden es mehr Aufgaben und Mini - Spiele geben. So würde das Game dann auch mehr Spaß machen ... ich hätte gewartet, bis noch ungefair 4 - 5 Leute sich mal melden!

So würde auch der Spieler mehr Spaß haben beim Spielen!
    Natürlich müssen die Game auch flüssig laufen ... xD

@alpha und beta

Ich will doch nicht die ganze Community drin haben. Soll ja nicht zu komplex werden da ich ja noch andere Games mache.

Und warum sollen die nicht Flüssig laufen?

@alpha und beta

Ich will doch nicht die ganze Community drin haben. Soll ja nicht zu komplex werden da ich ja noch andere Games mache.

Und warum sollen die nicht Flüssig laufen?
    Die Mini - Games in den letzten Teilen waren bisschen hängerich und voller Bugs.

Aber dennoch könntest du noch auf dann wenigens 2 - 3 Leute warten. Ausserdem machst du das Game ja nicht nur für dich, sondern auch Andere, die es früher oder später spielen wollen ... also, warte erstmal ab: Vielleicht melden sich ja noch 1 - 2 oder sogar 4 - 5!

@alpha und beta

Der Download folgt jetzt eh dann. Bin schon fertig, es soll nichts allzu besonderes werden.^^
    Fertig bin ich jetzt sowieso schon praktisch. Ein letzter Feinschliff und morgen bzw. heute (der Uhrzeit wegen =/ ) stehts hier.

D.h. also bitte nichtmehr für's Mitmachen posten!

Geändert von StrayerFox1 (11.06.2009 um 16:13 Uhr)

HP 8

Ich sag nur "Have fun"!

Geändert von StrayerFox1 (11.06.2009 um 18:03 Uhr)

Ich lads mir grad runter, aber megaupload ist einfach ... verdammt langsam, wenn man kein premium-user ist. lad es am besten wo anders hoch, file-upload.net zum beispiel, das ist deutlich schneller.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich lads mir grad runter, aber megaupload ist einfach ... verdammt langsam, wenn man kein premium-user ist. lad es am besten wo anders hoch, file-upload.net zum beispiel, das ist deutlich schneller.
    Schon passiert.

So, ich habs mal angespielt, ist ganz nett, nur das "Puddingspiel" tut bei mir nicht. Ich kann zwar auf dem Boden alles einsammeln, aber den Rest nicht. da hab ich dann auch aufgehört xD

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    So, ich habs mal angespielt, ist ganz nett, nur das "Puddingspiel" tut bei mir nicht. Ich kann zwar auf dem Boden alles einsammeln, aber den Rest nicht. da hab ich dann auch aufgehört xD
    Welchen Rest? Probier mal mit Enter auf den Tisch zu springen. (Verdammt das hätte ich wirklich hinschreiben sollen xD) (... ein bisschen spät für mein "hätte"...)

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Funzt nit D:
    Ansonsten ganz nett für zwischendurch, aber die Laufgeschwindigkeit hätte ruhig ein wenig höher sein dürfen.
    stimmt genau, man hört zwar das sprunggeräusch, das du eingefügt hast, aber springen is nich.

Funzt nit D:
    Ansonsten ganz nett für zwischendurch, aber die Laufgeschwindigkeit hätte ruhig ein wenig höher sein dürfen.
    Muss funzen. Vll. standest du vor einer Kerze oder hast nicht gerade auf den Tisch geschaut. Jedenfalls stellst du dich einfach an einer freien Stelle davor und drückst Enter oder natürlich die Leertaste. Wenn's nach ein paar Versuchen nicht klappt fress ich meinen PC. o.o

1. Vor den Tisch

2. Enter/Leertaste = Draufspringen

Wie man sieht bei mir hat's geklappt. =o

EDIT:
    Aaargh, ich weiss worans liegt. Jetzt kann ich wieder nen Download machen. XS

Geändert von StrayerFox1 (11.06.2009 um 17:57 Uhr)

Muss funzen. Vll. standest du vor einer Kerze oder hast nicht gerade auf den Tisch geschaut. Jedenfalls stellst du dich einfach an einer freien Stelle davor und drückst Enter oder natürlich die Leertaste. Wenn's nach ein paar Versuchen nicht klappt fress ich meinen PC. o.o
    edit: huch, hat bei mir geklappt, aber erst nach dem laden des spiels und nicht beim ersten mal

Guten Appetit!
    Ausserdem wollte ich an der gespeicherten Stelle weitermachen und es nochmal versuchen, aber da der Titelbildschirm übersprungen wird, kann ich alles nochmal anfangen. This sucks.
    Aber wenn man ESC drückt kommt doch "Spiel laden" bei der Auswahl.

EDIT:
    HP 8 neuer Download
    Hab jetzt ne kleine Verbesserung drangemacht. Mit der ist der Fehler (sofern er überhaupt auftritt) nach ca. 1 Sekunde beseitigt.
    Savegames Kompatibel

@2364.
    Sollte jetzt bei dir aber mit dem neuen DL wirklich funktionieren. Wenn dann nicht fress ich mein Zimmer. xD

Geändert von StrayerFox1 (11.06.2009 um 18:08 Uhr)

Hatte das selbe Problem (mit dem alten Download). Ich hab mir aber davon nicht den Spaß verderben lassen (Strg ^^), denn ich hatte wirklich welchen dabei.

Ach ein kleiner Bug noch: man kann auf die Teller im Speisesaal draufrennen.

mfG Cherry

@Cherry

Ah okay. Den hab ich wohl übersehen. Danke, fürs Lob (und den Bug xD).

Users Awaiting Email Confirmation

Ich kann die lzh nicht entpacken^^
    Da musste ich mir ein neues Prog holen^^
    Ich finds lol^^

@Cherry

Ah okay. Den hab ich wohl übersehen. Danke, fürs Lob (und den Bug xD).
    Sry ... ich fand es ok, nur die Räume waren zu groß ( die Halle! ) um nach links und rechts zu kommen. Aber sonst n1!

Was ich aber noch gemacht hätte: Man solle die Gegenstände erst finden, wenn man mich anredet!!! xD

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Sry ... ich fand es ok, nur die Räume waren zu groß ( die Halle! ) um nach links und rechts zu kommen. Aber sonst n1!

Was ich aber noch gemacht hätte: Man solle die Gegenstände erst finden, wenn man mich anredet!!! xD
    Nya, man sollte sich wenigstens bei deiner Quest errinern "Ahja, da liegt das und das, das hab ich schonmal gesehen". (ect.) xD
    Marobos Gegenstände sahen für die Umgebung zu unnatürlich aus.

Ich fand's eigentlich ganz in Ordnung. Das Fehlen des Startbildschirms hatte aber irgendwie wenig Sinn, weil man auf der Startmap nicht mal eine Einführung bekommen hat - zudem hat mein Vista gestreikt, als ich das Spiel durch hatte und es zurück auf den Startbildschirm skippen wollte. Minispiele haben aber gefehlt - und wenn du sie wirklich so verbuggst, dass du sie nicht mehr entbuggen kannst, hol' dir Hilfe. Das Etablissement hat Charme, der Hero auch, Musik stimmt - aber halt zusammenfassend ein bisschen zu wenig geboten. Was ich aber wirklich bewundere ist die Tatsache, dass du 8 Teile der Serie rausgebracht hast und doch schon einen respektablen Teil der Community in den Spielen auftreten hast lassen. Wenn man die Partys irgendwann mal alle zip'd hat man IMHO ein recht ansehnliches Communityprojekt.

Beim Durchspielen kriegst du Probleme? Etwa wenn du das Haus verlassen willst? Vll. liegts yah daran dass ein kleiner aber kurzer ".avi" Clip gestartet wird.