Zitat von fenny
Btw finde ich es ziemlich anmaßend, jemanden, nur weil er dazu steht, dass er etwas nicht kann, auch noch als faul hinzustellen

.
...
Ist er denn nicht faul, wenn er etwas nicht kann oder können will, aber dennoch dieses und jenes haben möchte?
Wenn ich in den Pixelthread gehe, dann sehe ich: "Kann mir jemand Grafik XYZ machen?" Ok... ich meine, gut! ich würd ja auch fragen, wenn ich etwas nicht habe/kann und ich es haben möchte.
Wenn aber steht: "Ja, ich habs versucht, sieht aber scheisse aus. Bitte macht mir das wer?!!", dann frage ich mich was er erwartet. Und warum er aufgehört hat. Es sieht scheisse aus? Na und? Am Anfang macht man immer scheisse...
Aber du hast recht... Es ist schon irgendwie anmassend dann jemanden als faul zu bezeichnen. ABER (!) wenn da einer im Pixelthread fragt "ja, kann ich nicht, macht mir das bitte wer?" und dann kommt da immerhin ein mittelmässiger Pixler der so nett ist und als Danke kriegt er dann "Ist nicht gut genug!", ist das nicht faul?
Sorry, aber wenn man selber nicht bereit ist, an sich und seinem Können zu arbeiten muss man gar nicht erst erwarten das es andere für einen tun (und erst recht nicht das sie dann auch noch dieses und jenes den anforderungen entsprechend machen).
Ich sags immer wieder gerne:
Das Endprodukt kann noch so scheisse aussehen, MIR ist es nur wichtig das IHR euch MÜHE gegeben habt!
Spielt "Der Satanist" und all die andere diäitsch-Spiele und nehmt euch ein Beispiel dran. Diäitsch kann nicht (gut) zeichnen! Aber er tut es trotzdem! Und das ist gut! Respekt! Punkt!