Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Menschlichkeit in Rpgs.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist dir schon mal eine Loli-Tsundere über den Weg gelaufen? =3

Stereotype Figuren werden meistens auf ein bestimmtes Charaktermerkmal reduziert, was mancher Spötter bei realen Menschen zwar auch gerne macht, aber die Wirklichkeit sieht dann doch etwas differenzierter aus. Ich sehe jedenfalls eine große, graue Masse. Oder völlig unterschiedliche Persönlichkeiten. Je nachdem wie man schaut.

Ich finde stereotype Figuren übrigens gut. Es ist der Begriff "menschlich", der hier nicht so wirklich passt.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ist dir schon mal eine Loli-Tsundere über den Weg gelaufen? =3
    Wenn ich mich zwinge mir über den Begriff Gedanken zu machen gucke ich schätzungsweise ein bissle wie dein Ava.

Ich gucke aber lieber wie mein Ava, der aussagt "seichter Wind weht von Links, mmmhh~ was für ein Wunderschöner Tag".

Wenn du mir sagst was das sein soll kann ich diesem Typ gerne deine ICQ Nummer geben wenn ich ihn treffe ;-)

...aber die Wirklichkeit sieht dann doch etwas differenzierter aus. Ich sehe jedenfalls eine große, graue Masse. Oder völlig unterschiedliche Persönlichkeiten. Je nachdem wie man schaut.
    Wie gesagt. Übertragung 1 zu 1 ist selten drin. Dass gewisse "stereotypische Eigenschaften" in gewissen Kombinationen häufiger oder seltener vorkommen musst aber selbst du zugeben.

Wie gesagt, man kann real nicht jeden in ne Schublade packen, aber man kann oft Wiedererkennen was man schonmal in Schubladen gesehen hat.
    ("hm, Dieser Mann sieht aus wie eine Socke")

"Graue masse" klingt btw. schrecklich langweilig.

Zitat Zitat
    Wenn du mir sagst was das sein soll kann ich diesem Typ gerne deine ICQ Nummer geben wenn ich ihn treffe
    Eine Kindfrau, die ihre Zuneigung durch körperliche Gewalt ausdrückt.

Eine Kindfrau, die ihre Zuneigung durch körperliche Gewalt ausdrückt.
    WTF? Seit wann ist das einen eigenen Begriff wert?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    WTF? Seit wann ist das einen eigenen Begriff wert?
    Guck mehr Anime und lies mehr Manga. Bevorzugt Comedy/Romance Zeugs. Ich wette, fast jede Visual Novel mit Haremetten hat so eine im Cast. xD

Edit: Tsundere

Users Awaiting Email Confirmation

Mir fällt spontan Naru aus Love Hina aus, oder Su
    Sehr menschlich finde ich die aber nicht, so drückt man nicht wirklich Zuneigung aus *g*