Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [VV][GM6][V1.6]Space Cleaner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Was zum Teufel ist der GM6 und ist solch ein Tool hier überhaupt zugelassen?
    2. Es sieht wirklich verdammt billig aus. Du hast einfach irgendein Zeug genommen und verkaufst es als ''Weltraumschrott''.
    3. Das Raumschiff (das rote ding in der Mitte?) sieht extrem billig aus.
    4. Der rote Hintergrund soll der Weltraum sein oder was? Lol.

Schwach.

Edit:
    5. Ich habe es jetzt gespielt (keine Ahnung warum, wahrscheinlich wollte ich mal wieder herzhaft lachen).
    6. Es ist SO lahm und schlecht. Ich würde dem Spiel in Schulnoten eine 6- geben.

Edit 2: Langsam glaube ich echt, du wilst uns veralbern oder für dumm verkaufen, wenn du uns jedes Mal etwas präsentierst, was du in 5 Minuten zusammengekleistert hast.

Geändert von Bernd (09.06.2009 um 12:56 Uhr)

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    1. Was zum Teufel ist der GM6 und ist solch ein Tool hier überhaupt zugelassen?
    2. Es sieht wirklich verdammt billig aus. Du hast einfach irgendein Zeug genommen und verkaufst es als ''Weltraumschrott''.
    3. Das Raumschiff (das rote ding in der Mitte?) sieht extrem billig aus.
    4. Der rote Hintergrund soll der Weltraum sein oder was? Lol.

Schwach.
    1. GM6 = Game Maker 6. Riku hatte erst neulich danach gesucht.
    2. Ja es sieht nicht wirklich gut aus, kann man aber auch etwas netter sagen.
    3. Sagtest du schon in Punkt 2......
    4. Ja. Lol.

Naja zum Spiel:
    Laden werde ich es mir nicht, da ich mit sowas leider nichts anfangen kann.
    Bleib doch einfach bei dem RPG Maker, das ist das einfachste Tool wenn es um Spiele selber machen geht.

Geändert von Kynero (09.06.2009 um 12:55 Uhr)

Der Game Maker eignet sich besser für Spiele wie Shooter.
    Riku hat das hier reingestellt weil er dachte dass wir den GM nicht kennen und dann sagen er ist ein Gott weil er einen Shooter gemacht hat.

Btw, wieso nimmst du GM6?

Und übrigens gilt auch beim GM: Erst lernen mit dem Tool umzugehen.

Zitat Zitat
    Bleib doch einfach bei dem RPG Maker, das ist das einfachste Tool wenn es um Spiele selber machen geht.
    Aber auch eines der beschränktesten: Jump 'n Runs, Weltraumshooter und sonstige Genres kann man mit dem Maker vergessen -> keine pixelgenaue Kollisionsabfrage~

Ich habe schon Mariogames und Shooter von GameMaker-Autoren gezockt, waren ganz gut, zumindest besser als jede Makerversion es jemals sein kann. Dein Spiel selber interessiert mich allerdings nicht im geringsten, dafür sieht es einfach zu billig aus =P

Edit: @Bernd: nya, sogar ich erkenne dass es sich hier um eine Planetenoberfläche handelt, siehe Türme, Fluss, etc.

Zitat Zitat von niemand
    Riku hat das hier reingestellt weil er dachte dass wir den GM nicht kennen und dann sagen er ist ein Gott weil er einen Shooter gemacht hat.
    Riku, du bist ein Gott, weil du einen Shooter gemacht hast. Ich kannte den GM nicht und will ihn auch gar nicht kennen. RM ftw.

Zitat Zitat von Davias
    nya, sogar ich erkenne dass es sich hier um eine Planetenoberfläche handelt, siehe Türme, Fluss, etc.
    So sah mir das zunächst auch aus, aber ich versteh nicht wearum es dann ''SPACE Cleaners'' heißt. Space = Raum, Weltraum. Aber eine Planetenoberfläche......

Ich kenne mich mit dem GameMaker wirklich mehr als gut aus,
    und ich sehe auf dem ersten Blick, dass du das Example übernommen
    hast, und nichts weiter getan hast, als die Grafiken auszutauschen.
    Einfach nur billig gemacht, Mühe steckt da keine hinter.