Übersetzungsdienst im Internet über die Kapelle in Ronchamp:
There had been a pilgrimage chapel on the site dedicated to the Virgin Mary, but it had been destroyed during the Second World War.
übersetzt in
Es war eine Wallfahrtskapelle auf die Website des Jungfrau Maria, aber es zerstört wurde während des Zweiten Weltkriegs.
Und hier ne Over 9000 Version: http://www.youtube.com/watch?v=VJerOY0xqIw ANSCHAUEN!
----------
Anmerkung:
Auf einem Ventrilo Server plaudern irgendwelche Geeks ,die in Gilden sind,während sie zocken!
Und jemand ging rein,und kann durch bestimmte Programme permanent was sagen,ohne das sie ihn bannen können! Und natürlich hat er ein Soundboard,wo er komische Sounds drückt und die Leute auf dem Vent Server verrückt macht ^^ LACHER!
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich hab hier zufällig noch eine txt. Datei die ich mit (mehr oder weniger dämlichen bzw. geschmacklosen) Witzen und Anti-Witzen gefüllt hab.
Sind sicher nicht jedermanns Sachen aber bei ein paar von denen musste ich echt lachen.
Kopier die mal einfach hier rein.^^