Zitat
ich habe seit heute eine freundin und ich weiss nicht was ich ihr so sagen kann.bitte helft mir
(männlich, 14)
...
Da gibt's doch so viel: "Ich lieb dich", "Wie war dein Tag?", "Schöne Titten!", "Ich pass schon auf"...
Zitat
hallo Ich habe im msn ein hübsches mädchen aber sie schreibt nicht mehr zurück und die mails beantwortet sie auch nicht. Was soll ich machen???
(männlich, 14)
...
Ist doch einfach: Finde ihre Adresse heraus, quartier dich im Gebüsch vor ihrem Fenster ein, ruf sie alle halbe Stunde an, damit sie weiß, wie sehr du an sie denkst, mach Fotos von ihr bei alltäglichen Dingen und schick sie ihr, damit sie weiß, dass du sie immer beschützt...
Zitat
hallo. ein kollege hat mich gefragt ob ich schon onalverkehr hatte, was ist onalverkehr? er meinte aber nicht oralverkehr, sondern onal... lg
(männlich, 13)
...
Frag ihn mal, ob er schonmal Nasalverkehr hatte. Oder zu anderer Gelegenheit für längere Zeit nicht mehr atmen konnte und dabei Hirnschäden davongetragen hat. Falls das nicht zutrifft, ist er einfach so behämmert und kann getrost ignoriert werden.
Zitat
wäre es eigentlich strafbar wenn man mit einen lehrer schliefe?? was wären die folgen?
(weiblich, 17)
...
Du wärst Lehrerliebling. Schlimm, nicht wahr?
Zitat
Hallo liebes DB-Team! Ich wollte fragen was der ''Anus'' ist. Besitzen das beide Geschlechter? Wo ist der Anus? Habe gehört dass an irgendwie mit dem Anus zum Orgasmus ohne Ejakulation kommen kann, stimmt das? Bitte einfach ein bisschen genauer erklären.!
(männlich, 12)
...
Die Frage ist ja wohl voll für den Arsch.
Zitat
ist es Strafber mit seiner Schwester sexuelle Handlungen zu machen
(männlich, 12)
...
Es wäre echt undenkbar, dass ein Monat Durchblick mal ohne so eine Frage auskommen müsste, oder?
Zitat
soll ich mit meinem freund schluss machen?
(weiblich, 14)
...
Nein. So eine herrlich dusslige Freundin kriegt der nicht so schnell wieder.
Zitat
Ich hab gehört dass sex mit einem Kondom nicht so toll wäre.Stimmt das?
(männlich, 13)
...
Stimmt. Aber es wird wesentlich besser, wenn noch eine Frau dabei ist.
Zitat
Hallo zusammen! möchete gerne wissen was ein Gay-kollege ist. ist das ein sex- kollege?
(männlich, 16)
...
Das ist einer, der dir nach dem Sport beim Duschen auf den Hintern klatscht und die Hand dann nicht wegnimmt.