Ergebnis 1 bis 20 von 980

Thema: WG #45 NATO UNITED! Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Fear Baron Wilhelm:
    Also, nen Job kann ich dir nicht geben, aber falls du doch noch irgendwie Wechselgeld brauchst, bitte, kauf dir dafür was Schönes.

Nachtrag: Du weißt hoffentlich, dass schon bald etliche Gören vor deiner Tür stehen, die auch Vampires Dawn 1/2/3/4/Ullala, Velsarbor, Sternenkind Saga und Co. so reviewed haben wollen. ^^

Ich liebe die Argumentation "Wer nicht wählt, darf sich auch nicht beschweren." Natürlich darf ich das. Wenn es keine Partei gibt, die meine Interessen vertritt, dann wähle ich auch keine - darf mich dann aber wohl darüber beschweren, was da wieder für ein Unsinn abgeliefert wird! Es hätte nämlich keinen, wirklich keinen Unterschied gemacht, ob ich gewählt hätte oder nicht. Und selbst Splitterparteien zu wählen ist meist eher sinnlos - okay, man hat ein Statement abgegeben. Aber realen Einfluss hat es nicht. Wegen der 5%-Hürde bleiben diese Parteien komplett draußen und ansonsten ist vielleicht wieder mal von Politikverdrossenheit die Rede - aber außer "Geht wählen - jede Stimme zählt!" wird dann auch nichts dagegen gemacht ...

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen

Nachtrag: Du weißt hoffentlich, dass schon bald etliche Gören vor deiner Tür stehen, die auch Vampires Dawn 1/2/3/4/Ullala, Velsarbor, Sternenkind Saga und Co. so reviewed haben wollen. ^^
    Ui, da bin ich aber voll dafür.
    CHAAAANGE, GOT CHAAAANGE? Very classy, Dennis!

Stichworte