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Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die PC Version ist von DMC4 ist eigentlich die ultimative Version von DMC4, was nicht zuletzt am Legendary Dark Knight Modus und dem Turbo Modus liegt. Die Möglichkeit jeden Controller (ja, auch die Dinger der PS3 und der Xbox 360) anzuschließen, die Zahlreichen PC-exklusiven Einstellungen, bessere Grafik und Mods sind auch was schönes.*^^ Dumm nur das mein Rechner das Game nicht verkraftet...

  2. #2
    Für sowas bin ich eh nich zu haben, das es auf PC und PS3 keine Achievment gibs, is der Modus für mich etwas hinfällig.

  3. #3
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Dumm nur das mein Rechner das Game nicht verkraftet...
    Mit dem Geld das du für XBox + Spiele ausgegeben hast, hätte man locker einen PC mit aufrüsten können wenn man weiß wie und wo.

  4. #4
    Ich liebe Mods.






    Aber ich fürchte das ich einen neuen Rechner brauche... Zum Glück kostet die PC Version des Spiels allerdings nicht mehr viel.

    Geändert von Master (15.08.2009 um 16:44 Uhr)

  5. #5

    Leon der Pofi Gast

    http://www.youtube.com/watch?v=H8qG4AlK1qk&feature=related
    hm. mich wundert, dass man diese szene nicht erneut synchronisierte ^^

    und die internetfreaks natürlich..
    http://www.youtube.com/watch?v=E8DnK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=z--SR...eature=related

    Geändert von Leon der Pofi (27.10.2009 um 18:01 Uhr)

  6. #6
    Für's erste poste ich relevante Infos zu DMC5 hier rein.

    Zitat Zitat
    Capcom wants DMC5 to be 'tailored to what fans want'

    "Yes, there are a lot of fans of the Devil May Cry series," he said. "We need to look at them, analyse what they want in a game, what they don't want in a game, and then take that into account for if we are going to create a future title, and see if there is something we can create that is going to overcome their expectations, as well as create a title that's going to get a lot of critical acclaim and be reviewed quite well.

    "We don't just want to come at it and just say, oh it's a popular series, let's make a sequel. We want to say, let's make a sequel that's going to be custom-tailored to what the fans want, and on top of that, prove that, again, it's a great game, it's a fun game, it's got lasting appeal, and it's going to be particularly well-liked by the media as well."
    Quelle

    Was Fans wollen? Gut dann fange ich mal an:

    Grundlegendes

    - 2 Hauptkampagnen
    • 20 Missionen aus der Sicht von Dante
    • 20 Missionen aus der Sicht von Vergil


    - Zusatz Bonus-Kampagnen
    • 10 Missionen aus der Sicht von Trish
    • 10 Missionen aus der Sicht von Lady
    • 10 Missionen aus der Sicht eines brandeneuen Charakters*
    • 10 Missionen aus der Sicht von Deadpool (Jepp, Marvels Special Guest Star! )


    *beherrscht Neros Exceed-Mechaniken sowie einen Devilbringer ähnlichen Style.

    - Bloody Palace mit Online Co-Op
    • Spielbare Charaktere: Dante, Vergil, Trish, Lady und weiteren.


    - 5 Schwierigkeitsgrade
    • Leicht, Normal, Schwer, Sehr Schwer, Dante Must Die!
    • Leicht, Normal und Schwer sind von Anfang an freigeschaltet
    • Auf Leicht an die Automatik wie sie aus Bayonetta bekannt ist verwendet werden


    - Kein DLC!
    • Stattdessen bitte massig freispielbare Waffen, Klamotten, Charaktere usw. Als Referenz ist hierbei Bayonetta zu nennen.


    Was die Optionen angeht habe ich nichts zu meckern, frei-konfigurierbare Steuerung etc. ist seit Teil 3 ja Standard.


    Story

    - retcon von Devil May Cry 4 (und ganz besonders der DMC4 Novel)
    - Keine stupiden Storytwists à la MGS4.
    - keine stupiden Anspielungen ohne Antworten zu liefern à la DMC4
    - Wenn es das Niveau von DMC3 hätte wäre das schon mehr als ausreichend.


    Gameplay

    - Butterweiche Animationen à la Bayonetta
    - Echtzeit-Waffenwechsel à la Devil May Cry 3, also maximal 2 Waffen.
    • Im Gegensatz zu Devil May Cry 3 können die Waffen jederzeit aus dem Menü ausgewählt werden.

    - Mehr Waffen
    - Die Rückkehr einiger Waffen aus DMC1 & 3 als freispielbare Boni.
    - Echtzeit-Stylewechsel nicht wie in DMC4
    • Keine 5 festgelegten Styles mehr. Stattdessen sollten maximal 4 Styles ausgerüstest werden können. Die gewünschten Styles können frei auf jeden der D-Pad Richtungen (Oben, Unten, Links und Rechts) gelegt werden und jederzeit über das Menü ausgerüstet werden können.

    - Mehr Styles
    - Mehr Monster
    - Mehr Bosse
    - Je höher der Schwierigkeitsgrad umso ausgefeilter die KI, auf DMD erwarte ich eine NG-Level KI
    - Stupide Rätsel wie in Devil May Cry 4 bitte vermeiden
    - Backtracking wie in DMC4 reduzieren. Ansonsten so ähnlich gut wie im ersten Devil May Cry gestalten.
    - Gescheites Leveldesign, ähnlich wie in Devil May Cry 1, nur noch viel besser versteht sich.
    - Good Grafix.

    Und in jeder Hinsicht wichtig: Make the Game not suck!



    Na ja, aber ehrlich wenn die jetzt schon Anfangen die Fans zu fragen dann befürchte ich das schlimmste. Vorallem wenn man auf die falschen Fans hört...


    EDIT:

    Von anderen Vorgeschlagen:

    - LDK Massenschlachten Modus
    • Gute Idee, komisch das ich selbst nicht drauf gekommen bin. Ja, der Modus aus der PC Version von DMC sollte definitiv auch seinen Weg in DMC5 finden. Selbstverständlich sollte die Option zu Massenschlachten auch im Bloody Palace gegeben sein.


    - YouTube-Funktion
    • Ich bewillige diesen Vorschlag.


    - Erweitere Möglichkeiten im Luftkampf
    • Indirekt schon unter "Mehr Moves" inbegriffen, aber ich an sich dennoch erwähnenswert.


    - Offline Co-Op
    • Im Bloody Palace sicherlich eine nette Idee. Für die Hauptkampagnen: siehe unten.


    - Co-Op in den Hauptkampagnen
    • Wenn dann nur optional und als Bonus nach dem Durchspielen. Ich will in einem Spiel wie DMC nicht das ganze Spiel über mit einer Partner KI durch die Gegend streifen.


    - Zerstörbare / Interaktive Umgebung
    • An sich keine üble Idee. Bayonetta hat in etwa vorgemacht wie es geht.


    - Spezielle Co-Op Moves
    • Warum nicht? Könnte wenn man es ordentlich implementiert recht cool werden.


    - QTEs
    • Müssen meiner Meinung nicht sein. DMC sollte auch weiterhin QTE frei bleiben.


    - PlayStation Move Unterstützung
    • Nein!

    Geändert von Master (24.06.2010 um 02:25 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    - Je höher der Schwierigkeitsgrad umso ausgefeilter die KI, auf DMD erwarte ich eine NG-Level KI
    Etwas drüber wäre nett...Sonst wirds zu schnell langweilig =)


    Ich erwarte mir diesmal direkt ne PC Version oder zumindest einen "Legendary Dark Knight" Mode für Konsolen.
    Den aber nicht fixiert auf einen Schwierigkeitsgrad sondern ebenso auswählbar.
    Bei DMC4 war das zwar ganz nett,aber Son of Sparda war dann selbst bei den 2000 Viehern im Endeffekt zu einfach.
    DMD oder etwas drüber + Legendary Dark Knight = Epischer Porno

    Ansonsten stimm ich dir zu.
    Wenns geht keinen DLC und sich ein Vorbild am freischaltbaren Umfang bei Bayonetta nehmen.Und wenn möglich kein oder so wenig Backtracking wie möglich und nicht alles 1:1 kopieren.Mehr verschiedene Bosse wären nett wenn sie wieder aufs Backtracking setzen sollten.
    Ne Youtube Funktion wäre für die Konsolenversionen und Leute die keine Capture Card haben auch nett...Das was am meisten Spass gemacht hat war alles und jeden Modus mit No Damage etc zu schaffen und das anschließend hochzuladen.Gilt natürlich auch für die ganzen "Style Videos".

    Aber naja wen werden die Fragen...Fan =/= Fan.
    Am Ende fragen die nur Leute die mittlerweile schon bei Tiere kuscheln auf der Wii scheitern.

    Geändert von Trico (24.06.2010 um 00:43 Uhr)

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