Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von quo
2 Sachen hab ich bisher immer noch nicht herausgefunden. In Mission 4 in der grossen Halle im oberen Stock leuchtet Neros Arm bei der linken Säule wo die beiden roten Orbs sind (auf der rechten Säule ist das Holy Water): Weiss einer was dort zu holen ist?
Und in Mission 5 leuchtet Neros Arm auch dauernd (nicht wegen Secret Mission). Irgendwo ganz hoch oben ist ein fetter roter Orb und ein Golden Orb, wie hol ich die?
...
Zur ersten Frage: Exceed aufladen und dann die Technik.... wie hieß die gleich noch?!... naja jedenfalls die Aktion, bei der du R1 gedrückt hälst, den Stick nach hinten bewegst und dann die Taste für die Standartattacke drückst (für PS3). Wenn du die Ausführst, kommst du auf den höhergelegenen Ort. Wie du hier nachher mit Dante draufkommst, weiß ich leider nicht, und auf meine Frage diesbezüglich hat mir hier bisher keiner geantwortet...
Zur zweiten Frage: Den goldenen Orb habe ich mit Nero nicht bekommen, den roten kriegst du aber, wenn du von dem großen Sockel in dessen Richtung abspringst und im richtigen Moment seinen Fangarm benutzt. Neros Sensor springt alllerdings nicht auf den roten Orb an, sondern auf die versteckten Orbs, die sich auf den Podesten vor der Mauer befinden.