Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 266

Thema: Devil May Cry 4 #1 - "This party is gettin' crazy"

~Cloud~ Gast
    Hi!
    Ich habe eben bei Amazon gesehen das es das Spiel für 25€ gibt.
    Wollte nur mal wissen ob es einen Unterschied zwischen dem normalen Spiel und der Collectors Edition gibt.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich habe eben bei Amazon gesehen das es das Spiel für 25€ gibt.
    Wollte nur mal wissen ob es einen Unterschied zwischen dem normalen Spiel und der Collectors Edition gibt.
    also ich hab grad in meine collectors reingeschaut, und ausser das es aus steel und nicht aus kunststoff besteht, sowie ein kleines artbook enthaelt ist da glaub ich kein unterschied (also gametechnisch duerften die beiden versionen ident sien)

Bisher ist das Game ja echt mal der Hammer, der Soundtrack rockt ja noch mehr als der von DMC3.
    Bin allerdings erst bei Mission 3 beim Boss, dieser Direkt einmal weggeklatscht worden von dem Mistvieh. D: Bin ja mal gespannt ob es weiterhin so gut bleibt und wie sich der Schwierigkeitsgrad entwickelt.

Solange du Teufelsjäger genomme hast ja^^

Glaub mir, es wird noch besser~
    Beim nächsten Boss unbedingt man den Devil trigger einsetzen, ist zwar fies, aber ich finds irre stlylisch, wie Nero nich immer alles kaputt haut XD
    Egal wer es is^^

Später im spiel wirst (das darf man sagen) auf wiedereinmal sehr lustige Waffen treffen.

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich bei diesem fucking Combat Adjudicator einen SSS Rank kriegen soll? Ich schaff es gerade mal auf SS und ab da will's einfach nicht weiter

Mit Nero? Am besten einfach nicht Instant-Exceed vergessen, wenn du damit ein paar Kombos machst, sollte es gehen.

Habe befürchtet, dass du das sagen würdest Ich bin furchtbar mies, was das Exceed-System angeht, Instant-Rev mit eingeschlossen

Naja, nach S ist es mit Nero sonst nicht mehr ganz so leicht. Ich bin nach dem Durchspielen auch immer noch nicht sehr gut, was Exceed betrifft, aber versuche wenigstens, einen Balken nach einem Schlag zu bekommen, hilft auch schon, wenn du danach z.B. einen Streak machst. Ansonsten vielleicht Devil Trigger nicht vergessen, Demon Arm benutzen, Statue in die Luft schleudern und Luft Kombos sind auch effektiv.

Geändert von Swordy (30.11.2008 um 23:43 Uhr)

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Habe befürchtet, dass du das sagen würdest Ich bin furchtbar mies, was das Exceed-System angeht, Instant-Rev mit eingeschlossen
    Ich bin was Instant-Rev angeht auch mies. Soll heißen, das geht auch ohne.*^^ Versuch einfach abwechselnd verschiedene Combos auszuführen, zwischen durch einfach mit Exceed die Leiste maximieren und einen EX-Strike sowie/oder einen EX-High Roller auszuführen.

versuchs mal so :
    http://www.youtube.com/watch?v=0rUvEQiyvDg
    mit dem Standart Hieb ists am leichtesten und wie du siehst, reichts auch.
    Ansonsten ganz einfach üben, iwann kriegt man ein Gefühl dafür ^^"
    Kanns zwar auch nicht perfekt, aber bei gewissen Schlägen weiß man iwann einfach, wanns soweit ist

Meh, ich brauche viel zu lange für diesen ganzen Mephistos im Bloody Palace (Nero), Floor 30-40, vor allem wenn es 4-6 auf einmal sind.

Gibt es vielleicht eine schnellere Lösung als alle einzeln mit Buster und Charge Shot zu töten?

http://www.youtube.com/watch?v=wC5dg...eature=related

So spielen in etwa.
    Mehr Tips gibts da echt nicht.Mit Combos um sich werfen und das wars auch schon ^^'

Zeitmäßig sollte es aber ansonsten keine Probs geben - Du kannst sie eigentlich auch in Ruhe mit reinen Chargeshots töten.Mit bisschen Übung kannst du dir bis Ebene 30(ohne richtige Anstrengung) zirka 25 Minuten Zeit erspielen.Sobald du das hast kannst du dich eigentlich zurücklehnen und dich auf vorsichtiges spielen konzentrieren.Ab Ebene 50+ riskiert man da nicht mehr so gerne unnötig was^^

Geändert von SunnyLuke (15.03.2009 um 16:25 Uhr)

DMC 4 ist gut aber Teil 3 ist immer noch besser.
    Dantes Humor ist hier in DMC4 aber richtig geil

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=wC5dg...eature=related

So spielen in etwa.
    Mehr Tips gibts da echt nicht.Mit Combos um sich werfen und das wars auch schon ^^'

Zeitmäßig sollte es aber ansonsten keine Probs geben - Du kannst sie eigentlich auch in Ruhe mit reinen Chargeshots töten.Mit bisschen Übung kannst du dir bis Ebene 30(ohne richtige Anstrengung) zirka 25 Minuten Zeit erspielen. Sobald du das hast kannst du dich eigentlich zurücklehnen und dich auf vorsichtiges spielen konzentrieren.Ab Ebene 50+ riskiert man da nicht mehr so gerne unnötig was^^
    Yup, bis Ebene 30 klappt es auch ziemlich gut, zumindest werde ich bis dahin mit Nero kaum mehr getroffen. Blitz ist auch ziemlich einfach, wenn man weiß, was man machen muss, umso blöder finde ich es, dass gerade die Mephistos/Fausts so viel Zeit bei mir verbrauchen. Naja, ich versuche einfahc vorher noch mehr Zeit zu holen, dann wird es wohl klappen. Aber 25 Minuten schaffe ich beim besten Willen nicht, so gut bin ich dann auch wieder nicht.

Bin leider auch etwas aus der Übung, weil ich nach einem halben Jahr nun wieder Lust auf das Spiel bekommen habe, Instant-Exceed kann ich meistens auch immer nur ein Balken.

Geändert von Swordy (15.03.2009 um 18:14 Uhr)

Das wichtigste bei Mephistos/Fausts ist eingetlich das sie auch Schaden verlieren wenn sie ihrem Mantel haben. Ich mach das immer so, dass ich den die Mäntel klaue und dann anaus der Lust angreife, was das angeht bin ich ziemlich awesome

Level 100 find ich btw schwere als 101.

Was ich mal machen müsste, ist Charge Shot auf einen Schulterbutton legen, scheint extrem viel auszumachen, falls man das immer parat hat, auch wenn man sich etwas umgewöhnen muss.

Aber ansonsten finde ich das Game immer noch wie den dritten Teil ziemlich motivierend, versuche auch überall ein S-Ranking zu bekommen. Bei DH ging es relativ flott, Human hab ich vor kurzem auch mal schnell beendet, da fehlen mir aber noch ein paar S.
    SoS habe ich gerade angefangen, finde ich nicht wirklich schwer, eher einfacher, weil man das Style Rating gut in die Höhe bekommen kann.^^

Ich hasse ehrlich gesagt die einfachen Modi. wenn ich da an den ersten Teil denke XDD
    Bisher hab ich das game ja nur für PC. Ich muss mirs aber mal für meine spätere PS3 (Sofort nach meinem B-day, ECHT JETZT!) holen D:
    Nervt langsam dieses Abi. Da sagen Verwandte immer tolle Sätze wie "Du solltest dich jetzt lieber auf andere Dinge konzetrieren" und blaaaa~

Zitat Zitat
    Ich hasse ehrlich gesagt die einfachen Modi.
    Im Grunde fängt es ja auf SoS erst richtig an, da sind teilweise auch ganz andere Gegner früher anzutreffen.^^

Jup einfach ein wenig üben -

Beim ersten Versuch damals bin ich so bei Ebene 80 wegen der Zeit gescheitert.Danach hab ich erstmal SoS und DMD SSSed und schwups gings auf einmal auch im Bloody Palace ohne weiteres.Ich glaub bis Ebene 90 oder so wurde ich dann erstmals gar nicht mehr getroffen Oo

Sollte mir mal die PC Fassung geben.Hab die zum Release gekauft,aber da war mein PC noch zu schwach und das sah aus wie auf der 360.Ne schmarn,das sah wirklich unschön aus.
    Und der Modus mit den 2389723 Gegner in jeden Raum interessiert mich auch*g*

Also um über Etage 60 zu kommen, muss man echt das Spiel dominieren können, ähnlich wie die Youtube Typen. Zwar habe ich keine Probleme mehr mit Mephistos o.ä., aber dennoch ist mir kurz vor 60 die Zeit zu Ende gegangen. Leider werden kleine Fehler auch teilweise massiv bestraft, gerade so Sachen wie die Kugel bei den drei Rittern zurückschleudern spart Unmengen an Zeit und wenn das mal nicht klappt, dauert es ein wenig länger. Das gleiche, wenn man dank einem kleinen Fehler bei einem Blitz nicht 3x Buster einsetzt. Naja, muss halt weiter probieren, aber man merkt, wie man durch so einen Run im BP immer stärker wird, schaffe jetzt auch zu etwa 50% volle Instant-Exceeds. Vielleicht ist es aber besser, auch erst SoS und DMD zu beenden.
    Na wenigstens bin ich jetzt bei Mission 1 auf SoS nach ein paar Versuchen auf dem 170. Platz oder so.^^