Bei Play-Asia bestellt und Heute erhalten:
Damit habe ich endlich alle PS2 Spiele der Reihe. Was die grausigen The Best Cover angeht, da bin ich bereits am überlegen ob ich mir ein HQ Standard-Cover oder ein stylishes Custom-Cover anfertigen lasse... Egal, hauptsache ich hab erstmal die Spiele.*^^
Nebenbei erwähnt: Das nächste Strider in 3D sollte auf dem Stil von Fūma Kotarō basiern. Der Typ spielt sich einfach genial.![]()
Ach ja, sind vieleicht, außer mir und quo, noch irgendwelche Sengoku Basara Zocker im Forum?
Ja, mit USK-Logo. War wesentlich einfacher zu bekommen als die UK-Version und das Cover ist ohnehin nicht besonders ansehnlich.
Außerdem ist mein Devil Summoner 2 beim Zoll gelandet. Jetzt muss ich dafür innerhalb der nächsten drei Werktage extra ins weit entfernte Wiesbaden fahren und soll auch noch eine Rechnung (gibt's so was überhaupt bei VGP? o_O) in deutscher Sprache (@_@) mitbringen. Verdammte Blutsauger und Halsabschneider!![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Normalerweise reicht es die Bestellbestätigungsmail oder den entsprechenden Eintrag deiner Order History bei VGP auszudrucken, da sind dann halt ein paar englische Worte dabei aber da hat sich noch niemand dran gestört...ich war aber auch erst 2 Mal da, vielleicht hat ich nur Glück
Achja, die Pay Pal Mail, falls du eine hast, gibt den € Preis sicher etwas höher an als VGP, die würd ich also nicht nehmen^^
Per Post? Das heißt, ich schicke die Unterlagen einfach dahin und das Zollamt liefert die Sendung dann per Post an mich, so dass ich die Gebühren (neuerdings doch "nur" noch die Mwst., Zollgebühr fällt bis 150 € weg, oder?) an der Haustür bezahle? Ohne Aufkosten? Oder erhebt die Post dann noch mal Liefer- und Verwaltungsgebühren in Höhe von 20 Euro? >_>
Ich hab's zum Glück über meinen Vater, also Kreditkarte, geordert. ^^
Meinst du, ich kaufe mir das, um es zu spielen?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich noch gar nicht, obwohl ich seit was weiß ich wieviel Jahren schon Bestellungne bei VG+ mache.Zitat
![]()
Gestern Abend noch bekommen, unfortunately no time to try out.
![]()
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Glückspilz, so ähnlich ging es mir bis vor Devil Summoner 2 auch noch. Seit dem ich das Ding letzte Woche beim Zoll abholen musste sind die Spinner anscheinend misstrauisch geworden. Ich hab heute Morgen Post von denen erhalten und muss nun Persona 3 FES und Kingdom Hearts II: Final Mix+ abholen.*>_< Ironischerweise sind meine beiden SB Games gestern unversehrt hier angekommen...
Ach ja, eine Frage an die die schon öfter das "Vergnügen" mit dem Zoll hatten: Das Päckchen in dem Persona 3 FES steckt wurde mit 20$ als Geschenk angegeben, muss ich hierfür die Rechnung vorlegen oder kann ich das einfach so mitnehmen?
Man, mich stört jetzt schon der Gedanke das ich Morgen früh dahin muss...*>_>
WTF? Wegen einem DS Game? Mein Beileid.
Gnah, ich will da nicht schon wieder hin und noch mehr Geld abdrücken.*>_> Warum müssen von all den Beamten in Deutschland ausgerechnet die vom Zoll ihren Job richtig machen? Haben die nix anderes zu tun, wie z.B. während der Arbeitszeit ins Internet zu gehen oder sowas?
/Gemecker
Trotzdem Danke für den Hinweis.*^^
@Master
Wobei ich anmerken muss, dass ich bei Lost Odyssey von play-asia fast zahlen musste. Auf dem Paket stand zumindest in etwa "noch nicht verzollt - Bitte nicht zum Empfänger senden!" und es kam komischerweise trotzdem bei mir an, hat aber auch 1 Monat gedauert. Vom Zoll habe ich dennoch seitdem nie was gehört...^^