Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: neu bekommen... #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich noch gar nicht, obwohl ich seit was weiß ich wieviel Jahren schon Bestellungne bei VG+ mache.
    Glückspilz, so ähnlich ging es mir bis vor Devil Summoner 2 auch noch. Seit dem ich das Ding letzte Woche beim Zoll abholen musste sind die Spinner anscheinend misstrauisch geworden. Ich hab heute Morgen Post von denen erhalten und muss nun Persona 3 FES und Kingdom Hearts II: Final Mix+ abholen.*>_< Ironischerweise sind meine beiden SB Games gestern unversehrt hier angekommen...

Ach ja, eine Frage an die die schon öfter das "Vergnügen" mit dem Zoll hatten: Das Päckchen in dem Persona 3 FES steckt wurde mit 20$ als Geschenk angegeben, muss ich hierfür die Rechnung vorlegen oder kann ich das einfach so mitnehmen?

Man, mich stört jetzt schon der Gedanke das ich Morgen früh dahin muss...*>_>

Geändert von Master (04.06.2009 um 11:44 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ach ja, eine Frage an die die schon öfter das "Vergnügen" mit dem Zoll hatten: Das Päckchen in dem Persona 3 FES steckt wurde mit 20$ als Geschenk angegeben, muss ich hierfür die Rechnung vorlegen oder kann ich das einfach so mitnehmen?
    Da ich inzwischen schon fast zu oft dort bin, zuletzt am Dienstag wegen Steal Princess, kann ich dir sagen das der Wert auf der Rechnung ausschlaggebend ist. Wegen der "Geschenk"-Kennzeichnung und den $20 fragen die nicht mal.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da ich inzwischen schon fast zu oft dort bin, zuletzt am Dienstag wegen Steal Princess, kann ich dir sagen das der Wert auf der Rechnung ausschlaggebend ist. Wegen der "Geschenk"-Kennzeichnung und den $20 fragen die nicht mal.
    WTF? Wegen einem DS Game? Mein Beileid.

Gnah, ich will da nicht schon wieder hin und noch mehr Geld abdrücken.*>_> Warum müssen von all den Beamten in Deutschland ausgerechnet die vom Zoll ihren Job richtig machen? Haben die nix anderes zu tun, wie z.B. während der Arbeitszeit ins Internet zu gehen oder sowas?

/Gemecker

Trotzdem Danke für den Hinweis.*^^

Haben die nix anderes zu tun, wie z.B. während der Arbeitszeit ins Internet zu gehen oder sowas?
    Machen die auch. Und mit Freunden telefonieren sie auch.
    Nur ist leider meistens einer dabei, der arbeitet.

Haben die nix anderes zu tun, wie z.B. während der Arbeitszeit ins Internet zu gehen oder sowas?
    Also bitte, wer macht denn sowas?

...

*hust*

stars_admin
    Für die Sammlung, da ich nicht wirklich vor habe, es jemals zu zocken...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FF XI.jpg  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Für die Sammlung, da ich nicht wirklich vor habe, es jemals zu zocken...
    Kleines USK Logo... Wo hast du denn bestellt? Ich habe nämlich das selbe vor, bin bisher jedoch nie dazu gekommen es zu kaufen.*lol

@Master

Wobei ich anmerken muss, dass ich bei Lost Odyssey von play-asia fast zahlen musste. Auf dem Paket stand zumindest in etwa "noch nicht verzollt - Bitte nicht zum Empfänger senden!" und es kam komischerweise trotzdem bei mir an, hat aber auch 1 Monat gedauert. Vom Zoll habe ich dennoch seitdem nie was gehört...^^

Noch nicht angezockt, kommt aber gleich! Yuhuu! neues RPG-Futter!!!

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen

Und ich muss noch warten...warum kommt diesen Monat auch so verdammt viel geiles Zeugs raus? ;_______;

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen

Dito... schon seit 17:23 ... 2 Stunden und ein paar Minuten schon gespielt.

Final Fantasy VII aus dem PSN. Schön, mal wieder mit Playstation-Controller zu spielen, da kommt das Classic-Gefühl recht gut rüber. Für $9.99 (bei mir komischerweise mit Steuer O_o) ein echtes Schnäppchen. Ist wahrscheinlich die Platinum ohne Handbuch.

Bestes Spiel ever, btw.

stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich die Platinum ohne Handbuch.
    Handbuch findest du im Menü.
    Meins ist gestern nach Stunden auch noch fertig geworden (scheiß lahmes PSN...), aber der Pixelbrei auf der PS3 ist verdammt hart. Kann man gar nicht mit ansehen...
    Zwar konnte ich es auf die PSP übertragen, ABER das Spiel benötigt FW 5.50, die ich bestimmt nicht installieren werde (keine Lust wieder einen downgrade zu machen).

Das und Pinobee für GBA heut im Gamestop mitgenommen. Assassins Creed hatte sogar ne schwarze Hülle^^
    Und weils so schön war ziert sie nun meinen Fernseher

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Und weils so schön war ziert sie nun meinen Fernseher
    gunbuster?

btw was kostet ff7 im deutschen store

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @Master

Wobei ich anmerken muss, dass ich bei Lost Odyssey von play-asia fast zahlen musste. Auf dem Paket stand zumindest in etwa "noch nicht verzollt - Bitte nicht zum Empfänger senden!" und es kam komischerweise trotzdem bei mir an, hat aber auch 1 Monat gedauert. Vom Zoll habe ich dennoch seitdem nie was gehört...^^
    Das ganze ist mir auch mal passiert. War bei bei Chrono Trigger DS von VG+ der Fall.

Kann aber auch an meinem Postboten liegen, mit dem versteh ich mich richtig gut.

stars_admin
    Kleines USK Logo... Wo hast du denn bestellt? Ich habe nämlich das selbe vor, bin bisher jedoch nie dazu gekommen es zu kaufen.*lol
    Amazon Deutschland.