Seite 23 von 51 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, damit hast du gut 600 Stunden Spielzeit, viel Spaß
    Sieht aber nach nen teuerem Einkauf ein ô_ô
    Nicht wirklich, preislich gingen die Suikoden-Titel. Da hatte ich für die beiden US Versionen von Teil 1 und 2 mehr gezahlt.
    Was das zocken angeht... gewiss nicht so bald.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, damit hast du gut 600 Stunden Spielzeit, viel Spaß
    oO
    suikoden is doch nit so lang... am längsten hab ich für suikoden 3 mit etwas über 60 stunden gebraucht. für suikoden 1 und 2 warens afair nichtmal 20 stunden (alle 108 stars)

Bei Play-Asia bestellt und Heute erhalten:

Damit habe ich endlich alle PS2 Spiele der Reihe. Was die grausigen The Best Cover angeht, da bin ich bereits am überlegen ob ich mir ein HQ Standard-Cover oder ein stylishes Custom-Cover anfertigen lasse... Egal, hauptsache ich hab erstmal die Spiele.*^^

Nebenbei erwähnt: Das nächste Strider in 3D sollte auf dem Stil von Fūma Kotarō basiern. Der Typ spielt sich einfach genial.

Ach ja, sind vieleicht, außer mir und quo, noch irgendwelche Sengoku Basara Zocker im Forum?

Ja, mit USK-Logo. War wesentlich einfacher zu bekommen als die UK-Version und das Cover ist ohnehin nicht besonders ansehnlich.

Außerdem ist mein Devil Summoner 2 beim Zoll gelandet. Jetzt muss ich dafür innerhalb der nächsten drei Werktage extra ins weit entfernte Wiesbaden fahren und soll auch noch eine Rechnung (gibt's so was überhaupt bei VGP? o_O) in deutscher Sprache (@_@) mitbringen. Verdammte Blutsauger und Halsabschneider!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Außerdem ist mein Devil Summoner 2 beim Zoll gelandet. Jetzt muss ich dafür innerhalb der nächsten drei Werktage extra ins weit entfernte Wiesbaden fahren und soll auch noch eine Rechnung (gibt's so was überhaupt bei VGP? o_O) in deutscher Sprache (@_@) mitbringen. Verdammte Blutsauger und Halsabschneider!
    Müsste doch auch per Post gehen.
    Und beschwer dich nicht über Halsabschneider - beim österreichischen Zoll darfst du zusätzlich unabhängig vom Betrag eine Gebühr von € 7,50 an die Post für die Zustellung bezahlen, DA freut man sich - vor allem, wenn die EUSt ca. € 5,- ausmacht.

Ja, mit USK-Logo. War wesentlich einfacher zu bekommen als die UK-Version und das Cover ist ohnehin nicht besonders ansehnlich.
    Das Spiel ist sogar ohne USK-Logo völlige Grütze.

Normalerweise reicht es die Bestellbestätigungsmail oder den entsprechenden Eintrag deiner Order History bei VGP auszudrucken, da sind dann halt ein paar englische Worte dabei aber da hat sich noch niemand dran gestört...ich war aber auch erst 2 Mal da, vielleicht hat ich nur Glück

Achja, die Pay Pal Mail, falls du eine hast, gibt den € Preis sicher etwas höher an als VGP, die würd ich also nicht nehmen^^

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Müsste doch auch per Post gehen.
    Und beschwer dich nicht über Halsabschneider - beim österreichischen Zoll darfst du zusätzlich unabhängig vom Betrag eine Gebühr von € 7,50 an die Post für die Zustellung bezahlen, DA freut man sich - vor allem, wenn die EUSt ca. € 5,- ausmacht.
    Per Post? Das heißt, ich schicke die Unterlagen einfach dahin und das Zollamt liefert die Sendung dann per Post an mich, so dass ich die Gebühren (neuerdings doch "nur" noch die Mwst., Zollgebühr fällt bis 150 € weg, oder?) an der Haustür bezahle? Ohne Aufkosten? Oder erhebt die Post dann noch mal Liefer- und Verwaltungsgebühren in Höhe von 20 Euro? >_>

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Normalerweise reicht es die Bestellbestätigungsmail oder den entsprechenden Eintrag deiner Order History bei VGP auszudrucken, da sind dann halt ein paar englische Worte dabei aber da hat sich noch niemand dran gestört...ich war aber auch erst 2 Mal da, vielleicht hat ich nur Glück

Achja, die Pay Pal Mail, falls du eine hast, gibt den € Preis sicher etwas höher an als VGP, die würd ich also nicht nehmen^^
    Ich hab's zum Glück über meinen Vater, also Kreditkarte, geordert. ^^

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist sogar ohne USK-Logo völlige Grütze.
    Meinst du, ich kaufe mir das, um es zu spielen?

Zitat Zitat
    ich war aber auch erst 2 Mal da, vielleicht hat ich nur Glück
    Ich noch gar nicht, obwohl ich seit was weiß ich wieviel Jahren schon Bestellungne bei VG+ mache.

Gestern Abend noch bekommen, unfortunately no time to try out.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich noch gar nicht, obwohl ich seit was weiß ich wieviel Jahren schon Bestellungne bei VG+ mache.
    Glückspilz, so ähnlich ging es mir bis vor Devil Summoner 2 auch noch. Seit dem ich das Ding letzte Woche beim Zoll abholen musste sind die Spinner anscheinend misstrauisch geworden. Ich hab heute Morgen Post von denen erhalten und muss nun Persona 3 FES und Kingdom Hearts II: Final Mix+ abholen.*>_< Ironischerweise sind meine beiden SB Games gestern unversehrt hier angekommen...

Ach ja, eine Frage an die die schon öfter das "Vergnügen" mit dem Zoll hatten: Das Päckchen in dem Persona 3 FES steckt wurde mit 20$ als Geschenk angegeben, muss ich hierfür die Rechnung vorlegen oder kann ich das einfach so mitnehmen?

Man, mich stört jetzt schon der Gedanke das ich Morgen früh dahin muss...*>_>

Geändert von Master (04.06.2009 um 11:44 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ach ja, eine Frage an die die schon öfter das "Vergnügen" mit dem Zoll hatten: Das Päckchen in dem Persona 3 FES steckt wurde mit 20$ als Geschenk angegeben, muss ich hierfür die Rechnung vorlegen oder kann ich das einfach so mitnehmen?
    Da ich inzwischen schon fast zu oft dort bin, zuletzt am Dienstag wegen Steal Princess, kann ich dir sagen das der Wert auf der Rechnung ausschlaggebend ist. Wegen der "Geschenk"-Kennzeichnung und den $20 fragen die nicht mal.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da ich inzwischen schon fast zu oft dort bin, zuletzt am Dienstag wegen Steal Princess, kann ich dir sagen das der Wert auf der Rechnung ausschlaggebend ist. Wegen der "Geschenk"-Kennzeichnung und den $20 fragen die nicht mal.
    WTF? Wegen einem DS Game? Mein Beileid.

Gnah, ich will da nicht schon wieder hin und noch mehr Geld abdrücken.*>_> Warum müssen von all den Beamten in Deutschland ausgerechnet die vom Zoll ihren Job richtig machen? Haben die nix anderes zu tun, wie z.B. während der Arbeitszeit ins Internet zu gehen oder sowas?

/Gemecker

Trotzdem Danke für den Hinweis.*^^

Haben die nix anderes zu tun, wie z.B. während der Arbeitszeit ins Internet zu gehen oder sowas?
    Machen die auch. Und mit Freunden telefonieren sie auch.
    Nur ist leider meistens einer dabei, der arbeitet.

Haben die nix anderes zu tun, wie z.B. während der Arbeitszeit ins Internet zu gehen oder sowas?
    Also bitte, wer macht denn sowas?

...

*hust*

stars_admin
    Für die Sammlung, da ich nicht wirklich vor habe, es jemals zu zocken...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FF XI.jpg  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Für die Sammlung, da ich nicht wirklich vor habe, es jemals zu zocken...
    Kleines USK Logo... Wo hast du denn bestellt? Ich habe nämlich das selbe vor, bin bisher jedoch nie dazu gekommen es zu kaufen.*lol

@Master

Wobei ich anmerken muss, dass ich bei Lost Odyssey von play-asia fast zahlen musste. Auf dem Paket stand zumindest in etwa "noch nicht verzollt - Bitte nicht zum Empfänger senden!" und es kam komischerweise trotzdem bei mir an, hat aber auch 1 Monat gedauert. Vom Zoll habe ich dennoch seitdem nie was gehört...^^

stars_admin
    Kleines USK Logo... Wo hast du denn bestellt? Ich habe nämlich das selbe vor, bin bisher jedoch nie dazu gekommen es zu kaufen.*lol
    Amazon Deutschland.