Ergebnis 1 bis 20 von 1130

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist Wii Motion Plus?
    Eine der ganz wenigen vernünftigen Sachen, die Nintendo auf ihrer E3-PK(atastrophe) letztes Jahr gezeigt haben.

    Es ist ein kleiner Adapter mit einem eingebauten Gyroskop, der unten an die Wiimote angeschlossen wird und damit alle Bewegungen annähernd 1:1 umsetzt.(Laut ein paar EA-Entwicklern, die gerade an "Grand Slam Tennis" mit WM+-Unterstützung arbeiten) soll das Ding sogar schon fast zu genau reagieren.

    Und bevor du jetzt fragst, ja, diese Technik wäre schon zum Release des Wii möglich gewesen, die Gyroskop-Technologie war zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht soweit ausgereift, als dass man sie zu einem realistischen Preis, hätte mit einbauen können.

    Das ding Sieht übrigens so aus:



    Die beiden ersten Spiele, die WM+ unterstützen sind, das oben genannte "Grand Slam Tennis" und das ebenfalls auf der letzten Nintendo-E3-PK vorgestellte "Wii Sports Resort".

    http://www.youtube.com/watch?v=j0fuPzbBpNQ

    http://www.youtube.com/watch?v=MgKoWac2TA4

    Das Teil wird mit jedem Wii Sports Resort-Spiel ausgeliefert und von Gran Slam Tennis gibt´s das normale Spiel und ein Bundle, das 10€ mehr kostet als die Version ohne WM+.

    EDIT:

    Mann, was ist denn momentan mit Youtube los?

    Geändert von Taro Misaki (01.06.2009 um 01:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •