http://elhabib.at/2009/05/31/molyneu...kt-vorstellen/Zitat
MS wird damit (hoffentlich) so auf die Fresse fliegen... Casuals kaufen sich sicher keine zweite Konsole neben der Wii und der Rest brauch den Crap auch nicht..
--
Puh wie kann es Nintendo nur wagen von mighty M$ erst die Avatare zu klaun und nun auch noch das - Oh wait!
Irgendwie nur geklautes Zeug auf der Konsole - Wie wärs mal mit eigenen Ideen?Oo
Zu der 5 mins Ankündigung....
GZ,haben sie die SE Typen doch noch erwischt und sie im ungewollten Gruppenliebesspiel zu Final Fantasy Versus 13,Final Fantasy 7 Remake und der Löschung der PS3 Versionen dieser "überredet".
Würde mich wundern wenns was andres is :P
Geändert von SunnyLuke (01.06.2009 um 09:58 Uhr)
Das hoffe ich auch. Ich will entspannt in meinem Sessel sitzen und Knöpfchen drücken.
Im Grunde hab ich ja nichts gegen diesen Motion Sensor-Kram, solange man sich auf eine Sache beschränkt; entweder NUR rumwedeln oder NUR Knöpfchen drücken. Beides gleichzeitig geht so gar nicht - Rag Doll Kung-Fu für PS3 ist deshalb unspielbar.
Aber da Molyneux-Spiele selten ohne Tasten auskommen (), sehe ich für dieses "Freedom"-Teil schon Schwarz.
Für die, die es interessiert: Ich habe dem Eröffnungspost mal einige Livestreams und -blogs hinzugefügt.
Fable 1 Remake confirmed.Zitat
Diesmal wachsen die Bäume wirklich, und man darf mit dem Motion-Dings das Loch für den Baum selbst graben, den dann gießen und anschliessend schütteln, um die Äpfel zu ernten!
Viva la revolucion!
Aaaaaah Glühbirnen Idee zur Spezial Ankündigung.
Sie haben sich Duke Nukem Forever gekauft!
Das wäre wohl die Top Überraschung schlecht hin.
Dungeon Keeper!
Man gräbt den Dungeon selbst mit einer Schaufel!
Ich find's ja genial... da lungern IPs wie Magic Carpet, Dungeon Keeper, Syndicate und Populous noch irgendwo im Molyneux-Backcatalogue rum (wem auch immer die Rechte im Moment gehören mögen), und der Kerl macht Waggle...
"VD Mercury"
nein das super gameboy ist kein echtes add on weil es dafür keine speziellen spiele gibt.
@ knuckles und sonstige sega experten
gab es eigentlich irgendeine anwendung für die man das 32X und das mega cd I/II brauchte?
das wäre noch der absolute wahnsinn gewesen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Natürlich gab es SEGA CD 32x Games.
Darüber spricht auch James Rolfe in seiner 32X-Review als Angry Video Game Nerd. Aus der Review stammen auch die Packshots:Zitat
Night Trap
Corpse Killer.
Schau mir grad den E3 Live Stream von IGN an. Richtig gute Qualität
Laufen derzeit einige E3 Trailer, besonders Uncharted sah richtig fett aus.
Auf der Streamseite stehen auch die Uhrzeiten der PK's. Die Microsoft PK startet um 10:30am , sprich eine Stunde eher um 18:30 (?)
Den Stream findet ihr hier.
http://uk.video.ign.com/streaming/e3-2009/
Das Expansion Pack für N64 war eigentlich ganz lustig. Auch wenn die Bildwiederholrate manchmal leiden musste^^
Erstmal sehen wie sich FF7 auf dem psn verkauft.
Gametrailers,youtube,neogaf etc.=traffic whore
Nur im mmx ist man noch sicher'
Kann mich noch an das letzte Jahre erinnern, da waren die Streams eher mistig. Naja, dann muss halt wieder der Kotaku-Live Blog herhalten 8)
Geändert von Lucian der Graue (01.06.2009 um 18:11 Uhr)
Hmm....
Bei mir hängt der ign-stream ziemlich, welcher Stream is für ne DSL 2000 leitung geeignet?
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Wow, hier gehts ja fast zu wie in nem Chat o_O'
So viele Beiträge in so kurzer Zeit.
Naja, für mich war bis jetzt noch nicht viel interessantes dabei dieses Jahr. Aber ist eh schon recht lange her, dass die E3 awesome war. Ich geh lieber weiter SFC-Spiele auf Emu zocken :-/