Seite 2 von 57 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

was seid ihr euch alle eigentlich so sicher mit halo 4? ich dachte bisher, manche meinen damit odst, aber nachdem master jetzt odst und 4 jeweils einzeln aufgelistet hat... hab ich da irgendeine ankündigung verpasst oder ist das schieres wunschdenken?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    was seid ihr euch alle eigentlich so sicher mit halo 4? ich dachte bisher, manche meinen damit odst, aber nachdem master jetzt odst und 4 jeweils einzeln aufgelistet hat... hab ich da irgendeine ankündigung verpasst oder ist das schieres wunschdenken?
    Wunschdenken auf gar keinen Fall, ich kann diese Serie nicht leiden, aber Microsoft braucht mal wieder nen Schub und was würde sich da besser anbieten als Hypeshooter 4?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt nicht so der große Halo Fan, aber das Halo eines der stärksten Marken für MS ist gehe ich stark davon aus das ein Teaser zu Halo 4 gezeigt wird. Halo ODST wurde glaube ich letztes Jahr schon angekündigt und gezeigt und da es noch nicht erschienen ist dürfte ein Auftritt auf der E3 sicher sein.

Ich denke vor Halo 4 kommt noch Halo Chronicles (Zusammenarbeit mit Peter Jackson). Darüber ist ja auch kaum was bekannt..

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    [...] aber Microsoft braucht mal wieder nen Schub [...]
    Eh?

Wie kommst du darauf?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wunschdenken auf gar keinen Fall, ich kann diese Serie nicht leiden, aber Microsoft braucht mal wieder nen Schub und was würde sich da besser anbieten als Hypeshooter 4?
    Haxbox hat so schon ein gutes Holiday Lineup mit Modern Warfare: The Farening, Bioshawk 2, Dragon Age und was sonst noch so rausgepumpt wird. So weit wie die jetzt sinds ist das System ein selbstläufer, sind schon genug 3rd Party voll auf den zug aufgesprungen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Da du schon Microsofts Statement zu ihren verkauften Konsolen von der Newsseite 4players zitierst, bin ich mal so frech und zitiere aus dem Comments genau das, was meine Meinung wiederspiegelt:

"22,5 Millionen in 2 Jahren für eine 399€ Konsole ohne ihren größten Systemseller (GT5) Vs. 30,4 Millionen für eine 179€ Konsole in 3 Jahren die ihre Systemseller schon hatte (Halo 3,Geow)"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Alles dummes Geschwätz und Fanboy-Gelaber.

Echte Gamer haben früher oder später eh Beide

Stimmt schon, die Preise waren ja nicht immer so xD
    Bleibe trotzdem erstmal bei der PS3. Die Box hol ich mir aber sich nochmal, zum Spielen der RPG's.

Edit:
    btw, warum steht überall das die PS3 399 kostet? Ic hhab meine für 340 bekommen. das sind 60 EUR weniger, dafür hab ich mir noch mal DMC4 und MGS4 bestellt.

Edit²:
    Aus dem 4players Thread:
    Zitat Zitat
    ps:mein bruder seine ps3 hat vor einer woche den dienst versagt weil das laufwerk nicht mehr aufging.
    Also ich mach mein Laufwerk eh nie auf :P

Geändert von R.D. (29.05.2009 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr erwartet alle zuviel von der E3
    Ich glaube es wird auf der e3 zu viel geben.
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    PC Gaming is Dead.
    Wenn Sachen wie Diablo3, Starcraft2 oder auch WoW für Konsolen umgesetzt werden, könnte man das so sagen, ja^^
    Ich glaube an den cod4 Verkaufszahlen konnte man das auch schon gut ablesen.
    Obwohl ich nicht ausschließe, das Browsergames und WoW da auch ihren Teil dazu beitragen.
    Konsolen>PC
    Und die Konsolen erkennen ja auch immer mehr das Potential von Maus/Tastatur^^

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Yeah, aber je länger ich den Kauf einer PS3 hinauszögern kann umso mehr Geld spare ich dabei. In Folge kann ich mir so mehr Spiele (und anderes Zeug) leisten und kann mir zudem eventuell sogar ein ordentliches PS3 Modell besorgen. It's all part of the plan.

Geändert von Master (29.05.2009 um 19:15 Uhr)

Das einzige, worauf ich bei dieser E3 hoffe, sind MGS4 für 360 und ein neues Zelda für Wii, das mindestens so gut wie Twilight Princess wird

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Metal gear Solid 5 wird wohl sehr wahrscheinlich Multiplatform, aber vor allem eins steht fest: Bei der Nintendo Press Conference wird uns Cammie Dunaway auf jeden fall eine Familiengeschichte erzählen die jeden zum heulen bringt =V

Geändert von Zelretch (29.05.2009 um 19:12 Uhr)

Ihr immer mit eurem MGS4 für 360, das wird eh nie was Kauft euch ne PS3 und gut ist

Ich freue mich einfach auf MS' Konferenz, die war letztes Jahr schon grandios (imo die Beste) und.. joa, das Line Up sieht, meiner Meinung nach, dieses Jahr sogar besser aus als letztes Jahr. Irgendne Hammer-Ankündigung werden sie sicher machen.. Montag ist es so weit

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Wenn Sachen wie Diablo3, Starcraft2 oder auch WoW für Konsolen umgesetzt werden, könnte man das so sagen, ja^^
    Ich glaube an den cod4 Verkaufszahlen konnte man das auch schon gut ablesen.
    Obwohl ich nicht ausschließe, das Browsergames und WoW da auch ihren Teil dazu beitragen.
    Konsolen>PC
    Und die Konsolen erkennen ja auch immer mehr das Potential von Maus/Tastatur^^
    Crawl back under your rock, Console Ratard.

Ihr immer mit eurem MGS4 für 360, das wird eh nie was Kauft euch ne PS3 und gut ist
    It's not even a good game. :/

Oh, now this will be fun... Prepare yourself for the MGS4 Defence Force!

Es is nichmal en annehmbarer Action Film.

Sehr, sehr, sehr, SEHR viel später.

Preissenkung der PS3 auf € 200,- ,der nächste Megaten-Teil exklusiv und wiederhergestellte PS2-Abwärtskompatibilität and we have a deal.
    Until then: no PS3 for me.

Crawl back under your rock, Console Ratard.
    Is still teh Konsolenforum
    PC is trotzdem gut, für mich alelrdings weniger, da aich nur einen Laptop besitze

Zitat Zitat
    Kann ich noch nicht sagen, das Spiel müsste bald da sein. Aber ich bin ganz ehrlich. Ich bin keiner von denen die immer so große Erwartungen haben und ihre Maßstäbe so hoch setzen. Ich lass mich gerne beindrucken, selbst von einfacher Kost wie die Story von Rogue Galaxy.
    Mal schauen wie es wird