Seite 4 von 57 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ya. Right. Der Prozess die Disc in einen Handgriff weit entfernten , separaten Schlitz zu stecken könnte chronische Müdigkeit zur Folge haben.
    Wenn ich mich da eben an den Unterschied zwischen Ninja Gaiden 1 auf der Xbox und dann X360 denke. Huch, da waren ja plötzlich alle Kanten verschwunden...
    Also, jenachdem wie die Abwärtskompatibilität abläuft, könnten Spiele z.B. von besserem Upsacling/Antialiasing usw. profitieren.

Ya. Right. Der Prozess die Disc in einen Handgriff weit entfernten , separaten Schlitz zu stecken könnte chronische Müdigkeit zur Folge haben.
    Ich will keine 5 Konsolen unter dem Fernseher stehen haben.

Dito.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich irgendwie schon ,___,
    Vorallem steht hier die PSX neben der PS2 udn die PS3 steht auf ne seperaten Tsich, weil sie zu groß war. Die Gamegube steht daneben, die BOx pack ich neben der Ps3 hin und der neue TV kommt dann auch irgendwo dahin xD
    kA mag sowas^^

Ihr habt alle keine Playstation 2 zuhause stehen? Mein Beileid.
    Die PS2 schon mal an nen LCD oder Plasma angeschlossen?
    Schon mal was von Upscaling gehört?

Schon mal überlegt, was es für einen Aufwand machen kann, zig Konsolen an ein Stromnetz und einen Fernseher zu bringen?! Mal abgesehen davon, dass Skar Recht hat und es scheiße aussieht, die um den Fernseher herum aufzutürmen

Da wirst du sowieso nicht drum herum kommen, weil die Playstation 3 nicht alle Playstation 2 Spiele abspielt. Zumindest das derzeitige 60Gb Modell nicht.

@BB:
    Mag sein, dass das AA besser aussieht, allerdings wird das Bild gleichzeitig auf 16:9 gestreckt und da ist für mich eigentlich der Spaß vorbei. Wenn du die beste Bildqualität haben willst kommst du sowieso nicht drum vorbei die Konsole an einen SDTV anzuschließen.

Da wirst du sowieso nicht drum herum kommen, weil die Playstation 3 nicht alle Playstation 2 Spiele abspielt. Zumindest das derzeitige 60Gb Modell nicht.
    wie nich alle o__O spielt die normale etwa einige PS2 Spiele ab xD
    na gut, das würde sich bei mir dann eh nur bei KH COM:re zeigen. das Spiel werd ich wohl nie zu Gesicht bekommen ^^°

Thanks for making my point.

Thanks for making my point.
    Ah, right. Aber sich eine Konsole nicht zu kaufen weil es sonst ein Gerät zu viel unter dem Fernseher wäre ist auch selten dämlich.

Zitat Zitat
    wie nich alle o__O spielt die normale etwa einige PS2 Spiele ab xD
    Nein. Das abwärtskompatible Modell hat bei manchen Spielen Probleme mit der Emulation, Spyro Dawn of Dragon beispielsweise.

Geändert von Zelretch (30.05.2009 um 14:02 Uhr)

I don't want OnLive to fail. ;_;

Ah, right. Aber sich eine Konsole nicht zu kaufen weil es sonst ein Gerät zu viel unter dem Fernseher wäre ist auch selten dämlich.
    Offensichtlich. Es ist nich so als ob Platz irgenwie... physischen Platz ... einehmen.... würde.

Geändert von Waku (30.05.2009 um 14:14 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Die PS2 schon mal an nen LCD oder Plasma angeschlossen?
    Jap, sah gut aus. Und jetzt?

Ich gestehe, dass ich mich sehr über eine emulierte Abwärtskompatibiltät zur PS2 mit upscaling sehr freuen würde. Bei mir sehen PS2-Games auf dem HD-Bildschirm nämlich auch extrem beschissen aus, je detailreicher die Grafik ist. Nur die wenigen Spiele, die auch eine 480p-Auflösung unterstützen sind noch ansatzweise genießbar. :/

Außerdem habe ich tatsächlich schon viel zu viele Geräte hier herumstehen, bei den ganzen Kabeln werde ich langsam wahnsinnig. *lach*
    (Dabei müsste die Wii irgendwann auch noch ins Haus... Argh)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Jap, sah gut aus. Und jetzt?
    Belüg dich nicht selber...
    Es gibt 10 Spiele die vielleicht einigermaßen okay aussehen.
    Wir reden hier aber auch darüber das keine Upscaleboxen oder sowas benutzt werden.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Belüg dich nicht selber...
    Es gibt 10 Spiele die vielleicht einigermaßen okay aussehen.
    Seltsam, ich habe mehr als 30 PS2 Spiele hier, u.a. folgende Serien: Devil May Cry 1-3, .hack 1-4, Star Ocean 3, alle MegaTen-Teile auf PS2, Sword of Etheria, God of War 1 + 2, God Hand, Project Zero 1-3, Grandia 2, Timesplitters 1 + 2, Kingdom Hearts 1 + 2, Silent Hill 1 - 4,etc.

Und in vielen Fällen sah es sogar bei meinem derzeitigen LCD Fernseher, den ich heute für die PS3 mit HDMI-Kabel verwende, besser als auf dem Röhrenteil aus.

Keine Ahnung was ihr für Fernseher verwendet, aber bei mir sieht alles geschmeidig aus.

Immer wieder geil wie mehrere Leute A sagen und eine Person B verteidigt

Ich bitte dich, die Spiele sehen einfach richtig scheiße aus. Vielleicht war dein Röhren-TV schlecht oder dein LCD ist klein. Gerade letztens hab ich Kingdom Hearts (2), Tales of the Abyss, Ratchet & Clank, God of War etc. gezockt. Die Farben sind besser, das wars dann schon. So viel Aliasing.. man glaubt das ganze Spiel besteht aus Treppen

Aber unspielbar sind sie trotzdem nicht. Mich nerven eher die Ladezeiten, da man mittlerweile einfach viel kürzere Ladezeiten gewohnt ist.. =/

Einigen wir uns einfach darauf, dass eine Abwärtskompatibiliät zumindest niemandem schaden würde.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns einfach darauf, dass eine Abwärtskompatibiliät zumindest niemandem schaden würde.
    Agree.

Zugegeben, ich hatte damals einen Röhrenfernseher mit Pseudo-60HZ-Unterstützung. Pseudo deshalb, weil es manchmal nur ein farbloses Bild ausgab (Bilddarstellung erfolgte aber trotzdem). Erst nach mehrmaligem Starten des Spiels konnte ich dann in Farbe zocken (auch NTSC). xO

Brink

Soviel zu Bethesdas neuem Titel, der zur E3 angekündigt werden soll. - Kein erwartetes Tes 5, sondern Brink, welches in einer fiktiven, vor dem Untergang bedrohten Zukunft spielen soll, und schon bald für die gängigen Spieleplattformen erscheint.

Naja. Seltsam, dass nun beinahe alle neu angekündigten Titel von Bethesda nur von externen Entwicklern, wie Obsidian (Fallout: New Vegas) oder Splash Damage (Brink), entwickelt werden. Vielleicht ist da doch bereits intern etwas größeres in Arbeit.

Users Awaiting Email Confirmation

Mag sein, dass das AA besser aussieht, allerdings wird das Bild gleichzeitig auf 16:9 gestreckt und da ist für mich eigentlich der Spaß vorbei. Wenn du die beste Bildqualität haben willst kommst du sowieso nicht drum vorbei die Konsole an einen SDTV anzuschließen.
    Das mit dem Strecken stimmt nicht. Kannst auch ganz normal 4:3 ausgeben.
    Aber ich besaß mal eine 60er und muss sagen, dass das Upscaling noch immer keine annehmbare (für mich) Bildqualität auf meinem LCD erzeugen konnte.
    Wenn ich Retro spiele, wird immer noch die gute alte Röhre vom Boden geholt.
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Vor allem weil die Möglichkeit bestünde, das PSN-Angebot eventuell mal etwas attraktiver zu gestalten, indem man sich ein Beispiel an den XBOX Originals nimmt...
    Aber da Sony das selbst mit den PSone Classics nicht hinbekommt, setehen die Wahrscheinlickeiten eher schlecht.

E3, Leute, E3.