Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 593

Thema: XBox 360 Thread #10 - Gears of Evil 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kenn dich zwar nicht so lang aber wenn du schon in Left 4 Dead das achievment hast wirst dus in Prototype nicht auslassen
    Erst informieren.
    Das Achievement kann man bei Left 4 Dead farmen, ohne an der Konsole sein zu müssen. Man muss einzig hin und wieder schauen ob der Boomer noch macht was er soll, ansonsten muss man nicht mal den TV anhaben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Erst informieren.
    Das Achievement kann man bei Left 4 Dead farmen, ohne an der Konsole sein zu müssen. Man muss einzig hin und wieder schauen ob der Boomer noch macht was er soll, ansonsten muss man nicht mal den TV anhaben.

Wow... wusste ich gar net. Was macht denn der liebe Boomer Herr Knuckles ?
    naja... in Dead Rising war das Achievment ja noch lustig, aber in Prototype bin ich mir da nicht so sicher, weil es ja doch ziemlich ernst aussieht.

stars_admin
    Wow... wusste ich gar net. Was macht denn der liebe Boomer Herr Knuckles ?
    Kotzen.
    Damit lockt er massig Zombies an, die man dann mit einfachen Mitteln verprügeln kann. So einfach ist das.

Kotzen.
    Damit lockt er massig Zombies an, die man dann mit einfachen Mitteln verprügeln kann. So einfach ist das.
    Wie geil. So einfach? Das hab ich immer gemacht, um anderen online das Spiel zu versauen. Ich hab mich in die Ecke gestellt und mich vom Boomer ankotzen lassen, gebückt und die Zombies geprügelt. Geht sogar sehr geil auf Expert. xD

Kotzen.
    Nervig sind dabei aber die Hunter finde ich. Springen mir immer den Boomer tot. >_>
    Und "ganz" den TV ausmachen und weggehen geht auch nicht. Es kann jederzeit ein Smoker kommen, der einen an der Tür stranguliert.

stars_admin
    Wenn ich morgen nicht allzu faul bin und der TV frei ist, werde ich evtl. mit dabei sein. Wieder 18 Uhr?

Wenn ich morgen nicht allzu faul bin und der TV frei ist, werde ich evtl. mit dabei sein. Wieder 18 Uhr?
    Ja.

Toll, mein Zombiefarming Plan ging nach hinten los. Habe heute morgen kurz vor 7 alles vorbereitet und verprügel seitem Zombies. Nun bin ich auf der Arbeit, geh auf mein Xbox Profil und sehe dass ich zwar im Spiel bin, aber seit gut 30 Minuten "away". Und dem kann ich erst gegen 17 Uhr Abhilfe schaffen. Dieser ausschaltende Controller...

:0

Fuck Bayonneta up her fugly ass. MAAAARIIIIIIIIINNNEEESSS!

Oy Fey falscher Thread... oh well also on 360.

Zitat Zitat
    Oy Fey falscher Thread... oh well also on 360.
    Sieht grafisch aus wie Dawn of War 2 nur mit nem Fokus auf einen einzelnen Trupp Marines. Wird das eine Art Dynasty Warriors mit Space Marines? Das würd mich mehr interessieren als Dynasty Warriors bzw. Dynasty Warriors mit dämlichen Gundams.

Abgesehen davon das Relic niemals etwas qualitativ Grottiges wie die Dynasty Warriors machen würden.

FOR THE GOD-EMPEROR!

... but no Peecee Release :(

Still waiting for my 40k MMO.

Zitat Zitat
    Abgesehen davon das Relic niemals etwas qualitativ Grottiges wie die Dynasty Warriors machen würden.
    Ersetze die Protagonisten der Gears of War Serie mit WH40k Space Marines und deren Gegner durch Orks, Tau usw. und du hättest ein ganz passables Action Game im WH40k Universum. Du müsstest die Kernmechaniken nicht mal verändern und die Charaktermodelle benötigen auch nur minimale Änderungen um die Illusion perfekt zu machen.

Handelt es sich hierbei eigentlich um das gleiche Space Marine Spiel, welches vor nem Jahr mit etwas schmierigen abgefilmten Gameplay Aufnahmen von sich reden machte?

Ich hab grade leider keinen Link parat, aber irgendwer wird schon wissen welche Gameplay Videos gemeint sind.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Fuck Bayonneta up her fugly ass. MAAAARIIIIIIIIINNNEEESSS!

Zitat Zitat
    Das Klischee des Bald Space Marines + Hack & Slash-Massenschlachten in einem Game verarbeitet? Total abgefahren. Wird im Radar behalten.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Toll, mein Zombiefarming Plan ging nach hinten los. Habe heute morgen kurz vor 7 alles vorbereitet und verprügel seitem Zombies. Nun bin ich auf der Arbeit, geh auf mein Xbox Profil und sehe dass ich zwar im Spiel bin, aber seit gut 30 Minuten "away". Und dem kann ich erst gegen 17 Uhr Abhilfe schaffen. Dieser ausschaltende Controller...
    Kann sehr sehr gut sein, dass ich mich in dem folgenden Punkt irre, aber blieb der Controller nicht an, wenn er am Play&Charge angeschlossen war?
    Wenn ja... well...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Kann sehr sehr gut sein, dass ich mich in dem folgenden Punkt irre, aber blieb der Controller nicht an, wenn er am Play&Charge angeschlossen war?
    Wenn ja... well...
    Ich habde den Controller extra daran angeschloßen, damit der Akku nicht abkratzt. Aber der geht immer wieder gerne auf sowas wie StandBy und mir ist keine Option bekannt, das auszuschalten. Komisch, dabei wird doch LT im Dauerfeuer gedrückt.

Ich habde den Controller extra daran angeschloßen, damit der Akku nicht abkratzt. Aber der geht immer wieder gerne auf sowas wie StandBy und mir ist keine Option bekannt, das auszuschalten. Komisch, dabei wird doch LT im Dauerfeuer gedrückt.
    Meine XBox-->Konsoleneinstellungen-->Bildschirmschoner-->Deaktivieren.

Tja, der Left 4 dead Gott wollte einfach nicht dass du dieses Achievment ercheatest
    Wobei, was ich immer schon wissen wollte... wer ist denn nun hier der Beste von euch in left 4 dead?

wer ist denn nun hier der Beste von euch in left 4 dead?
    Ich. Beweisstück A.

Ich lass mir Zeit, bevor ich mir 5 Stunden Expertkampagnen antue. XD