Ergebnis 1 bis 20 von 806

Thema: Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Busch
    Prima. Ach ja, ich finde, die Beine sind der härteste Gegner des Spiels. Ab jetzt geht es nur noch bergab.

@ Maribia
    Die Steine müssen so beiseite geschoben werden, dass hinter der kompletten Heckbreite des Bootes keine Hindernisse mehr sind. Es soll ja schließlich zurückgesetzt werden. Die sandige Schleifspur und die oben sichtbare Rückansicht der Nautilus geben eigentlich ein ganz gutes Raster ab, um den Raum zu erkennen, der freigeräumt werden soll. Gleiche das mal mit Deinem Ergebnis ab.
    Hast Du die vielleicht nur die Steine, die direkt am Heck anliegen, weggeschoben? Das reichte dann nicht. Vom Heck bis zum unteren Bildrand muss alles frei von Steinen sein, dann kommt auch automatisch die Erfolgsmeldung.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Busch
    Prima. Ach ja, ich finde, die Beine sind der härteste Gegner des Spiels. Ab jetzt geht es nur noch bergab.

Puh dann bin ich ja beruhigt. War auch nur Glück das ich es geschafft hab da nach gefühlten tausend versuchen Heisen und die Kreatur nicht geschockt waren nach dem ersten mal und ich so sie mit derr Kreatur schocken und mit Heisen einschlafen lassen konnte