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Thema: Die Reise ins All

  1. #601
    Ja du musst damit zurück zur Brücke gehen.
    Ein Gegenstand müsste ein Brückenkristall sein

  2. #602
    Auch auf die Gefahr hin, dass es ein doppel Post wird, schreibe ich es trotzdem

    Ich bin gerade in Amerika und komme da nicht weiter
    Ich habe das Haus der Strolche gefunden und diese besiegt, dann ist Mc scarf geflohen und ich finde ihn nicht...
    auch sind die Sheriffs weg und für Custer reichen die beweise nicht aus

    Wann kommt eig der Huckelberry wieder???

    wäre für Hildfe echt dankbar

  3. #603
    Zitat Zitat
    ch bin gerade in Amerika und komme da nicht weiter
    Ich habe das Haus der Strolche gefunden und diese besiegt, dann ist Mc scarf geflohen und ich finde ihn nicht...
    auch sind die Sheriffs weg und für Custer reichen die beweise nicht aus

    Wann kommt eig der Huckelberry wieder???
    Mit dem Haus der Strolche meinst du das Haus in Silverlake neben dem Schmied?Wenn ja schau dich in allen Räumen und Stockwerken einmal genau um dann

    Für Custer solltest du dich noch einmal sehr genau an den Tatorten umsehen und auch Mc Scarf schon besiegt haben.

    Huckleberry kommt erst wieder wenn du bereit bist Amerike zu verlassen.

    Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

  4. #604
    @ Müder Joe
    Du kannst das MG-Spiel in zwei Geschwindigkeiten spielen. Hast Du es schon auf die langsame Weise versucht? Die feindlichen Propellerdrohnen sind so gestaffelt, dass Du zu optimalen Ergebnissen kommst, wenn Du immer erst den Flieger in der Mitte abschießt, dann den an dem Randende, der zuerst aufgetaucht ist, dann zum gegenüberliegenden Randende und dabei, ganz wichtig, wieder den Flieger in der Mitte erledigen. Immer hin und her, bis keiner mehr kommt.

    @ Intilsar
    Huckleberry kommt, wenn Du alle 7 Helden zusammen hast. Gehe noch einmal ins Clanhaus und halte in der oberen Etage nach Türen Ausschau. Du hast da etwas übersehen.

  5. #605
    danke für die Tipps... aber ich stehe trotzdem auf dem Schlauch. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht

    Ich habe Zorro, Buffelo Bill, und den Lederstrumpf.

    Die Tatorte habe ich untersucht. Die Pferde waren beschlagen ergo keine Indianer Pferde. In Silverlake habe ich mit dem Schmied geredet und auch ein Pferd gefunden zu dem die Abdrücke passen.
    In dem Haus habe ich eine Puppe von der alten frau gefunden und zwei vom Ku Klux clan besiegt. Dann habe ich mit der Tochter geredet, die meinte sie hätte mal mit ihrer mutter sprechen sollen, dann wäre sie nicht so genarrt worden.

    Dann wolle ich zu den Sheriffs aber die sind nicht da...

    Schreibt mir bitte ne PN was ich machen soll


    PS: Die Reise ins All ist wirklich ein gutes Spiel geworden

  6. #606
    @ Intilsar
    Gehe noch einmal ins Clanhaus zurück, in die Etage, auf der Du die Puppe gefunden hast. Dort findest Du eine Tür, die nach links führt. Wetten, Du warst noch nicht im anschließenden Raum?

  7. #607
    Danke Troll!
    Man sollte halt nicht immer gleich auf F12 drücken sondern auch bei Misserfolg mal weiterschauen.So war es ja extrem einfach.
    Wunderbar jetzt kann es endlich weitergehen.
    Nocheinmal vielen dank!

  8. #608

    Fragen zu den Sitequests in der Vulkaninsel

    Ich spiele gerade zum 2. Mal das (überaus geniale) Spiel durch und es stellen sich mir 2 Frage:
    1. kann ich dem Maler helfen sein Portrait zu malen? Eleonore deutet sowas an.
    2. Kann ich den verängstigten Typen bei Edisons Hütte beruhigen? Auch hier deutet Eleonore sowas an
    Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte. Ich hasse ungelöste Sitequestes

  9. #609
    @ why not?
    Ich könnte nun beide Fragen einfach mit ja beantworten. Aber wahrscheinlich möchtest Du auch wissen, wie man die Lösung zumindest einleitet.

    1. Wenn Du die Schwarzmarktaffäre vollständig auflöst, schaltet sich dadurch auch ein Weg frei, dem Maler zu seinem Portrait zu verhelfen.

    2. Du musst ihn beruhigen und dann für einen Übergang auf das Festland sorgen. Versuche, einen Stein zu organisieren.

  10. #610

    Schwarzmarkt?

    Also ich dachte die Sache geklärt zu haben... habe den mutierten Schwarzmarkter bekämpft und die Truhe geöffnet... auch in der Mine war ich und habe die Wand im Quartier repariert...was fehlt noch?

    Geändert von why not? (15.03.2009 um 15:46 Uhr)

  11. #611
    @ why not?
    Gehe nach der bestandenen Schwarzmarkteskapade in den Fabrikbereich Vulkaniens. Nun, da Du nicht mehr hinausgeworfen wirst, kannst Du Dich dort etwas umschauen. Oben links solltest Du eine Kleinigkeit für den Maler finden.

    An den Stein, der dem Davongelaufenen wieder auf das feste Ufer verhilft, gelangst Du auf eine ganz ähnliche Art und Weise wie auf diejenige, mit der Du das Quartier repariert hast. Nagele einfach den Felsriss am Strand bei Edisons Hütte zu.

  12. #612

    Sitequests

    Lieben Dank oh großer Meister!

  13. #613
    @ real Troll
    melde habe Tür erfolgreich gefunden und den Feind aufgerieben

    Nun ne Frage.
    Wieviele Wellen der Strolche muss man auf dem Dampfer besiegen???
    Mich macht die dritte leider platt^^ frage nur, weil ich wissen will, ob es ein Ende mit den angriffen gibt und ich mich nicht umsonst abplage

  14. #614
    @ Intilsar
    Ein komplett hoffnungsloses Unterfangen, dessen Du Dich da hingibst. Die Alarmrotten haben nur einen Spielzweck: Sie sollen gar nicht erst ausgelöst werden. Wenn Du erwischt wurdest, hilft nur noch Neuladen. Und solltest Du tatsächlich alle Wellen abschmettern können, wartet am Ende nur eine Enttäuschung - und das ganz zu Recht, denn wer das schafft, steht selbstredend unter verschärftem Mogelverdacht.

  15. #615
    Melde gehorsmast; Spiel erfolgreich abgeschlossen.
    war ein spassiger Zeitvertreib. Gefällt!!

    Weitermachen

  16. #616
    Traumhaft bin endlich durch, ein wahnsinnig gutes Spiel mit dem wohl markantesten Haupthelden der RP-Szene.
    Einfach ein gelungenes Komplettwerk, meine Glückwünsche!
    Ich hoffe das du uns mit weiteren Spielen versorgst, wäre eine Schande wen nicht

  17. #617
    @ Intilsar & Müder Joe
    Ich wuchte das mal schnell in den richtigen Thread. Der hier dient nur der Problemnachfrage und Hilfesuche.

  18. #618
    hallo folgendes problem hab grad angefangen zu spielen und mir is aufgefallen dass der chara schneller läuft als im trailer und des stört beim zocken.
    kann mir da jemand helfen. hab v1.4

  19. #619
    @ sch00bi

    Kurzfassung:
    Die Laufgeschwindigkeit aus dem Trailer wird nicht mehr unterstützt.

    Langfassung:
    In der Demo bot die Allreise noch 2 Laufgeschwindigkeiten zur Auswahl an. Die jetzige und eine langsamere, die man auch noch tlw. im Trailer sieht. Da ich die langsamere beim häufigen Testspielen mehr und mehr als nervend empfand und auch von der vorherrschenden Meinung wusste, ohnehin nur mit der schnellen zu spielen, habe ich dann an irgendeinem Punkt der Entwicklung damit gebrochen, das Spiel auf zwei verschiedene Heldengeschwindigkeiten auszulegen.

    generelle Warnung:
    Technisch ist es zwar möglich, den Helden mittels des Makers zu verlangsamen, aber dann wird Dir in den meisten Zwischensequenzen, in denen sich Held und NPCs zusammen bewegen, das Spiel einfrieren. Ich würde also die Finger von dieser Einstellung lassen.

  20. #620
    ok danke für die info

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